Virtua Fighter 5

Hab damals vf gespielt wo die disc version raus kam.
Die grafik und die Animationen sind echt gut . Nur geht bei mir tekken vor deswegen werd och das fg mal auslassen
 
Wie Fatalize mich in der Rangliste überholt hat :v:
Gestern waren nur Monster unterwegs. Wobei ich hab einen
Kerl mit über 1600 BP besiegt :brit:
 
Wie Fatalize mich in der Rangliste überholt hat :v:
Gestern waren nur Monster unterwegs. Wobei ich hab einen
Kerl mit über 1600 BP besiegt :brit:

Ich krebs mich langsam aber beständig nach vorne. Nur der Aufstieg zwischen den einzelnen Titeln dauert jetzt länger.
Kann man eigentlich durch häufiges verlieren auch wieder zurückgestuft werden?

Insgesamt ist die Online-Beteiligung zumindest auf PS3 noch ganz Rege. 58.000 Leute haben inzwischen online gespielt. Auch trifft man noch viele Leute, die zum ersten Mal antreten. Bleibt aber wohl doch ein Nischenspiel :shakehead:

Naja, hab mir gestern die Kostüm-Packs zugelegt, jetzt wird erstmal ein bisschen Barbie gespielt :awesome:
 
Ich krebs mich langsam aber beständig nach vorne. Nur der Aufstieg zwischen den einzelnen Titeln dauert jetzt länger.
Kann man eigentlich durch häufiges verlieren auch wieder zurückgestuft werden?

Insgesamt ist die Online-Beteiligung zumindest auf PS3 noch ganz Rege. 58.000 Leute haben inzwischen online gespielt. Auch trifft man noch viele Leute, die zum ersten Mal antreten. Bleibt aber wohl doch ein Nischenspiel :shakehead:

Naja, hab mir gestern die Kostüm-Packs zugelegt, jetzt wird erstmal ein bisschen Barbie gespielt :awesome:

Keine Ahnung ob man abgestuft werden kann. Ich glaub eher nicht.

Ja es sind zumindest genügend Leute da. Ich hab bis jetzt jede Art von Gegner gehabt.
Die Monster, die Normalen und die Newcomer. Wobei man auch Leute besiegen kann, die
viel stärker sind als man selbst :D

Sobald ich etwas mehr Geld habe, hole ich mir die Complete Edition.
Will auch meinen Jean customizien :D
 
Keine Ahnung ob man abgestuft werden kann. Ich glaub eher nicht.

Ja es sind zumindest genügend Leute da. Ich hab bis jetzt jede Art von Gegner gehabt.
Die Monster, die Normalen und die Newcomer. Wobei man auch Leute besiegen kann, die
viel stärker sind als man selbst :D

Sobald ich etwas mehr Geld habe, hole ich mir die Complete Edition.
Will auch meinen Jean customizien :D

Bzgl. der Complete Edition: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Angebot war preislich begrenzt/verfügbar bis Anfang Juli. Im US-Store bspw. ist die Complete-Edition gar nicht mehr erhältlich.
 
Ja hatte auch sowas im Hinterkopf, dass die nicht lange so günstig bleibt.
Deshalb werde ich mich da beeilen müssen xD
 
Auf XBL gab es so ein Angebot nicht mal. xD

Hoffentlich sind die DLC Packs irgendwann mal reduziert. 1200 pro Pack ist schon ziemlich viel.

Der Preis ist eigentlich angemessen, da Sega im Grunde nur das Spiel in 3 Teilen verkauft (Grundversion, 2 Packs) für zusammen nicht mal 40,- €.

Da kann man sich mal wieder bei Microsoft und ihrer dämlichen Richtlinie bedanken, nach der Live Arcade-Spiele nicht größer als 2Gb sein dürfen. Nicht zuletzt deswegen, weil dadurch auch Textur- und Soundqualität darunter leiden.
 
Jo natürlich, aber trotzdem ist das schon ne Überwindung 2400 auf den Tisch zulegen nur für Items.^^ Und die Einzelpakete lohnen sich halt überhaupt nicht.
 
Mit welchen Charactere spielt ihe, ich hab bis jetzt die meiste zeit mit Lion gespielt und ein wenig mit Eileen.
 
Sarah - Lau Chan - Lei Fei - Pai Chan - Vanessa - Brad; in der Reihenfolge. Bisher klappt's mit Pai Chan und Sarah am besten. Die übrigen Charaktere hab ich mir noch gar nicht näher angesehen. Da liegt noch viel Neuland vor mir :)
 
wenn halb und viertel zirkel gut machen kannst und das gerne mal mit richtungs wechsel kombinieren kannst, als zb:
6-41236 oder 6-214, dann kann ich die EIleen ans Herz legen. Einfach ein schön anzusehender Stil^^
 
ich habs vor einer woche als ich psn plus holte angezogt. das macht echt derbe laune sommer loch hab ich jetzt an die 3 fighting games xD was ich zocken kann. es lebe psn plus!!!!!
 
Sam du bist aus Stuttgart? Gerade mal eine halbe Stunde von mir entfernt :angst2:

Ich spiele mit Jean und Eileen. Wieso zieht der Flash Kick von Jackie so verdammt viel ab :fp:
 
wenn halb und viertel zirkel gut machen kannst und das gerne mal mit richtungs wechsel kombinieren kannst, als zb:
6-41236 oder 6-214, dann kann ich die EIleen ans Herz legen. Einfach ein schön anzusehender Stil^^

Werd ich mir wohl als einen der nächsten Charaktere näher anschauen. Muss nur sagen, als Gegner ist Eileen echt nervig. Monkey Kung-Fu sieht zwar stylisch aus, aber ich kann mich da gar nicht drauf einstellen. Und dann ist sie auch noch so winzig :hmpf2:

ich habs vor einer woche als ich psn plus holte angezogt. das macht echt derbe laune sommer loch hab ich jetzt an die 3 fighting games xD was ich zocken kann. es lebe psn plus!!!!!

Ja, das ist schon ein guter Deal. Hab auch noch King Of Fighters XIII ungespielt im Regal stehen. Und dann kommen im September Tekken Tag 2 und DoA 5. Das hätte man irgendwie besser timen können...
 
Na endlich den Aufstieg zum 4. Dan geschafft. Wenn ich so weitermache, bleibe ich ewig in den Dan-Rängen stecken, dafür aber mit den meisten Punkten :lol:

Online sind jetzt überwiegend nur noch Dans und einige wenige Kyus unterwegs.
 
Hab es mir auch gestern gekauft (PS3 Version), aber das letzte mal, dass ich ein VF gezockt habe ist ewig her. Das war VF3 auf der Dreamcast.

Ist schwierig da wieder reinzukommen, aber es macht eine Menge Spaß.
 
Na endlich den Aufstieg zum 4. Dan geschafft. Wenn ich so weitermache, bleibe ich ewig in den Dan-Rängen stecken, dafür aber mit den meisten Punkten :lol:

Online sind jetzt überwiegend nur noch Dans und einige wenige Kyus unterwegs.

Ich muss mal wieder weiterspielen. Komme leider nicht dazu gerade.
Kann dich nicht zu sehr davon ziehen lassen :v:
 
Zurück
Top Bottom