Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich wollte es eigentlich kaufen, aber die Demo bewahrt mich vor einem Kauf, das Spiel ist in meinen Augen grottig. Es macht null Spass, es packt gelegentlich den Ehrgeiz, mehr aber nicht! Dann hol ich mir doch noch Top Spin 2 nach!

naco schrieb:
Sieh dir die Hintergründe mal genauer an, oder die Spielermodelle.

Und die anderen Lichteffekte, ist einfach besseres "HDR". Bzw. hat die 360 überhaupt welches?

Glaube du hast da was falsch verstanden die PS3 kann nich richtig HDR(bitte korrigiert mich) :P

PS:jemand Bock über Live Virtua Tennis zu spielen.....

Edit: Mal ne Frage an dich ist nicht bös gemeint, aber bist du Sony Fanboy oder xboxler?? :-? Du verteidigst immer die PS3 , was aber nicht zu deiner Sig passt :oops:

Der Konsolero schrieb:
Glaube du hast da was falsch verstanden die PS3 kann nich richtig HDR(bitte korriegiert mich) :P

:lol:

meine 6600 Gt kann angeblich auch kein HDR + AA und trotzdem hab ich beides bei HL2: Epsiode 1. :)

die PS3 kann HDR. Sie kann sogar HDR + AA. Obs jetzt das richtige ist oder irgend ein anderes das womöglich noch besser aussieht ist doch wurscht.

Grequaid schrieb:
Erwartest du allen Ernstes, dass naco den Unterschied kennt oder gar versteht? :P
HL²: Episode 1 nutzt lediglich MDR, also billigen FP8-Kram. Zu was besserem fehlen den Nvidia-GPUs < G80 (wozu sich auch der RSX zählen darf) die dafür benötigten FP16-Rendertargets. Ist nunmal so, da können wir auch nichts dafür naco. Nur Sony hätte mehr Voraussicht walten und der PS3 gleich einen G80 spendieren sollen. Hams aber mal wieder verpennt. :neutral:

Ach ja und zu den Vergleichsshots. Wie ich sehe hat die PS3-Version als Bonus einen Plastikshader spendiert bekommen, Gratulation. :lol:

Mir gefällt die PS3 Version einfach besser.Man sieht wenigstens dass die Sonne strahlt,wenn man das mit der 360 vergleicht,sieht es bei der Xbox wie Sonnenfinsternis aus :P :lol:

Quaresma schrieb:
Mir gefällt die PS3 Version einfach besser.Man sieht wenigstens dass die Sonne strahlt,wenn man das mit der 360 vergleicht,sieht es bei der Xbox wie Sonnenfinsternis aus :P :lol:

Dass das an unterschiedlichem Wetter liegen könnte, kommt Dir dabei nicht in den Sinn oder ?
Und Nacos Bilder sind natürlich völlig lächerlich. Darauf erkenne ich nur, dass die PS3 Version anscheinend keine Tiefenunschärfe besitzt, denn das sind die angeblichen "schwachen 360ger Texturen " :-)
Wäre ja auch albern, wenn die Kiste mit dem größeren Grafikspeicher schlechtere Texturen besitzen würde.
Hast doch ne 360. Brauchst Dir nur das Demo runterladen und schon siehst Du, wie lächerlich deine Behauptungen sind .
Aber ist ja nix neues.

Wer ne PS3 und ne 360 zu hause hat und sich die PS3 Version ohne Onlinemodus kauft hat doch nicht mehr alle am Zaun 8-)

Die Ps3 Version sieht besser aus, daran könnt ihr auch nichts mehr ändern.

wtf? Wetterverhältnisse? Ist das eure Ausrede?

wenn man Vergleichschots macht, stellt man alle Einstelungen auf gleich. :lol:

-BB- schrieb:
also ich habe es seit Donnerstag Abend mit meiner neuen XBOX 360 gekauft und bin begeistert. Spielbarkeit genial, wie bei Teil 2. Manchmall etwas zu schnell aber man hat seltenst das GEfühl, dass der Spieler nicht das macht, was man ihm per Controller vorgibt.
dito

Spielbarkeit finde ich auch absolut genial... das mit den Hechtsprüngen hat lediglich damit zu tun, dass man nicht richtig zum Ball steht, wenn mans draufhat bekommt man auch vernünftige Schläge hin :D

werde morgen mal schauen, obs bei uns inner City schon die 360-Version gibt :)

LoRd AvAtAr schrieb:
Der weis so viel wie Darji von Technik, also Null! :D
hehe 6600GT mit HDRR + AA köstlich :lol:

Leute ihr seid echt witzig. Schade nur dass die offizielle HDR Demo Lost Coast beim mir mit AA ruckelfrei funktioniert. :P

Ach noch was worüber ihr euch amüsieren könnt:

PS3 Version von VT3 liegt wieder vorne, und das ohne Online Modus und Rumble. :lol: :rofl:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/Itemsearch.asp

Was das zu bedeuten hat, wissen wir alle. :D

nacoistdoofpn5.jpg

:lol: :rofl3: :rofl3: :goodwork:

naco schrieb:
Stell dir den Unterschied vor, wenn beide den Onlinemodus hätten/nicht hätten.

5-10 % mindestens zu Gunsten der PS3. :P

Du solltest fairerweise die Sache auch erst vergleichen, wenn beide Versionen nach Bewertungen auch gleichauf liegen.
Man schaue sich alleine die Spitze der Mags an, welche schon die PS3-Version getestet haben und 90er Wertungen reingehauen haben. Die fehlen halt noch bei der 360-Variante.

naco schrieb:
Stell dir den Unterschied vor, wenn beide den Onlinemodus hätten/nicht hätten.

5-10 % mindestens zu Gunsten der PS3. :P

Mom Naco, bevor der Kampf der sinnlosen Postings beginnt. Hier die wahren, objektive Fakten.

nacodoofpd1.jpg

Oben 360, unten PS3.

Vergleiche bitte die Wertungen aller Mags die beide Versionen getestet haben...

Ich mach das mal für dich:

Gamespot hat die 360 Version besser bewertet.
IGN hat die 360 Version besser bewertet.
Gametrailers hat beide gleich bewertet.
Gameinformer hat beide gleich bewertet.
EGM hat beide gleich bewertet.
1UP hat beide gleich bewertet.

Durch logisches Kombinieren dieser 6 Fakten wirst du feststellen, dass die 360 Version die bessere ist !

Punkt. Aus.360 Version besser ! :sorry:

Zurück
Top Bottom