VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, blöd, dass ich nicht wirklich unfassbar viele Leute mit ner Wii kenne und die sowieso schon online sind. Auch wenn ich tatsächlich mal jemandem geholfen hab, die Wii online zu kriegen, wird's da im Nachhinein sicher nichts für geben. Trotzdem eigentlich ziemlich fette Aktion. :)

Heute bekommen wir Super Starwars

Virtual Console:
-Golden Axe (Sega, VCA, 900 points)
-Super Star Wars (LucasArts, SNES, 800 points)

WiiWare:
-Learning with the PooYoos: Episode 1 (Lexis Numerique, 500 points)
-Magnetis (Yullaby, 500 points)

DSiWare:
-MySims Camera (EA, 200 points)

Noch immer keinen 2. Chapter von Monkey Island?
Was brauchen die solange, wenn das Spiel sowieso wieder auf Englisch kommt.

Aber wenigstens Super Star Wars und Golden Axe :aargh:

Das Tempo mit dem die VC Spiele erscheinen ist echt lahm

Kann mir das nur so erklären, dass Nintendo auch auf dem Wii 2 noch Spiele veröffentlichen will.

5-10 Titel pro Woche könnten es doch schon sein...

Das Tempo mit dem die VC Spiele erscheinen ist echt lahm

Kann mir das nur so erklären, dass Nintendo auch auf dem Wii 2 noch Spiele veröffentlichen will.

5-10 Titel pro Woche könnten es doch schon sein...

Hat wohl eher damit zu tun das die meisten VC Games eh net so gut laufen und man lieber neue Titel ala WiiWare/DSiWare pushen möchte :-)

hm, ist das so?

Kommt mir gar nicht so vor.

Und wo ist Super mario kart? :-P

Klar es fehlen noch einige Sachen, aber die grossen Spiele sind alle schon aufm Markt egal ob M64,OoT,Super Metroid und Co.

Noch einige Perlen fehlen aber im großen und ganzen sollte man net mehr viel erwarten - BigN konzentriert sich jetzt ganz klar auf WiiWare.

Bei jedem Hanabi-Festival hoffe ich immer noch auf Castlevania Rondo of Blood, ich meine das Intro ist ja schon auf Deutsch!

@Konami
Macht endlich vorwärts ihr Witzfiguren!

Ich -->:peitsche:<--Konami

es gibt schon zig Klassiker der Videospielgeschichte in der VC, aber es fehlen auch noch etliche, das Sammelsurium an den besten Games aller Zeiten ist auf Nintendokonsolen eben riesig :goodwork:

aber ich sehe es wie Suke, freue mich jetzt mehr auf die Wii Ware-Sachen, weil die ganz großen Sachen für N64 und SNES hab ich zumeist sowiesoschon auf Modul :)

Man könnte natürlich 5 Games pro Woche raushauen, aber was ändert das an den Charts?
Grundlegend nichts, denn seit Anbeginn der Zeiten sind die BigN Games über die ganze Top10 verteilt vertreten.
Die Verkaufszahlen sind einfach nicht gut genug damit sich so viele neue Spiele rentieren würden.
Wenn jetzt Super Star Wars rauskommt wird es wohl an die Top10 kratzen, aber schon nach 1-2 Wochen wieder verschwinden. Und wie viel Geld hat man dann damit verdient...?
Mich regt es auch auf das es noch so viele nicht veröffentlichte Spiele gibt, aber andererseits kann ich BigN verstehen.
Die einzige Möglichkeit zur Erhöhung der VKZ sind Preissenkungen der Software...

Zurück
Top Bottom