Wii Virtua Cop FPS für Wii bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Japan-Developer G.rev bestätigt NiGHTS-Sequel, Virtua Cop FPS für Wii

Das japanische Online Mag G.rev veröffentlichte auf seiner Website eine Liste mit Titeln für Wii, die für den Launch in Japan bestimmt sind.
Unter anderem tauchen zwei sehr bekannte und geschätzte SEGA-Artikel auf. So soll NiGHTS erneut durch die Lüfte schweben und das Virtua Cop Franchise zu einem FPS weiterentwickelt werden. Mehr dazu in SEGA ON 4.

Sega gab bis jetzt kein Kommentar dazu ab..

Quelle: www.sega-magazin.de, www.sonicadventure.net
http://www.g-rev.com/Schedule/Wii/Jp/schedule.html

PS: Ich habe geschrieben, dass Dennis Stachel ein Inteview dazu halten wird. War Fehler meinerseits.

Dat wäre echt zu geil. Virtua Cop FPS. Okay. Lightgungames ohne Fadenkreuz werden eh nicht klappen aufm Wii. Auch mit Kalibrationsgedöhns nicht. Von daher könnte es interessant werden. Aber bitte mit Coopmode!

Nights hab ich nur mal kurz gespielt und kann mich nicht wirklich dran erinnern aber passt halt vom Prinzip her aufn Wii.

Nights into Dreams und Virtua Cop, wobei ich mich besonders auf Ersteres freue :D :D

Aber in der Quelle sehe ich nur Fragezeichen, ist das jetzt sicher, dass diese Spiele auf dem Wii erscheinen? :)

Diese Quellen sind verlässig, ich kann dazu aber nicht mehr sagen als es nötig ist. Dennis Stachel hat für SegaON ein Interview geplant, daher ist es wohl 100% approved.

Miles schrieb:
Diese Quellen sind verlässig, ich kann dazu aber nicht mehr sagen als es nötig ist. Dennis Stachel hat für SegaON ein Interview geplant, daher ist es wohl 100% approved.
Ok, hab die News bei sonicadventures.net nachgesehen und scheint zu stimmen, denn bei deinem Link hab ich nur Fragezeichen gesehen :D

Also umso erfreulicher ^^

jaaaaaaaaaa endlich hat sega das angekündigt was ich schon seit monaten fordere------> wii-version(e) ihrer light-gun klassiker

virtua cop ist ein guter anfang, fehlt nur noch house of the dead :D

nights 2 wird bestimmt auch klasse. hab den vorgänger geliebt :)

Miles schrieb:
Das japanische Online Mag G.rev veröffentlichte auf seiner Website eine Liste mit Titeln für Wii, die für den Launch in Japan bestimmt sind.
Für den Launch in Japan?
Der Wii ist doch schon vor Ewigkeiten in Japan erschienen...

Nights 2 ist eine Hammerankündigung - wenn es denn wahr sein sollte. Habe den Vorgänger geliebt und spiele ihn heute noch gerne, trotz mittlerweilen überholter Optik.

Das Spiel ist einfach immer noch hypnotisch - bis der Wecker klingelt und es etwas stressiger wird. :)

Klasse! Yeah!
Nights!

Davon habe ich nur Gutes gehört, erscheine in Europa!

Und Virtua Cop, yeah, perfekt, leider kein reiner LightGunner, aber gut umgesetzt sicherlich eine Freude!

Supi!

Sauber, Sega. Nights war auf dem Saturn einer meiner absoluten Favoriten. Aber hoffentlich wirds etwas besser fortgesetzt als die einstmals ruhmreiche Sonic-Serie. Bin da genauso skeptisch wie bei dem VC-FPS.
Die Ankündigung als solche ist aber großartig.

Komisch das auf den Gamesnews Seiten nichts dazu steht - ist ja immerhin ne dicke Meldung.

Hoffe es stimmt un freue mich auf beide Titel :)

Das mit Nights war so gut wie klar, dass mit VC ist schon eine überraschung. Beides sehr geile games. Freu mich auf beide, aber ein tick mehr auf Nights. :)

Ich freue mich als alter Sega-Fanboy mal unter vorbehalt. Beides natürlich sehr geile Marken zum weiterentwickeln! (Vor allem NiGHTS!), aber nachdem was Sega in letzter Zeit so rausgebracht hat, bleib ich erstmal kritisch bis ich die Titel spielen kann.

Aber auf jeden Fall erstmal Klasse News? Warum steht vorne noch nicht bei den News?

wrowa schrieb:
Miles schrieb:
Für den Launch in Japan?
Der Wii ist doch schon vor Ewigkeiten in Japan erschienen...

Launchzeitraum vllt.? In dem befinden wir uns ja immer noch fast, Wii ist ja erst knapp 'nen Monat raus, auch in Japan. Aber gut, dann wär's aber eindeutig zu früh, würden ja dann praktisch sehr bald schon erscheinen.

Hm, kA, was das bedeuten soll. Tolle Ankündigung. =D

Zurück
Top Bottom