Wii Virtua Tennis 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dawkins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gescheite unterstützung von wiimote-plus, dann könnte es ein sehr gutes spiel werden...

erstmal abwarten...
was hab ich mich damals auf top spin 3 für wii gefreut und habs dann ichtmal 10 minuten gespielt wegen der miesen steuerung!

Jo, stimmt. Die Steuerung war wirklich gräßlich. Bis man da mal mit einem Kumpel lokal Multiplayer spielen konnte hatte der schon entnervt aufgegeben aufgrund der ungenauen Steuerung.
Virtua Tennis hatte ja immer ein Gameplay, wo man schnell reinkam und welches man unkompliziert steuern konnte. Hoffe sie bekommen das hin. Sonst müsste man auf EA Tennis hoffen, wobei ich Virtua Tennis aufgrund der Historie noch etwas mehr zutraue.

low-res-VT_WII_CVR-SHT_lrg.jpg

Unten links sieht man wohl das Logo für Wii MotionPlus.

Stimmt, das ist auch das erste mal, dass ich dieses Zeichen sehe, hoffentlich gibts bald ne größere Version. :surprise:

Auf das Logo und die Spiele damit freu ich mich schon richtig :)
Motion+ wird rocken!

Bei dem Spiel macht's halt richtig Sinn. Und Nadal diesmal nicht PS3-exklusiv! ;)

Hoffentlich kommt's an Virtua Tennis 1 & 2 ran. Unzählig viele 50 Pfennig - Stücke sind darin gestorben.

Stollentroll schrieb:
Hoffentlich kommt's an Virtua Tennis 1 & 2 ran. Unzählig viele 50 Pfennig - Stücke sind darin gestorben.

50 Pfennig-Stuecke? :o

Hab nie nen Automaten gesehen, der weniger als ne Mark haben wollte :evil:

Edit: Oder hast du immer 2x50 Pf fuer ein Spiel eingeworfen? *g*

50 Pfennig-Stuecke? :o

Hab nie nen Automaten gesehen, der weniger als ne Mark haben wollte :evil:

Edit: Oder hast du immer 2x50 Pf fuer ein Spiel eingeworfen? *g*

Boah, ich weiß das nicht mehr... waren wahrscheinlich auch nicht immer Pfennig-Stücke... Lire in Italien?! Das waren dann 500? Oder so... Auf jeden Fall viele Münzen. ;)

IGN WII Preview

Und die Screenshots:

virtua-tennis-2009-20090403090840161-000.jpg

virtua-tennis-2009-20090403090821708-000.jpg

virtua-tennis-2009-20090306103405579_640w.jpg

Was das Gameplay angeht, sollen die Spieler sich jetzt nicht mehr so oft und leicht hinwerfen bei Grundlinienduellen und Lobs wurden vereinfacht. Online Modus ist dabei. An Spielern sind Federer, Nadal, Djokovic, Murray, Ivanovic, Sharapova und co dabei.

"it's the Wii iteration that SEGA's most proud of – and it's easy to see why. Every one of the features listed in this preview is present and correct in the Wii version (okay, bar the 1080p bit – Wii owners will have to make do with 480p), and Virtua Tennis's debut on Nintendo's console is looking quite spectacular.
Wii Tennis is an obvious reference point for the mechanics of the game - hit early and the ball will veer to the left, hit late and it will swing right – but Virtua Tennis 2009 takes the formula one step further by adding some helpful visual feedback, giving players an onscreen bar that reflects their timing. It's a simple solution, but one that works exceptionally well.

SEGA won't confirm or deny whether the game will support Wii Motion Plus, but if Sumo does manage to feature the eagerly awaited add-on Virtua Tennis 2009 would get the jump on EA's Grand Slam Tennis by a whole month - providing Nintendo release the peripheral in time for the game's May release.

Spielt sich also von der Steuerung her anders als Grand Slam Tennis, wird sich wohl lohnen beide zu kaufen. Virtua Tennis fürs Arcade Feeling und Gamespeed und Grand Slam Tennis für die Motion Plus 1:1 Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen so gut aus! Da kann man echt sagen, die Wii steht von der grafischen Darstellung zwischen Gamecube und Xbox360. Meist ists ja nur Gamecube +

Oh Mann, gleich zwei Hoffnungsträger für die neue Tennis-Krone auf der Wii. Mit Wii Motion+ werden vielleicht beide klasse. Ich bin sehr gespannt! :)

Zurück
Top Bottom