Virtua Fighter 5

Hab das normale Virtua Figher 5 da brauche ich das nicht. Zumal es genau so aussieht wie das normale 5er.

Hätten mal lieber einen 6 Teil ankündigen sollen.
Den 6.Teil gibt es noch nicht mal in den japanischen Spielhallen.
Es gibt einen Haufen neuer Stages, 2 neue Charakter und jede Menge neue Moves. Und jeder neue Teil spielt sich nun mal ein klein bißchen anders. PS3 Besitzer bekommen nun auch einen Online Modus und das für 13€ mal zum reinschmecken.
@Flugelch heul doch. PS: Deine Armut kotzt mich an.
 
video vom VF5FS Pre-Launch Party - RZR.Fuudo vs Chibita FT5

[video=youtube;15sF2VKREAI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15sF2VKREAI[/video]
 
Spielt doch ein bißchen Virtua Fighter 5 Final Showdown. Ist jetzt da.
Spielt sich super, auch Online. Die Charakter sind leicht verändert.
Xbox Vollpreis 39€ gibt auch eine Demo auf Live
PS3 Vollpreis 25€
 
Das Game ist einfach nur geil. Meine Fresse der Netcode ist ja hammer.
Man denkt echt man zockt gegen einen Kumpel, der neben einem ist.

Ich finde es aber krass, dass ich bis jetzt keinen einzigen Kampf verloren habe :ugly:
So gut bin ich auch wieder nicht...wenn jemand auf der PS3 Bock hat gegen mich
zu spielen, einfach adden bzw. anschreiben xD
 
Vielleicht sind die PS User einfach zu schlecht :ugly:

Bei mir ist es eigentlich ganz ausgeglichen, aber Online funktioniert echt Top. Und auf jeden Fall ein Lob dafür das man in Rangliste selber Gegner suchen kann anstatt nur gegen Random Leute spielen zu müssen.
 
Ich habs mir auch geholt und komme irgendwie nicht so gut rein. Liegt wohl daran, weil DoA4 mein letztes 3D Fighting Game ist, welches ich auch wirklich lang gezockt habe. Zum anderen ist das auch mein erstes 3D Kampfspiel, welches ich mit Stick zocke. Da finde ich das 3 Buttonlayout ja irgendwie ungeeignet dafür.

Ich werd mich die nächsten Tage wohl reinfuchsen hoffe ich ^^
 
Vielleicht sind die PS User einfach zu schlecht :ugly:

Bei mir ist es eigentlich ganz ausgeglichen, aber Online funktioniert echt Top. Und auf jeden Fall ein Lob dafür das man in Rangliste selber Gegner suchen kann anstatt nur gegen Random Leute spielen zu müssen.

Vielleicht bin ich wirklich nur "schlechten" begegnet :ugly:
Aber wie gesagt ich bin nicht wirklich gut, was sagt das dann über die Anderen aus :ugly:
Eine Runde habe ich sogar perfekt gewonnen xD

Werde heute Abend wieder paar Runden machen :D

Habe das Game im Zuge der PSN PLUS Aktion.
Ich denke, dass mir aber die Complete Edition holen werde.
Warum bringt aber Sega keine Disk Version :Fuuu:
Denkt ihr da kommt noch eine Disk Variante raus?
 
Hey yam wenn 3head verreisen sollte werd ich seine PS3 ausleihen dann könnten wir SSF4 zocken du Schlampe oder auch VF5 aber dann müsste ich halt ne PSN Karte kaufen :hmm: :v:
 
aku deine Ausdrucksweise ist wie immer sehr angenehm :ugly:
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass oem dir seine ps3 ausleihen möchte :v:
 
Fantastisches Spiel, hätte ich so nicht erwartet. Ist mein erstes Virtua Fighter und das Game rockt alle anderen 3D Fighter in der Pfeife.

Herrliche Animationen, diese Beschränkung aufs wesentliche, eine simple Eleganz. Erinnert mich vom Gameflow aus welchem Grund auch immer an Soul Calibur I und II. Es macht einfach klick.

Naja, hab erst 4 Charaktere ausprobiert (Pai Chan, Lau Chan, Sarah und Lei Fei), kratze also erst an der Oberfläche. An dem Teil werd ich wohl länger kleben.

Wenn mir Yamcha jetzt noch erklären könnte, warum er vorhin keine Lust hatte zu kämpfen, wär alles perfekt :coolface:

Disk-Version zu VF5FS würde ich wohl auschließen. Insgesamt sehe ich doch eher eine düstere Zukunft für das Franchise, jetzt wo es Sega so schlecht geht. Gerade mal 30.000 User bei der PS3-Version. Dafür das es das Spiel eigentlich "gratis" gibt zurzeit doch etwas wenig :hmm:
 
die grafik und animationen finde ich richtig beeindruckend,dafür dass es ein 6 jahre altes ps3 launch spiel ist :o

echt nice von sony und sega das kostenlos für pluser anzubieten :goodwork:
 
game hat man ja nur solang man plus hat gratis
oder?

nee die games bleiben für immer in deiner download liste,ist als ob du sie gekauft hättest,nur eben für 0,00€

was anderes sind test vollersionen,die kann man nur als pluser spielen,und auch nur 60min

ich hab gestern n jahres abo gekauft,und allein durch diese e3 woche hab die 50€ schon wieder drin ^^'
 
Fantastisches Spiel, hätte ich so nicht erwartet. Ist mein erstes Virtua Fighter und das Game rockt alle anderen 3D Fighter in der Pfeife.

Herrliche Animationen, diese Beschränkung aufs wesentliche, eine simple Eleganz. Erinnert mich vom Gameflow aus welchem Grund auch immer an Soul Calibur I und II. Es macht einfach klick.

Naja, hab erst 4 Charaktere ausprobiert (Pai Chan, Lau Chan, Sarah und Lei Fei), kratze also erst an der Oberfläche. An dem Teil werd ich wohl länger kleben.

Wenn mir Yamcha jetzt noch erklären könnte, warum er vorhin keine Lust hatte zu kämpfen, wär alles perfekt :coolface:

Disk-Version zu VF5FS würde ich wohl auschließen. Insgesamt sehe ich doch eher eine düstere Zukunft für das Franchise, jetzt wo es Sega so schlecht geht. Gerade mal 30.000 User bei der PS3-Version. Dafür das es das Spiel eigentlich "gratis" gibt zurzeit doch etwas wenig :hmm:

Sorry :sad: Als ich dich eingeladen habe, bekam ich einen Anruf und der ging länger als gedacht und schnell auflegen konnte ich leider auch nicht. Deshalb konnte ich nicht spielen. Aber das nächste Mal liebend gerne :D
 
wie lang gibts noch dieses angebot?
dann greif ich morgen für die 90 tage zu
 
nee die games bleiben für immer in deiner download liste,ist als ob du sie gekauft hättest,nur eben für 0,00€

was anderes sind test vollersionen,die kann man nur als pluser spielen,und auch nur 60min

ich hab gestern n jahres abo gekauft,und allein durch diese e3 woche hab die 50€ schon wieder drin ^^'


sicher ? ich bin mir da sicher das man die spiele ohne plus nicht mehr starten kann o.O hatte ich zumindest damals bei burnout paradise als man gratis plus hatte etc
 
Zurück
Top Bottom