Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Fatalize mich in der Rangliste überholt hat :v:
Gestern waren nur Monster unterwegs. Wobei ich hab einen
Kerl mit über 1600 BP besiegt
Ich krebs mich langsam aber beständig nach vorne. Nur der Aufstieg zwischen den einzelnen Titeln dauert jetzt länger.
Kann man eigentlich durch häufiges verlieren auch wieder zurückgestuft werden?
Insgesamt ist die Online-Beteiligung zumindest auf PS3 noch ganz Rege. 58.000 Leute haben inzwischen online gespielt. Auch trifft man noch viele Leute, die zum ersten Mal antreten. Bleibt aber wohl doch ein Nischenspiel
Naja, hab mir gestern die Kostüm-Packs zugelegt, jetzt wird erstmal ein bisschen Barbie gespielt
Keine Ahnung ob man abgestuft werden kann. Ich glaub eher nicht.
Ja es sind zumindest genügend Leute da. Ich hab bis jetzt jede Art von Gegner gehabt.
Die Monster, die Normalen und die Newcomer. Wobei man auch Leute besiegen kann, die
viel stärker sind als man selbst
Sobald ich etwas mehr Geld habe, hole ich mir die Complete Edition.
Will auch meinen Jean customizien
Auf XBL gab es so ein Angebot nicht mal.
Hoffentlich sind die DLC Packs irgendwann mal reduziert. 1200 pro Pack ist schon ziemlich viel.
wenn halb und viertel zirkel gut machen kannst und das gerne mal mit richtungs wechsel kombinieren kannst, als zb:
6-41236 oder 6-214, dann kann ich die EIleen ans Herz legen. Einfach ein schön anzusehender Stil^^
ich habs vor einer woche als ich psn plus holte angezogt. das macht echt derbe laune sommer loch hab ich jetzt an die 3 fighting games was ich zocken kann. es lebe psn plus!!!!!
Na endlich den Aufstieg zum 4. Dan geschafft. Wenn ich so weitermache, bleibe ich ewig in den Dan-Rängen stecken, dafür aber mit den meisten Punkten
Online sind jetzt überwiegend nur noch Dans und einige wenige Kyus unterwegs.
edge schrieb:Virtua Fighter 5 Final Showdown (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA, Sega): 9