Howard schrieb:Dann machst du einen Fehler.![]()
Glaub ich nicht.

Irgendwie ist Gamerankings glaubwürdiger als so ein Forum wie CW. Findet ihr nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Dann machst du einen Fehler.![]()

naja wirst schon sehen wenn du die schlechtere version kaufst.. have funnaco schrieb:Glaub ich nicht.
Irgendwie ist Gamerankings glaubwürdiger als so ein Forum wie CW. Findet ihr nicht?![]()

naco schrieb:Glaub ich nicht.
Irgendwie ist Gamerankings glaubwürdiger als so ein Forum wie CW. Findet ihr nicht?![]()
sMuggY schrieb:naja wirst schon sehen wenn du die schlechtere version kaufst.. have fun![]()
![]()
![]()

Chisco schrieb:@naco sig: was hast du denn für ne wette verloren.![]()
TheExorzist schrieb:So, hab die Demo nun endgültig gelöscht.
Grund war der, dass ich zufällig mal anstatt auf Rasen auf Sand gespielt habe. Und wisst ihr was? KEIN UNTERSCHIED! Das ist doch wohl nen Witz? Was soll das Sega? Bei TS2 sind auf jedem Belag deutliche Unterschiede zu erkennen - hier ist nur die Farbe anders. Bravo.....
naco schrieb:Hab gewettet das die PSP in Japan in der Woche des MHP2 vor dem DS liegen würde.
Die PSP hatte aber nur so 115.000 und der DS um die 130 Tausend.
Naja, mann muss auch verlieren können.
Chisco schrieb:wettschulden sind ehrenschulden ;-)
weil wir gerade beim verlieren sind, würd gern wissen wo, deiner meinung nach, bei vt3 der hammer hängt. ich dachte immer in virtua tennis weiß das nur ich.![]()
![]()
LG
die zukünftige nr.1
PS. wer ist federer?

Chisco schrieb:wettschulden sind ehrenschulden ;-)
weil wir gerade beim verlieren sind, würd gern wissen wo, deiner meinung nach, bei vt3 der hammer hängt. ich dachte immer in virtua tennis weiß das nur ich.![]()
![]()
LG
die zukünftige nr.1
PS. wer ist federer?
rupih schrieb:Du kennst Roger Federer nicht? o_0
naco schrieb:Das war Sarkasmus.
naco schrieb:Hey, ich bin mit Stefan Kubek auf die gleiche Hauptschule gegangen und der Typ war Nr. 1 in der Welt. (Nur für eine Woche im Januar oder so, aber immerhin)
Ja, da die PS3 Version doch nicht so viel besser zu sein scheint als die 360 Version, zeig ich euch allen nächste Woche wo bei VT der Hammer hängt auf der 360.
Hoffentlich bin ich nicht eingerostet, aber selbst dann hättet ihr keine Chnce.![]()

Chisco schrieb:du schlitzohr, immer nen seitenhieb parat.
ot: der koubek war noch nie nr. der der atp weltrangliste - es kann sein das er mal im äusserst dubiosen championsrace vorne war, aber was zählt das schon, wenn ich dich in 30 min. vom platz fege.![]()
EDIT: danke wegen der sarkasmus erläuterung.![]()

hoiji schrieb: