Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sehr schönsMuggY schrieb:habs nun bei areabasar gekauft.. 15 gespart.. hehe
bin also auch bald dabei.. freu mich auf euch und vorallem auf doppel mit euch![]()

Bei Play-asia gibt es das game (asia version, englische sprache, region free) für schlappe ~34...habe nun zugeschlagen, hoffe, dass ich bald mit ein paar CWlern einige sätze online spielen kannsMuggY schrieb:sobald ichs für nen 40er beim areabasar abgreifen kann hab ichs auch..

nasagoal schrieb:sehr schön
dann kannst ja auch noch beim CW-Grand Slam mitmachen
das Game ist vor allen Dingen im Multiplayer ne absolute Bombe, die XBox Live-Matches gegen Chisco waren nur geil![]()

sMuggY schrieb:bin echt begeistert von dem spiel.. macht unglaublich viel spass
ne frage :
wie hoch kann man die skills leveln? bin bei fast allen attributen ca. lvl 14
rückhand, vorhand, volley, beinarbeit etc.![]()
naco schrieb:

sMuggY schrieb:ja? und es is jetz bei 15/16 schon schwer aufzusteigen.. muss man ja massig trainieren
naja macht ja übelst spass.. wie weit es nun geht mit dem lvl weiß doch sicher jmd.?!
Nasa, Chisco...![]()

online zocke ich nur mit den vorgegebenen Spielern... meine Anna ist dafür noch zu schwachsMuggY schrieb:aber um online zu rulen.. oder etwa nicht![]()

nö sorry, heute definitiv nicht, fahre gleich übers Wochenende zu meinen Eltern... bin ab Sonntag Abend wieder bereit zur XBox Live-OwnagesMuggY schrieb:nasa wann starten wir unsere doppel-ownage?![]()
bin schon ganz heiß darauf mit dir den rest der welt zu pwnen :o![]()
![]()
heute? gogogogo![]()

naco schrieb:verdammte Kacke!
Wieso funktioniert XBL bei mir einfach nicht. ICh dreh durch!![]()

Chisco schrieb:komm, das kriegst du hin.
das gibt's doch nicht, dass dir hier, im ultimativen, vor xbots strotzendem videospielforum, niemand helfen kann!?
hab dir gestern bereits eine freundesanfrage geschickt.
möcht endlich sehen, was dir der koubek gelernt hat!
![]()