nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
welch geistereicher Kommentar :oQuaresma schrieb:Mal abgesehen davon dass VT3 sowieso suckt...
dann geh doch Smash Court oder Mario Tennis spielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welch geistereicher Kommentar :oQuaresma schrieb:Mal abgesehen davon dass VT3 sowieso suckt...

Ist es normal dass man bei fast jedem Ballwechsel immer zum Ball hinfliegen muss?
nö, wenn man richtig zum Ball steht nicht ^^Quaresma schrieb:Ist es normal dass man bei fast jedem Ballwechsel immer zum Ball hinfliegen muss?
naco schrieb:da sieht man um wieviel besser die PS3 Version offline sein muss. Dazu noch graphisch und von der Steuerung her.
Tja Taddl hatte Recht, er selfownt sich gerade selbst.![]()
Wolski schrieb:hat jemadn von euch das game? wie ist es denn so? wurde ja top bewertet. wäre imo mein erstes ps3 spiel
Taddl schrieb:Mags, die beide Versionen getestet haben wie Gamespot oder IGN, sagen da aber was ganz anderes. Darauf wird man sich in Zukunft bei Multigames einstellen müssen... 360-Version mit besserer, flüssigerer Grafik und unfangreicheren MP-Optionen.
Und die heute noch als PS3 exklusiv geltenden Games...? Tja, die werden Multi und siehe diesbezüglich Punkt oben.![]()

Der einzige Vorteil den ich an der PS3 Version von VT3 sehe ist, dass es eben schon seit Freitag erhältlich ist, während 360 Fans noch 5 Tage warten müssen...

DarthSol schrieb:Wie was? Das wüsste ich aber? :-?
Bei Amazon.de steht 30.03.

SoKol schrieb:bei uns gibst es auch schon aber für 65...wírd vll morgen gekauft!![]()

weil man es offiziwl glaub am 30 verkaufen darf...ist nen videospiel händlerDarthSol schrieb:Und warum habe ich dann immer noch keine Versandbestätigung von Amazon?
Mann, diese Schweine!![]()