Also ich wollte es eigentlich kaufen, aber die Demo bewahrt mich vor einem Kauf, das Spiel ist in meinen Augen grottig. Es macht null Spass, es packt gelegentlich den Ehrgeiz, mehr aber nicht! Dann hol ich mir doch noch Top Spin 2 nach!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Die PS3 hat andere Lichteffekte, aber von besseren Texturen sprechen?
naco schrieb:Sieh dir die Hintergründe mal genauer an, oder die Spielermodelle.
Und die anderen Lichteffekte, ist einfach besseres "HDR". Bzw. hat die 360 überhaupt welches?
Der Konsolero schrieb:Glaube du hast da was falsch verstanden die PS3 kann nich richtig HDR(bitte korriegiert mich)![]()
naco schrieb:meine 6600 Gt kann angeblich auch kein HDR + AA und trotzdem hab ich beides bei HL2: Epsiode 1.![]()
Erwartest du allen Ernstes, dass naco den Unterschied kennt oder gar versteht?Grequaid schrieb:Vll Bloom?![]()
Quaresma schrieb:Mir gefällt die PS3 Version einfach besser.Man sieht wenigstens dass die Sonne strahlt,wenn man das mit der 360 vergleicht,sieht es bei der Xbox wie Sonnenfinsternis aus![]()
![]()
naco schrieb:wenn man Vergleichschots macht, stellt man alle Einstelungen auf gleich.![]()
dito-BB- schrieb:also ich habe es seit Donnerstag Abend mit meiner neuen XBOX 360 gekauft und bin begeistert. Spielbarkeit genial, wie bei Teil 2. Manchmall etwas zu schnell aber man hat seltenst das GEfühl, dass der Spieler nicht das macht, was man ihm per Controller vorgibt.
Der weis so viel wie Darji von Technik, also Null!Grequaid schrieb:Ach komm naco lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, 6600GT und HDRR + AA sagt ja schon alles.![]()
LoRd AvAtAr schrieb:hehe 6600GT mit HDRR + AA köstlich![]()
LoRd AvAtAr schrieb:Der weis so viel wie Darji von Technik, also Null!![]()
hehe 6600GT mit HDRR + AA köstlich![]()
hoiji schrieb:[removed pic from quote]
![]()
![]()
![]()
![]()
naco schrieb:Stell dir den Unterschied vor, wenn beide den Onlinemodus hätten/nicht hätten.
5-10 % mindestens zu Gunsten der PS3.![]()
naco schrieb:Stell dir den Unterschied vor, wenn beide den Onlinemodus hätten/nicht hätten.
5-10 % mindestens zu Gunsten der PS3.![]()