Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei Gameplay hat VT eine 8.0 und Top Spin 2 ne 8.5 :D . Von den Online Möglichkeiten scheint aber VT besser zu sein. VT 3 wird vielleicht mal als Budget Titel gekauft :)

mittlerweile ist der,damals eigentlich sichere,kaufentschluss in frage gestellt, ich denke nicht das ichs mir kaufen werde. habe vor ner zeit noch anders gedacht,aber jetzt bin ich nicht mehr wirklich überzeugt von dem titel, und schließlich habe ich die bessere alternative bereits, da hol ich lieber nochmal top spin 2 hervor :)

ich glaub die unterschiedlichen gameplay arten von ts und vt kann man nich wirklich vergleichen... in top spin bin ich zwar besser, aber vt macht mir viel mehr spaß... naja... geschmackssache...

und wertungen:

Gamerankings

top spin 2 x360 75,4%
virtua tennis 3 x 360 83,3%

hallo, hallo, hallo... was ist da los?
das spiel wird gekauft, hopp, hopp!! nächsten freitag geht's los, das ist ne multiplayer granate. :)

Chisco schrieb:
hallo, hallo, hallo... was ist da los?
das spiel wird gekauft, hopp, hopp!! nächsten freitag geht's los, das ist ne multiplayer granate. :)
wenigstens einer mit Verstand :) :goodwork:

edit:
ich denke das Game bekommt nicht sooo die Hammerwertungen, weil sich gameplaytechnisch im Vergleich zu den Vorgängern wenig bzw. so gut wie überhaupt nichts geändert hat... aber genau das finde ICH gut so :)

Hat eigentlich die PC-Version einen Online-Modus und wie sieht sie aus, im Vergleich? Find' zu der nirgends was, obwohl sie Amazon auch für nächste Woche listet. :hmpf:

sMuggY schrieb:
dachte es kommt am 30.. jetzt kommts ja schon morgen :o
naja ich kanns allerdings nit kaufen.. kein geld derzeit, mitte / ende april kauf ichs mir leute ;)

morgen kommt's für die ps3 und nächste woche für die 360 oder??

sMuggY schrieb:
nein xbox 360 morgen... siehe spielegrotte... ab morgen bei uns : virtua tennis 3 (xbox360) :)

oh danke, jetzt bin ich in der zwickmühle, kann mir nicht schon wieder n spiel kaufen. :neutral: hoffentlich kauft's der nasa nicht schon morgen, sonst hat er eine woche trainingsvorsprung. :(

grade Test zu VT3 gelesen,naja ich finde Top Spin 2 ist trotzdem etwas besser,das unglaubliche aber ist das die Ps3 Version nicht nur ohne Online Modus auskommen muss sondern auch noch ruckelt!!!!!

bis jetzt liegt die PS3 Version bei Gamerankings knapp vorne. Denke am Ende wirds so 2 bis 3 Prozent bessere Wertungen für die PS3 Version geben.

Mal schaun.

Zurück
Top Bottom