Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chisco schrieb:
oh danke, jetzt bin ich in der zwickmühle, kann mir nicht schon wieder n spiel kaufen. :neutral: hoffentlich kauft's der nasa nicht schon morgen, sonst hat er eine woche trainingsvorsprung. :(
hi Chisco :)

bei uns gabs das Game gestern noch nicht, werde also keinen Trainingsvorsprung haben... außerdem kannst du ja mit der Demo üben ^^

nasagoal schrieb:
hi Chisco :)

bei uns gabs das Game gestern noch nicht, werde also keinen Trainingsvorsprung haben... außerdem kannst du ja mit der Demo üben ^^

puh! *schweißvonderstirnwisch*
die demo ist ganz nett, aber ich komm nicht so richtig ins spiel, weil's nach 3 games wieder vorbei ist und zu zweit kann man's auch nicht spielen. :shakehead:

fahr heute mal zum mediamarkt bei uns und schau ob's schon da ist. ich würd's eh im regal lassen, da ich zuerst graw2 im single durchzocken möchte. aber spätestens nächstes wochenende geht's "rund", denn dann heist's:

GAME, SET and MATCH - CHISCO!! :goodwork:

;-)

sMuggY schrieb:
meinste echt du lässt es im regal? oder gehste ohne geldbeutel in den MM :D
wenn dann da steht.. du hast genug kohle.. wird schwer :P

es war nicht im regal, gott sei dank ;-).
hast aber recht, ich hätt sicher nicht widerstehen können. die sucht halt :D

naco schrieb:
Vergleichsvideo:

http://www.joystiq.com/2007/03/24/todays-comparingest-game-video-virtua-tennis-3-360-ps3/

Der Unterschied zwichen PS3 und 360 Version ist doch recht deutlich. zb sieht man an den Haaren deutlich dass die PS3 die schönere Version bekommen hat.

Aber egal. Scheine doch beide Versionen gut geworden zu sein. :)

die haare waren der ps3 anscheinend zuviel, wären die bei den spielern etwas kürzer ausgefallen, würde die sony-fassung wahrscheinlich nicht ruckeln.
da verzicht ich doch auf ne tolle frisur, dafür ist das geschehen flüssig. ;-)

Chisco schrieb:
die haare waren der ps3 anscheinend zuviel, wären die bei den spielern etwas kürzer ausgefallen, würde die sony-fassung wahrscheinlich nicht ruckeln.
da verzicht ich doch auf ne tolle frisur, dafür ist das geschehen flüssig. ;-)

du verzichtest als gerne auf ein paar schönere Texturen, mehr Polygone, hübschere Zuschauer und Animationen, hauptsache das bisschen Ruckeln ist nicht vorhanden. :lol:

naco schrieb:
du verzichtest als gerne auf ein paar schönere Texturen, mehr Polygone, hübschere Zuschauer und Animationen, hauptsache das bisschen Ruckeln ist nicht vorhanden. :lol:

wenn du mich vor die wahl stellen würdes - ja!
dir ist das wahrscheinlich nicht so wichtig, ist aber klar, denn in der kreis-liga spielt man ja nicht am limit und kann somit eine einbrechende framerate in kauf nehmen. wenn man aber top10 spieler ist - so wie ich - muss ein 100% flüssiges spielgeschehen gewährleistet werden. :D

frag mal den stefan, der wird dir das bestätigen.
;)

PS: kuck dir mal die hd-version des videos an - ich sag nur: ein ei dem anderen. (bis auf die € 600,-- teuren heftigen ruckler)

naco schrieb:
Der Unterschied zwichen PS3 und 360 Version ist doch recht deutlich. zb sieht man an den Haaren deutlich dass die PS3 die schönere Version bekommen hat.
Deine Fantasie spielt dir wohl wieder einen Streich - die Haare sind absolut identisch...

Ansonsten das übliche Bild: PS3 dank HDMI-Ausgang viel blassere, überbeleuchtete Farben und schlechtere Kontraste, wie schon bei Armored Core 4, Oblivion oder Call of Duty 3. Nichts Neues also, welcome no chang3. :D

naco schrieb:
#

Deswegen wurde ja auch die PS3 Version gegenüber der XBox360 Version so klasse bewertet! :) Ist Sony wohl wider mal ein Meisterstück gelugen. Die PS3 hat es trotz doppelten Preises nicht drauf. :shakehead:

Mahlzeit schrieb:
#

Deswegen wurde ja auch die PS3 Version gegenüber der XBox360 Version so klasse bewertet! :) Ist Sony wohl wider mal ein Meisterstück gelugen. Die PS3 hat es trotz doppelten Preises nicht drauf. :shakehead:
Apropos Wertungen...
Naco hat sich hier so dran aufgegeilt, dass die PS3-Version minimal besser bewertet wurde als die 360er-Fassung. Und wie sieht's nun aus?

PS3: 79,7%
360: 79,8%

Die Selfownage will kein Ende nehmen. :rofl:

AllGamer schrieb:
nur 0,1% Unterschied, und das obwohl die 360 nen Online MP hat :-?

da sieht man um wieviel besser die PS3 Version offline sein muss. Dazu noch graphisch und von der Steuerung her.

Tja Taddl hatte Recht, er selfownt sich gerade selbst. :lol:

Mags, die beide Versionen getestet haben wie Gamespot oder IGN, sagen da aber was ganz anderes. Darauf wird man sich in Zukunft bei Multigames einstellen müssen... 360-Version mit besserer, flüssigerer Grafik und unfangreicheren MP-Optionen.

Und die heute noch als PS3 exklusiv geltenden Games...? Tja, die werden Multi und siehe diesbezüglich Punkt oben. :D

naco schrieb:
da sieht man um wieviel besser die PS3 Version offline sein muss. Dazu noch graphisch und von der Steuerung her.

Tja Taddl hatte Recht, er selfownt sich gerade selbst. :lol:
Schwätzer!
Wenn es so wäre das ein Titel grundsätzlich schlechter Bewertet werden würde wenn es kein Online Part hätte, müssten soviele Spiele abgewertet werden.
In diesem Fall hat ein klar schlechteres Team an der 360er Version gearbeitet,
und oh Überraschung es ist flüssiger und sieht besser aus.
Du hattest noch geprahlt mit den Gamerankings und nun hat es sich umgekehrt und jetzt versuchste auf biegen und brechen was zu finden.
Zeigt nur wie verzweifelt du bist.
Der schlechte EU Launch hat dir wohl als Sony Troll extra zu gesetzt :D

Also das Spiel kannst du vergessen,es suckt übelst.

Zu VT3 auf der PS3 kann ich nur sagen dass die Entwickler bei der Xbox 360 sicherlich schon mehr rausgeholt haben aus der Konsole als bei der PS3.

Zurück
Top Bottom