Wii Virtua Tennis 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dawkins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo !

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Virtua Tennis 2009 gekauft.Als blutiger Anfänger braucht´s zwar wohl noch Übung um alles dabei rauszuholen und das richtige Timing für die Schläge zu finden,aber es macht schon ziemlich viel Spaß.
Heute war ich in einem Gameshop,weil ich einen Tennisschläger dazu kaufen wollte.Der Verkäufer hat mir das Wii-Sportspack verkauft,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass der keine Ahung hatte,dass das Spiel nicht mit dem Schläger kompatibel ist.Jedenfalls funktioniert der Schläger überhaupt nicht.Kann das sein,dass ich mit meiner Vermutung recht habe,wenn ja : worauf muß ich beim Schlägerkauf achten,welcher ist der richtige?

Würde mich über eine Antwort freuen,da ich mich da nicht besonders gut auskenne.
Vielen Dank im Voraus.

sowas braucht man nicht, bringt doch gar nichts und wenn du mit motionplus spielst, werden die tennisschlägeraufsätze in der regel nicht passen.

kann ich so nur zustimmen, man wirft damit nur sein Geld für unnützes Plastik raus. Bringt nichts und erhöht zusätzlich die Gefahr irgendwas mit der Wiimote im Zimmer umzuschmeißen/kaputt zu machen.

Die Aufsätze funktionieren mit Motion Plus nicht mehr. Da müsstest du wohl noch ein paar Wochen warten, bis was rauskommt, das kompatibel ist.

Finds ne Frechheit von dem Gamestop-Typen, dir sowas anzudrehen. Der hätte wissen müssen, dass das nicht mit WMP passt und dir davon abraten sollen. War garantiert wieder so ein geldgierigier inkompetenter Vogel von Gamestop...

das hier: 'click' wär vielleicht das richtige gewesen... allerdings siehts auf der verpackung so aus als würd es auch nich auf motion+ passen... komisch

Ich danke Euch für Eure Antworten,ihr habt mir sehr geholfen :-)

Habe das Ding mitlerweile in die Ecke gefeuert ;-) und hab schon wieder eine Frage,nämlich zu Motion +.

Ich hab heute das erste Mal damit gespielt.Ech toll,nur bin ich mir nicht sicher,ob ich da bei der Anmeldung was falsch gemacht habe.
Am Anfang und nach jeder Spielunterbrechung kommt so ein Balken " Sind Sie bereit" oder so ähnlich und darunter ein blauer Kreis ich glaub mit einem Einser,da muß man mit der Fernbedienung ( Der Cursorhand) draufdrücken,damit man weiterspielen kann.Das ist extrem lästig und ich kann mir nicht vorstellen,dass das wirklich so sein soll.Ich nehme mal an,dass ich da sicher was flasch gemacht hab beim Registrieren oder so,oder?

Lg Boerne

Finds ne Frechheit von dem Gamestop-Typen, dir sowas anzudrehen. Der hätte wissen müssen, dass das nicht mit WMP passt und dir davon abraten sollen. War garantiert wieder so ein geldgierigier inkompetenter Vogel von Gamestop...

entweder er war geldgierig und wusste genau dass es inkompatibel ist, oder er war ein inkompetenter vogel

beides gleichzeitiges glaub ich nicht ;)

Zurück
Top Bottom