Viewtiful Joe Werbespots

eRzwo schrieb:
das ist ja nur ein kleine online shop. :rolleyes:

War doch mit der JP-Version auch nicht anders, und wenn der Capcom-shop schon short ist werden die anderen Händler auch bald kaum US-Bestände mehr haben... (Wenn die Auflage _wie_ in JP auch recht wenige Exemplare hat; kennt einer die produzierten Mengen?)

TV-Kampagne für Viewtiful Joe

(mcv) Capcom startet zur Veröffentlichung von Viewtiful Joe (Abb.) am 24. Oktober 2003 eine umfangreiche Marketingkampagne für das
GameCube-Spiel. Mehr als 250 Spot-Schaltungen sind auf den Sendern RTL, RTL 2, Viva, MTV und MTV 2 geplant, die unter dem Motto "Nur für Stubenrocker" ausgestrahlt werden. Die Print-Anzeigen in der Lifestyle- und Fachpresse werben mit den Slogans "Sex, Drugs & Rock and Roll" und "Auf die Fresse fertig los". Michael Auer, Sales and Marketing Director bei CEG: "Ziel unserer Kampagne ist es, ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erzielen, um dadurch die Videospieler von der Qualität und der Coolness des Games zu überzeugen. Mit unserem TV-Spot verfügen wir über ein ideales Werkzeug, um dieses zu erreichen."

Quelle: MCV

=============================================================================
Klingt ganz gut. Endlich bekommt mal ein :GC: Spiel Fernsehwerbung. :) Sowieso scheint mir in der letzten Zeit das Spiel ziemlich viel Aufmerksamkeit zu bekommen (gute Wertungen und gute Verkaufsmeldungen usw.). Mal sehen was der Hype bringt.

Also "Auf die Fresse fertig los" find ich nicht gut. Auch der andere Spruch hat eigentlich wenig Bezug zum inhaltlichem Thema des Spiels. Zieht das Ganze vom Niveau her runter. Warum nicht das Original des Spiels: "Lights, Camera, Action!"? Hat doch vielmehr mit der Irrealität des Films zu tun (und bringt auch eher den Filmcharakter der Timshift-Funktion rüber). TM=Typisch Marketing (ich habs immer gehasst - Softskills - Pah) :shakehead:

Hab mir heute Viewtiful Joe geholt und bekam auch ein tolles VJ Sackerl dazu. Natürlich hab ich mir die pink Version geholt. 8-)

viewtifulsackerl.jpg

Würde sagen das ist Laminat. Also mich freuts für Capcom, dass sie nach den ganzen verkaufsflopps wieder mal nen Bestseller haben, umso mehr freuts mich dass es ein 2D Jump'n'Run ist :D

@Spike , das können auch 2 verschidene Tüten sein.Kannst uns ja viel erzählen , beweise uns das das nur EINE Tüte ist ;)
Mit'm Spiegel oder so :)

Vertraue niemandem in dieser Welt *pafff*
Ok , ich glaub dir ja^^
Vielleicht bekomm ich ja dann auch sone schicke tüte ... obwohl..die Saturn tüte bringts auch :D

Es ist 1 (in Worten: EIN) Sackerl. Theoretisch könnte ich ja noch ein Foto machen, wo ich einen Teil des Sackerls umknicke, damit man beide Seiten sehen kann. Will ich aber nicht.

Ich war außerdem der Erste, der VJ mit der originalen rosa Verpackung gekauft hat.

"Aaah...einer der sich auskennt." meinte mein Händler.

PS: Es ist wirklich Laminat.

Ich kaufe es mir auch in rosa. Ist genauso, wie damals beim Cube. Ich musste ihn auch in der Nintendo Farbe purple haben :blushed:

Zurück
Top Bottom