Switch/Switch 2 Virtual Boy - Virtual Console

Bock darauf?

• Stimmen insgesamt
    36
Day One okay, ich habe meinen später für 180€ bekommen. Der Bildschirm war außerdem top genau das Richtige für eine tragbare Konsole für die Hosentasche. Außerdem selbst wenn jeder Euro der 250€ war es wert. Beste Nintendo Konsole nach dem Gameboy und SNES aller Zeiten.

Das 3DS Argument hab ich als Launch Käufer eines Virtual Boys als auch des 3DS nie verstanden.

Es sind auch wenn beide auf ihrer Art und Weise 3D machen was komplett anderes.
Über einen 3DS würdest du nicht mal ansatzweise das Gefühl des Virtual Boys wiedergeben können.

So wie es Nintendo jetzt angeht wird die Erfahrung um ein Maximum näher am Original sein als alles was du auf dem 3DS hättest machen können.

Es gibt Möglichkeiten VB Games auf dem 3DS zu spielen, allerdings keine offiziellen. Finde es auch eine missed opportunity von Nintendo, der 3DS hätte genug power gehabt, also zumindest der New 3DS aber am Ende hat man sowieso nicht viel aus dem 3D "Gimmick" rausgeholt, eigentlich schade. -Dass es nicht das gleiche Erlebnis wie auf der Original Hardware sein kann, ist klar, aber man hätte zumindest mal die Spiele erleben können.

Wenig echte Hardcore Nintendo Fans hier meiner Meinung nach.
Da bekommt der Virtual Boy endlich auch in Europa eine Plattform nach so vielen Jahren.
Hab eher das Gefühl die aller meisten wissen es einfach nicht besser.

Aber egal ich freue mich schon sehr drauf.
Der Februar 2026 wird ein Fest !

Zukünftiges neues profilbild auch schon mal gemacht 🖤❤️

Nach allem, was man liest, war der Virtual Boy einfach nicht gut.

Und man muss als „Hardcore-Nintendo-Fan“ nicht zwingend alles gut finden, was Nintendo veröffentlicht.

Für solche „Fans“ haben wir für für gewöhnlich eine andere Bezeichnung.

Zurück
Top Bottom