Viewtiful Joe Werbespots

Viewtiful Verschiebung

Die US-Version von Capcoms Ausnahme-Plattformer Viewtiful Joe wird verschoben - glücklicherweise um eine Woche nach vorne! (Dass es so was noch gibt!)
VJ erscheint demnach schon am 30. September in den Staaten, geplant war der 7. Oktober.

Für uns Europäer steht weiterhin der 31. Oktober an.

Looking ahead to next week, Viewtiful Joe appears to be shipping slightly earlier than expected from Capcom's distributor in Japan. NCS expects delivery next Monday or Tuesday instead of June 26.

Cool! Auch die jap. Version kommt ein paar Tage früher. :)

Irgendwie schon.
Es wurde zumindest für noch keine andere Konsole angekündigt...

Derzeit gibt es Lieferschwierigkeiten bei Capcoms Viewtiful Joe in Japan: Immer mehr Kunden beschweren sich bei Capcom, dass sie das Actionspiel in keinem Laden finden können.

Auf der offziellen Homepage hat Produzent Atsushi Inaba zu dem Problem Stellung bezogen und sich entschuldigt. Demnach hat Capcom zu wenig Spiele ausgeliefert und die Nachfrage unterschätzt. Eine neue Lieferung soll in Kürze in die Geschäfte kommen.

quelle: gamefront

tja, gute spiele verkaufen sich halt auch gut. :rolleyes:

Was´n Scheiss! Ich hab mein Exemplar leider bei jmd ordern müssen, der anscheinend nicht so viel mit Importen macht (der hat Schulden bei mir). Wenn der des mal überhaupt in die Finger bekommt... :rolleyes:

(Zeelich, kannst du es mir vielleicht mal leihen ? *liebguck*)

Zeelich

Hast du das Spiel jetzt schon? Wenn ja würde ich mich(und bestimmt auch viele andere) über einen kleinen Bericht freuen :)

Nö, war heute den ganzen Tag im Heide Park und konnte es nicht abholen. Morgen bin ich vorraussichtl. in Hannover, also wird's vor nächster Woche nix. :shakehead:

Viewtiful Gerüchte... :rolleyes:

Die Gerüchte verdichten sich: Auf der offiziellen Capcom-Merchandise Seite steht folgendes:

Viewtiful Joe HMD Shirt
Now only $9.95!!
Lights! Camera! Action! Welcome to the world of Viewtiful Joe! Now you can be just like Joe with this cool blue t-shirt. In fact, it is the exact t-shirt that Joe wears in the hit title for Playstation 2, Viewtiful Joe! Available in adult XL only, this shirt features the letter HMD on the front in white, and the Viewtiful Joe logo on the back collar. It's not everyday you can get an item that is actually in the game, pick one up before they are all gone!

vielleicht ist das ja nur ein fehler, weil in der gamecube version trägt er auch das blaue t-shirt... :oops: *hoff*

Update: Viewtiful Joe 100% Exclusive
Update: Capcom has finally fixed the typo, which can be seen by visiting the URL below. As was expected, all is well in the "viewtiful" land of Joe.

quelle: nintendojo

Henshin a go-go baby! 8-)

Zurück
Top Bottom