Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
Glaub ich nicht. ;)

Irgendwie ist Gamerankings glaubwürdiger als so ein Forum wie CW. Findet ihr nicht? :D

:hmm2:

Ich denke doch, Ehfahrungsberichte einiger hier sind doch brauchbarer als Wertungen von Fanboy Magazinen, die bei Gamerankings einfließen.

sMuggY schrieb:
naja wirst schon sehen wenn du die schlechtere version kaufst.. have fun :rolleyes: :P :)

wer hat gesagt das ich die 360 Version kaufe? :P

nee, im Ernst: wenn es so bleibt und die PS3 Version nur 2 bis 3 % besser ist im durchschnitt, dan hol ich mir trotzdem die 360 Version um euch hier zu zeigen wo der Hammer hängt.

ich habe doch geschrieben das ich bereits ein deutschen Testbericht zu Vollversion gelesen habe und dort stand das die PS3 Version ruckelt und das AA problem nicht ganz so schlimm ist wie bei andern PS3 spielen und das der Online Modus fehlt im bezug auf die Langzeitmotivation und sowas kann im Jahre 2007 einfach nicht sein,es muss auch gesagt werden das die PS3 Version die Hauptentwicklungsplatform ist diese kommt von AM2,die Xbox360 dagegen kommt von einem anderem Team!!!!!

also die PS3 Version hat bei der Maniac 89% und bei der Gamepro 88% bekommen.

Mal schaun was die 360 Version von den Magazinen bekommt.

Consol.at vergibt

Singleplayer:

X360 - 87%
PS3 - 87%

Multiplayer:

X360 - 86%
PS3 - 82%

Warum dürfte wohl jeden klar sein :)

bis jetzt hab ich über die 360 version noch nichts negatives gelesen und die demo rockt auch, also seh ich keinen grund, warum sie schlechter als die ps3-version sein sollte. ausserdem, so ein spiel sollte doch wirklich für beide next-gen konsolen machbar sein - hier wird sich noch nicht die spreu vom weizen trennen (wenn das überhaupt jemals stattfindet).

bei der ps3 fehlt der online-modus und wer beide konsolen zu hause hat und das spiel will, hat imo nur eine erste wahl.

@naco sig: was hast du denn für ne wette verloren. :neutral:

Chisco schrieb:
@naco sig: was hast du denn für ne wette verloren. :neutral:

Hab gewettet das die PSP in Japan in der Woche des MHP2 vor dem DS liegen würde.

Die PSP hatte aber nur so 115.000 und der DS um die 130 Tausend.

Naja, mann muss auch verlieren können.

TheExorzist schrieb:
So, hab die Demo nun endgültig gelöscht.
Grund war der, dass ich zufällig mal anstatt auf Rasen auf Sand gespielt habe. Und wisst ihr was? KEIN UNTERSCHIED! Das ist doch wohl nen Witz? Was soll das Sega? Bei TS2 sind auf jedem Belag deutliche Unterschiede zu erkennen - hier ist nur die Farbe anders. Bravo.....

stimmt das mit den boden belägen??? kann mich bitte einer aufklären der die demo ausführlich gespielt hat.
ich meine mich zu erinnern das bei vt2 auf jedenfall ein unterschied spürbar war. im vorraus vielen dank

naco schrieb:
Hab gewettet das die PSP in Japan in der Woche des MHP2 vor dem DS liegen würde.

Die PSP hatte aber nur so 115.000 und der DS um die 130 Tausend.

Naja, mann muss auch verlieren können.

wettschulden sind ehrenschulden ;-)

weil wir gerade beim verlieren sind, würd gern wissen wo, deiner meinung nach, bei vt3 der hammer hängt. ich dachte immer in virtua tennis weiß das nur ich. :D ;)

LG
die zukünftige nr.1

PS. wer ist federer?

Chisco schrieb:

weil wir gerade beim verlieren sind, würd gern wissen wo, deiner meinung nach, bei vt3 der hammer hängt. ich dachte immer in virtua tennis weiß das nur ich. :D ;)

LG
die zukünftige nr.1

PS. wer ist federer?

Hey, ich bin mit Stefan Kubek auf die gleiche Hauptschule gegangen und der Typ war Nr. 1 in der Welt. (Nur für eine Woche im Januar oder so, aber immerhin) :P

Ja, da die PS3 Version doch nicht so viel besser zu sein scheint als die 360 Version, zeig ich euch allen nächste Woche wo bei VT der Hammer hängt auf der 360.

Hoffentlich bin ich nicht eingerostet, aber selbst dann hättet ihr keine Chnce. ;)

Chisco schrieb:

LG
die zukünftige nr.1

PS. wer ist federer?

Du kennst Roger Federer nicht? o_0

naco schrieb:
Hey, ich bin mit Stefan Kubek auf die gleiche Hauptschule gegangen und der Typ war Nr. 1 in der Welt. (Nur für eine Woche im Januar oder so, aber immerhin) :P

Ja, da die PS3 Version doch nicht so viel besser zu sein scheint als die 360 Version, zeig ich euch allen nächste Woche wo bei VT der Hammer hängt auf der 360.

Hoffentlich bin ich nicht eingerostet, aber selbst dann hättet ihr keine Chnce. ;)

du schlitzohr, immer nen seitenhieb parat.

ot: der koubek war noch nie nr. der der atp weltrangliste - es kann sein das er mal im äusserst dubiosen championsrace vorne war, aber was zählt das schon, wenn ich dich in 30 min. vom platz fege. ;) ;)

EDIT: danke wegen der sarkasmus erläuterung. :)

Chisco schrieb:
du schlitzohr, immer nen seitenhieb parat.

ot: der koubek war noch nie nr. der der atp weltrangliste - es kann sein das er mal im äusserst dubiosen championsrace vorne war, aber was zählt das schon, wenn ich dich in 30 min. vom platz fege. ;) ;)

EDIT: danke wegen der sarkasmus erläuterung. :)

Championsrace oder ATP wo ist der Unterschied? Ich kann mich damit rühmen mit einer ehmemaligen NR.1 der Tenniswelt gleichzeitig auf eine Schule gegangen zu sein. :P

Egal, freu mich schon auf die VT3 Matches.

Hol mir extra deswegen ein Live Abo und ein Headset.

Imo wird aber 2 vs. 2 am lustigsten werden. :D

Zurück
Top Bottom