Virtua Fighter 5

Das Spiel ist ja auch top. Ich hoffe Sega bringt eine Disc Version mit den DLC Sachen plus mehr Content für den Single Player. Arbeiten ja jetzt mit Tecmo zusammen, die können AM2 zeigen wie man nen coolen Story Mode mit toller Präsi machen kann. Ach ja die Gesichter finde ich grafisch das Einzige was mich an VF5 FS stört. Sehen zuuuu künstlich aus.
 
Das Spiel ist ja auch top. Ich hoffe Sega bringt eine Disc Version mit den DLC Sachen plus mehr Content für den Single Player. Arbeiten ja jetzt mit Tecmo zusammen, die können AM2 zeigen wie man nen coolen Story Mode mit toller Präsi machen kann. Ach ja die Gesichter finde ich grafisch das Einzige was mich an VF5 FS stört. Sehen zuuuu künstlich aus.

Mhm...wer soll sich denn jetzt noch das Spiel als Retail-Version kaufen? Gerade durch PSN+ sind ja viele drauf angesprungen. Und jeder weitere DLC kann auch digital nachgeliefert werden. Preislich ist es eigentlich auch unschlagbar. 12,99 € sind nicht zu toppen, wenn man auf Customization keinen Wert liegt. So günstig würde man die Retail-Version nicht anbieten können. Und selbst mit den beiden DLC Packs liegt man insgesamt immer noch unter 40,- €. Von daher...(im Nachhinein wäre es mir auch lieber, sie hätten VF5FS von Anfang an als Retail gebracht)

Man muss auch erstmal abwarten, inwieweit es mit Sega die nächsten Jahre weitergeht. Wenn die weiter in dem Tempo Abteilungen schließen und ihr Kerngeschäft auf wenige, erfolgreiche IPs konzentriert, ist es noch nichtmal gesichert, dass wir überhaupt jemals VF 6 bekommen :hmm:
 
Das ist der Xbox Abzocker Preis.
Die PS3 Version kostet komplett 25€ (mit allen zusätzlichen Kostümen)

Das Angebot ist glaube ich zeitlich beschränkt. Im US-Store gibt es das Komplettpaket z.B. nicht mehr.

So oder so, der digitale Preis ist unschlagbar. Eine Retail-Version lohnt sich einfach nicht.
 
Hat jemand eine Quelle dafür , dass das Complete Pack teurer wird bzw. nicht mehr vorhanden sein wird?

@Fata

Hab dich überholt, zumindest im Rang :aehja:
 
Ich bin vom Spiel begeistert , mein momentaner Rang ist Hunter. Welcher Rang seid ihr?
 
4. Dan :v:

und den werd ich wohl auch so schnell nicht los. Meine Win-Loss-Ratio neigt sich wieder deutlich ins Negative. Man findet ja kaum noch Kyus, meist nur noch Dans und höhere Ränge.
 
Keine Chance auf eine BluRay Version? 0,0%?

Ich hätte das Game so gerne auf Disk.

Wie schon mal erklärt, dürfte es sich für Sega kaum lohnen. Gerade jetzt wo die meisten potenziellen Kunden (und viele Leuete darüberhinaus) durch PSN+ zugegriffen haben.

Vielleicht wenn sich das Spiel deutlich über Segas Erwartungen verkauft könnte da noch mal was gehen.

Andererseits, die Entwicklung ist soweit abgeschlossen, nach Virtua Fighter 5 Version A,B,C - Virtua Fighter 5:R Version A,B,C und Virtua Fighter 5: FS Version A,B,C (in den Arcades) denke ich nicht, dass nochmal eine Revision kommt. Somit gibt es auch kein weiteres Material (Extras, Kostüme, Balancepatches, neue Charaktere) die man in eine mögliche Extended oder Special Edition auf BD packen könnte...

Man könnte vielleicht noch neue (alte) Stages bringen, aber die werden im Zweifel eher per DLC nachgereicht.
 
Das Spiel ist online schon fast tot, leider. 'Same Area' findet man nie jemanden und auch 'Worldwide' tummeln sich meist nur 3-4 Leute mit sehr hohem Rang. User-Zahlen stagnieren auch schon länger bei ~ 80.000.

Das beste Fighting-Game der aktuellen Generation und keiner spielt es. :shakehead:
 
Ich finde wegen Real Life wegen Zeit dafür :(
Außerdem gibt es so viele andere Sachen die ich noch zu Ende zocken muss :mad:
Wirklich schade, weil VF5FS ist in der Tat das 3D Fighting Game !!!
 
Schade.

Naja, ich bin zur Zeit auch ein wenig abgelenkt. Gerade Uncharted 3 beendet und momentan mit Lollypop Chainsaw beschäftigt. Und in 2 Wochen kommt DoA5 :hmm:
 
Nach einem halben Jahr krame ich den Thread nochmal aus um zu erwähnen warum ich das Spiel irgendwie lieb gewonnen habe.
Da kämpfe ich mit meinen bislang 80 Kämpfen und 3.Dan gegen einen Typen mit über 3000 absolvierten Duellen und gewinne 3:0 und dann kommt ein dahergelaufener Jünglich mit 4.Kyu auf mich zugestürmt und mach mich 1:3 fertig :lol:

Übrigens gab es ein Update auf Version 1.01. Wer von euch spielt es ab und an noch?
 
Ich hab leider kein Plus mehr :sad:

Warum bringt Sega das Game nicht einfach als Blu Ray :fp:
 
Zurück
Top Bottom