VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Virtual Console Spiele Australiens bekannt

18.10.06 - Vooks hat durch Einträge der OFLC - vergleichbar mit der deutschen USK - in Australien erste Spiele herausgefunden, die Nintendo über das Virtual Console System anbieten wird:

NES
- Mario Bros.
- Donkey Kong
- Donkey Kong Jr.
- Pinball

SNES
- F-Zero
- Sim City
- Super Mario World

gamefront.de

Könnte gut sein, das wir die Titel auch zum Start bekommen....

yeah, F-Zero zum launch wäre genial :D
werden eigentlich die VC spiele auch in 480p ausgegeben? ist ja an sich keine große aufgabe, die verschiedenen PC software emulatoren geben Snes oder N64 spiele auch in hohen auflösung als vollbild aus.

solid2snake schrieb:
yeah, F-Zero zum launch wäre genial :D
werden eigentlich die VC spiele auch in 480p ausgegeben? ist ja an sich keine große aufgabe, die verschiedenen PC software emulatoren geben Snes oder N64 spiele auch in hohen auflösung als vollbild aus.

Das sollte das mind. sein - sonst würde sich BigN imo wieder lächerlich machen :D

Ich will Super Street Fighter 2 oder Street Fighter Alpha 2
Bei Street Fighter alpha 2 sollten sie die Slowdowns beseitingen
und dem ganzen nen online mode geben.

Echt? Diddy Kong racing für DS? Cool wusste ich gar nicht. :) :)

Wird sofort gekauf00rt!

Mit Schwest00r gezock00rt.. :D :D :D

/ajk

Sasuke schrieb:
Erste Virtual Console Spiele Australiens bekannt

18.10.06 - Vooks hat durch Einträge der OFLC - vergleichbar mit der deutschen USK - in Australien erste Spiele herausgefunden, die Nintendo über das Virtual Console System anbieten wird:

NES
- Mario Bros.
- Donkey Kong
- Donkey Kong Jr.
- Pinball

SNES
- F-Zero
- Sim City
- Super Mario World

gamefront.de

Könnte gut sein, das wir die Titel auch zum Start bekommen....

Imo kein schlechter Start. Die Zeldas fehlen zwar (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich z.B. nochmal 10€ für OoT zahle, wo doch das Original und das Cube-Bonus-Game + Master Quest schon hier rumliegen), aber ansonsten passt's imo. Werd' mir wohl zum Anfang F-Zero und Super Mario World holen.

War schon bekannt, das F-Zero und Sim City kommen?

MUHAHAH Sim City und Mario Bros.. Das werden die ersten Spiele sein die ich mir hole. :)

Meine Güte.. Und dann Starfox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUCHUUU

/ajk

AllGamer schrieb:
Nicht schlecht

Sim City für das Snes hab ich damals ewig gezockt :)

Hab da nie ne Metropole mit 500k Einwohnern geschafft! :(

Weiss nicht, war irgendwie zudumm für das Game, hab da nie gewinn gemacht! :cry2:

Aber Super Mario und Fzero sind ne echt gute Nachricht! :D

oh ja sim city...dann muss ich nich immer mein snes rauskramen wenn ich ab und zu mal wieder die lust verspür...is glaub zusammen gerechnet das spiel was ich bisher am längsten in meinem leben gespielt hab...mindestens einmal im jahr kommt es wieder in den schacht um den batteriespeicher aufzufrischen und wenn es erst mal wieder drin is dann bleibts ne weile da :)

Laut Matt von IGN wird es nächste Woche weitere interessante Ankündigungen zur VC geben, außerem meinte er das Sega Fans erfreut sein werden :)

Zurück
Top Bottom