Viewtiful Joe Werbespots

Naja hätte es den PS2lern gegönnt, eine (verkorkste) Version des Spiels zu bekommen :D .
Stört mich auch nicht weiter, da VJ bestimmt kein Hardware seller ist :( .

Broken Wing schrieb:
Naja hätte es den PS2lern gegönnt, eine (verkorkste) Version des Spiels zu bekommen :D .
Stört mich auch nicht weiter, da VJ bestimmt kein Hardware seller ist :( .

Die armen PS2ler müssen sich ohne VJ dann eben mit nur 8 exklusiven Capcom-Spielen bis Mitte 2004 begnügen.:)
Tjo, vielleicht entwickelt es sich ja zu einer breiten GCN-Franchise.Wöre Capcom zuzutrauen.

Ich hatte nie Zweifel daran, dass der gute Joe fremd gehen würde.

Immerhin hatte Capcom ja schon vor Wochen (Monaten?) bestätigt, dass er sich exklusiv auf dem Cube prügeln würde.

Viewtiful is total genial. Der Style is so abgedreht. Ich finde den Mut von Capcom klasse ein so bizarres 2D Game zu entwickeln. Das Spiel muss ich mir einfach holen. Genial/durchgeknallt. Mal was neues.

Auf ign gibts ein Interview in dem mit Inaba-san das es auf jedenfall noch Nachfolger geben soll. Ob das Game noch auf anderen Plattformen erscheint hängt von den Verkaufszahlen ab.

Habe das Spiel bei Giga gesehen. Nicht mein fall. Der Cel Shading Stil gefällt mir nicht und die Musik ist einfaches Gedudel.

Ich habs auch gesehen :D
Fand das Spiel echt Hammer :P
Aber das ist eines der Spiele wos halt auf den Geschmack ankommt!

JethroTull schrieb:
Bei Gamespot hat es eine 9.2 bekommen!

IGN 9.5 und Gamespot 9.2

Ich hatte heute die Chance Viewtiful Joe zu spielen und ich muss sagen, dass es schon nach 5 Minuten total genial ist. :D

Die Animationen sind einfach super-flüssig und das Spiel läuft auch bei den SlowMo und High Speed Szenen mit konstanten 60fps. Ein wahrer Augenschmaus.

Ich habs dann auch gleich zusammen mit F-Zero GX vorbestellt und habs dann spätestens am offiziellen Erscheinungstag.

Viewtiful Joe bei Capcom ausverkauft

Das Actionspiel Viewtiful Joe ist in Capcoms amerikanischem Online-Shop ausverkauft.
Das teilt Capcom auf der offizielle Homepage mit. Viewtiful Joe kam gestern in den USA auf den Markt.

CLICK MICH (Capcom: 'Due to overwhelming demand, we are temporarily out of stock for this item')

===============================================
Mhhh bin mal auf die ersten Verkaufszahlen gespannt!!! :D

Quelle

ist einfachs schön zu sehen das solche spiele echt noch gut ankommen. und das wird vor allem capcom weiter mut machen sowas zu entwickeln, die plattform jetzt erstmal aussen vor... aber hoffe das weiterhin solche cubeperlen kommen... (auch wenn die meisten nicht cube user den gute joe "angeblich" total doof finden) :)

oh gott, hoffentlich wird sich das spiel in usa gut verkaufen!!! capcom hats diesmal echt verdient und ich will ein VJ2 auf dem cube haben! :)

Zurück
Top Bottom