Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum ist eigentlich noch keine Wii Version angekündigt? Wenn das kein gutes Wii Spiel geben würde...

Ein Tennisspiel mit deutlich besserer Steuerung als Wii Sports und in realistischer Optik wäre doch bestimmt cool!

Wie ist eigentlich die PSP Version geworden?

Und spielt das hier jemand? Hat doch auch Online Mulitplayer oder?

mich würd mal interresieren, wie ihr euren spieler in der world tour entwickelt.

ich habe meinen bisher zu harten schlägen gebracht, kann ich ihn eigentlich wie bei teil 2 auch zu nen starken vor- bzw. rückhand spieler machen.
falls ja wie mach ich das am geschicktesten.

so, habs jetzt auch endlich :)

Gameplay/Spielbarkeit absolut traumaft, das Game rockt ohne Ende :o

und qualitativ ca. 28 Klassen besser als das Tennis von Wii Sports, das ich bisher gezockt habe ;)

nasagoal schrieb:

und qualitativ ca. 28 Klassen besser als das Tennis von Wii Sports, das ich bisher gezockt habe ;)

aaaaahhhh! :( du hast es schon. ;-)
freut mich, bis zum wochenende hab ich's sicher auch. vielleicht geht sich ja bald mal ein spielchen aus. im schlimmsten fall nächste woche, dann können wir gleich mal ein bisschen an den turnier-plänen schmieden. :D

bitte vergleich vt3 nicht mit wii-sports tennis, hab's bei nem kumpel angespielt und wurde fast bewusstlos, als er mir mitteilte, dass man seinen charakter nicht selber steuern kann. :oops:

nasagoal schrieb:

Wii Sports und VT3 zu vergleichen macht keinen Sinn. Wii Sports soll einfach und zugänglich sein, VT3 eine arcade lastige simulation.

Ich habe ca. 30 Min. VT3 für die 360 gespielt und mir kam es etwas langweilig vor, da ich seit Wii die Tennis Spiele nur noch wie Wii Sports/Tennis steuern möchte, kein stupides Knöpchendrücken mehr. Mein Mii bei Wii Tennis ist fast schon bei 200 angelangt, Tennis ist neben Wii Bowling meine Lieblingssporart.

Ich wünsche mir so sehr ein VT für Wii. Sega bitte entwickelt ein VT für Wii. Ich werde VT3 mal zum Budget Preis holen, so 25-30 € holen, mehr aber auch nicht., 60-70 € ist mir das Spiel nicht wert.

nasagoal schrieb:

Anfangs war ich der Meinung,dass Top Spin 2 irgendwie besser ist, doch nach 2 bis 3 Stunden eingehenden Spielens hat sich das Blatt dann doch zu Gunsten VT 3 gewendet!

Ein geiles Spiel...

CubeRevolution schrieb:
Ich habe ca. 30 Min. VT3 für die 360 gespielt und mir kam es etwas langweilig vor, da ich seit Wii die Tennis Spiele nur noch wie Wii Sports/Tennis steuern möchte, kein stupides Knöpchendrücken mehr.
wenn VT3 stupide ist, was ist dann Wii Tennis bitteschön erst :-?
Spieltiefe = 0,1 ;)

naja ok, Vergleich ist auch etwas unfair zugegebenermassen :)

hab bei VT3 jetzt den World Tour-Modus länger gezockt:
erste zeit ists ziemlich langweilig, weil man wenn man schlecht in der Rangliste ist nur Level1-Tuniere spielen kann und diese total easy sind, da verliert man kaum einen Punkt
bin jetzt aber unter den Top200 und kann Level2-Tuniere spielen, bin dann auch in einem hart umkämpften Match mit meiner Anna (Kournkova, im Editor gebaut :D ) knapp gegen Venus Williams gescheitert, sprich: Schwierigkeitsgrad steigt plötzlich rapide an :o

nasagoal schrieb:
wenn VT3 stupide ist, was ist dann Wii Tennis bitteschön erst :-?
Spieltiefe = 0,1 ;)

naja ok, Vergleich ist auch etwas unfair zugegebenermassen :)

hab bei VT3 jetzt den World Tour-Modus länger gezockt:
erste zeit ists ziemlich langweilig, weil man wenn man schlecht in der Rangliste ist nur Level1-Tuniere spielen kann und diese total easy sind, da verliert man kaum einen Punkt
bin jetzt aber unter den Top200 und kann Level2-Tuniere spielen, bin dann auch in einem hart umkämpften Match mit meiner Anna (Kournkova, im Editor gebaut :D ) knapp gegen Venus Williams gescheitert, sprich: Schwierigkeitsgrad steigt plötzlich rapide an :o
Ja,das hab ich auch gemerkt! Bei Level 1 und 2 Turnieren hab ich noch gegähnt, im 3.Level hingegen geht´s dann aber mal richtig zur Sache...wie wirds dann erst auf dem 6.Level... :rolleyes:

Hallow´s Victim schrieb:
Ja,das hab ich auch gemerkt! Bei Level 1 und 2 Turnieren hab ich noch gegähnt, im 3.Level hingegen geht´s dann aber mal richtig zur Sache...wie wirds dann erst auf dem 6.Level... :rolleyes:
WTF? :o

hab wie gesagt eben mein erstes Level2-Tunier gemacht und gleich in der ersten Runde raus... davor alle Level1-Tuniere fast ohne Punktverlust gewonnen... naja, vielleicht sollte ich meine Attribute noch etwas trainieren oder noch ein paar Challenger-Tuniere spielen :)

btw, @Schwierigkeitsgrad:
habe als erstes ein paar Einzelmatches gemacht, auf den Schwierigkeitsstufen "sehr leicht" bis "schwer" alles relativ problemlos gewonnen, dann eine Schwierigkeitsstufe höher auf "sehr schwer" überhaupt keine Chance gehabt und ohne einen einzigen Punkt zu machen verloren... bisschen seltsamer Anstieg des Schwierigkeitsgrades :neutral:

nasagoal schrieb:
WTF? :o

hab wie gesagt eben mein erstes Level2-Tunier gemacht und gleich in der ersten Runde raus... davor alle Level1-Tuniere fast ohne Punktverlust gewonnen... naja, vielleicht sollte ich meine Attribute noch etwas trainieren oder noch ein paar Challenger-Tuniere spielen :)

btw, @Schwierigkeitsgrad:
habe als erstes ein paar Einzelmatches gemacht, auf den Schwierigkeitsstufen "sehr leicht" bis "schwer" alles relativ problemlos gewonnen, dann eine Schwierigkeitsstufe höher auf "sehr schwer" überhaupt keine Chance gehabt und ohne einen einzigen Punkt zu machen verloren... bisschen seltsamer Anstieg des Schwierigkeitsgrades :neutral:
Trainier Deine Skills ordentlich hoch,dann wird das schon klappen! ;)

hab's gestern bei amazon bestellt weil ich's bei uns in keinem shop gefunden habe, hoffe es kommt noch vor dem wochenende.
€ 70,-- ist zwar nicht unbedingt ein schnäppchen, aber wo soll ich denn sonst hin mit dem ganzen geld. ;-)
werd sicher meine zig stunden spass haben mit dem spiel!

sMuggY schrieb:
wow 70€.. wärste halt zu areabasar.. hättest es mit sicherheit 20€ billiger bekommen.. wenn net sogar 25€ gespart :rolleyes:

liefern die auch nach österreich? und noch wichtiger, wie schnell?

musste mit den einzelnen verkäufern abklären.. ist aber mit sicherheit möglich und sehr schnell.. also wenn man viele poistiven bewertungen hat!
dann sehen sie auf den kann man sich verlassen und schicken das spiel noch vor geldeingang weg :D

sMuggY schrieb:
musste mit den einzelnen verkäufern abklären.. ist aber mit sicherheit möglich und sehr schnell.. also wenn man viele poistiven bewertungen hat!
dann sehen sie auf den kann man sich verlassen und schicken das spiel noch vor geldeingang weg :D

danke auf jeden fall für den tipp. werd mich mal schlau machen wie das abläuft. :goodwork:

hab vorhin schon ein paar Matches online gemacht, XBox Live sei dank :D :P

rockt natürlich noch weit mehr als gegen CPU-Gegner :)

360 = Multiplayerkonsole Nr. 1 :goodwork:

nasagoal schrieb:
hab vorhin schon ein paar Matches online gemacht, XBox Live sei dank :D :P

rockt natürlich noch weit mehr als gegen CPU-Gegner :)

360 = Multiplayerkonsole Nr. 1 :goodwork:

Und wie ist das mitm lag? Ist das genauso wie wenn dein Kumpel neben dir sitzt (von der Spielbarkeit her)?

hoiji schrieb:
Mom Naco, bevor der Kampf der sinnlosen Postings beginnt. Hier die wahren, objektive Fakten.

[removed pic from quote]
Oben 360, unten PS3.

Vergleiche bitte die Wertungen aller Mags die beide Versionen getestet haben...

Ich mach das mal für dich:

Gamespot hat die 360 Version besser bewertet.
IGN hat die 360 Version besser bewertet.
Gametrailers hat beide gleich bewertet.
Gameinformer hat beide gleich bewertet.
EGM hat beide gleich bewertet.
1UP hat beide gleich bewertet.

Durch logisches Kombinieren dieser 6 Fakten wirst du feststellen, dass die 360 Version die bessere ist !

Punkt. Aus.360 Version besser ! :sorry:

Das kann ich so nicht gelten lassen.

Virtua Tennis 3 macht in der Stille (XBOX 360 brummt) doppelt so viel Spaß.
Ferner spielt sich die PS3 Version von VT3 IMO flüssiger.
Hab seit einer Woche die PS3-Version hier und noch keinen Ruckler oder so gesehen ( und ich bin da nicht gerade großzügig). Hab mir Gestern auch mal die 360-Version mitgenommen um vorallem Online zu testen. Macht echt Spaß... Aber offline sagt es mir auf der PS3 etwas mehr zu.

Zurück
Top Bottom