VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7135/1977468/Wii.html
Ich glaub, ich spinn :nerd: ....

Brauch nur noch 20 Wii-Besitzer, die nicht Online mit ihren Konsolen sind :ugly: ....

Wer die 20er Grenze erreicht, wird zum Platinum-Ambassador ernannt und darf "sich sämtliche NES-, SNES- und N64-Games von Nintendo und Drittherstellern kostenlos auf die Virtual Console laden."

Heute ist aber nicht der 1. April, oder?

Was geht mit Nintendo ab? Hat jemand das Hauptquartier erobert, Geiseln genommen und die Pressestelle dazu gezwungen? :o

Was geht mit Nintendo ab? Hat jemand das Hauptquartier erobert, Geiseln genommen und die Pressestelle dazu gezwungen? :o

Wundert mich schon, dass ich Metroid kostenlos laden durfte ....

Jetzt, wo Sony so auf seine Kunden zugeht (günstige PS3, PSNPoints, üppiges Lineup usw) und auch M$ nachzieht, muss Nintendo auch etwas tun! Und das machen sie ebenfalls mit solchen Aktionen, Preissenkungen usw....

Na ja, wenn du 20 "nicht-Onliner" online bekommst, sind das für Nintendo 20 neue Online-Kunden. Die müssen dann nur zwei kleine Spiele kaufen und schon haben sie die Kosten wieder eingefahren, also so halb.

Ist halt Werbung, nur auf eine andere Art und Weise.

Hm ich kenn nur einen in meinem Umfeld der nicht online ist mit der Wii (soweit ich weiß), weil er die Wii eh nur für siene Töchter geholt hat.
Naja, zumindest 500 Punkte :D

Aber sämtliche Klassiker auf N-Konsolen..... Wow, nicht schlecht, da will jemand sein Online-Angebot pushen. Hoffentlich klappt's.

Hab irgendwo gelesen, dass das in Japan seit Einführung der Aktion ungeführ 50 Leute geschafft haben (Platin). Also wär' schon sehr krass, wenn das hier jemand schafft.

Hm, wieviele Wiis muss ich mir dafuer kaufen?^^ Koennte sich bei den VC Preisen ja fast lohnen...
Kann man ja direkt wieder verticken :D

aaah paper mario oder smash bros? ich kann mich nicht entscheiden.
hab beide spiele noch nie gezockt.

aaah paper mario oder smash bros? ich kann mich nicht entscheiden.
hab beide spiele noch nie gezockt.

Paper Mario...............PAPER MARIO.........das Spiel sieht immernoch göttlich aus, während Smash Bros. sehr sehr langsam und grobkörnig ist wenn man Melee und Brawl kennt.

PAPER MARIO..... das Game ist der Hammer :-P

Würd auch Paper Mario empfehlen. Bei Smash Bros hat der Zahn der Zeit wohl heftig an dem Game genagt, während Paper Mario immernoch sehr genial ist :goodwork: Vor allem, wenn du Melee oder Brawl bereits kennst und gespielt hast, würde ich auf den N64 Teil verzichten, der ist in Sachen Geschwindigkeit und Umfang einfach nicht mit den neusten Teilen zu vergleichen :)

Hab mir jetzt Paper Mario gekauft. :)
Ca ne Stunde angezockt und bin schon sehr angetan. Man merkt sofort, dass das Spiel mit viel Liebe entwickelt wurde.

Nimm Paper Mario. Ein wirklich ungwöhnliches RPG. 20-25 Stunden Spielzeit und sieht auch noch heute gut aus, dank Paper Grafik.

Kann man denn N64 und SNES Games mit der Wiimote+Nunchuck Kombi spielen?

Nein, nur mit Classic Controller oder N64-Controller.

Von manchen SNES Spielen würde ich dir allerdings aufgrund der Knopfbelegung abraten (Donkey Kon Country Reihe oder Super Probotetor), welche sich dann etwas unglücklich steuern lassen.

Generell ist die Investition in einen CC als Retrofan aber absolut empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur mit Classic Controller oder N64-Controller.

Von manchen SNES Spielen würde ich dir allerdings aufgrund der Knopfbelegung abraten (Donkey Kon Country Reihe oder Super Probotetor), welche sich dann etwas unglücklich steuern lassen.

Generell ist die Investition in einen CC als Retrofan aber absolut empfehlenswert.

Na toll =/.
Mir würden schoon paar Games reizen Zelda OoT oder so.
Aber dann lass ich es und kauf mir Lostwind 1+2 ^^

Zurück
Top Bottom