Viewtiful Joe Werbespots

Bloodflower schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
man bloodflower du wirst bald zu einem zweiten rkelly ;)

Nichts gegen rKelly, aber ich bin dann doch lieber mein eigenes Original, als eine Kopie ;)

ok!
dan müssen wir aber ein neuen name für dich finden
der "newsminator" ;)

das video ist nicht schlecht wäre aber besser wen ich japanisch könnte ;)

Das Spiel wird sicher genial! Ich werd's mir wohl zum Geburtstag wünschen. :)

Ein paar Spielszenen hätten dem Spot ganz sicher nicht geschadet.

hatte das jetzt nen 2 player coop? ich will mal wieder ein 2d coop hammer. so ähnlich wie contra, aber auch ein bisschen wie donkey kong oder goemon 2!

die musik ist echt lustig.
aber joe sieht ohne maske total scheisse aus. naja, ich freu mich jedenfalls auf den titel...

EDIT: sorry, hätt ich editieren sollen!

Ich pack das mal hier rein, ist echt geil :lol: , das hätte ich gerne gesehen :lol:

Von der Viewtiful Joe Promotion Tour

Gamers.com schrieb:
Continuing his tour of Japanese independent pro-wrestling promotions, Capcom's new hero Viewtiful Joe appeared in the ring of DDT Pro (Dramatic Dream Team) at Tokyo's Korakuen Hall on May 4, tagging with HERO! to defeat The Joker and Biomonster DNA. Joe got the win with a moonsault press in nine minutes, 45 seconds, and joined HERO! in a crowd-pleasing double sentai pose after the match.
Dengeki Online reports that Joe's next stop will be the ring of ZERO-ONE, where he will compete on the May 29 show at Korakuen. We'll keep you posted as his exploits continue.

n20030504_01_joe01.jpg

n20030504_01_joe02.jpg

n20030504_01_joe04.jpg

n20030504_01_joe05.jpg

Quelle: Gamers.com
Dengekionline.com

Hoffendlich wirds nicht so kurz wie PN03!
Ich hab das Gefühl die Capcom Spiele sind alle
schnell hingemacht worden und somit ist der Umfang auf der Strecke geblieben :neutral:

Oliboli schrieb:
Hoffendlich wirds nicht so kurz wie PN03!
Ich hab das Gefühl die Capcom Spiele sind alle
schnell hingemacht worden und somit ist der Umfang auf der Strecke geblieben :neutral:

Ich glaube das Capcom Spiele produzieren wollte, die man mehr als einmal durchspielt. Wenn ich an die NES oder SNES Zeit zurückdenke, dann gabs da mehrere Spiele, die relativ kurz waren, die ich aber sicher 100mal durchgespielt habe. Pop'n'Twin Bee zum Beispiel. Ein genialer Shooter der eine Menge Fun gemacht hat. So schätze ich auch PN03 und Viewtiful Joe ein. Spiele die nicht ganz so lang sind, aber einen hohen Suchtfaktor haben können um zum Beispiel Jagd auf High Scores zu machen.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon. :D :D :D

Neues zu "unseren" CAPCOM Games...

gaming-universe schrieb:
Biohazard 4 und Killer 7 auf Video!

Hiroyuki Kobayashi von Capcom bekräftigte auf dem Pre-E3 Event nun, dass Biohazard 4 GameCube-exklusiv bleibe. Jedoch seien Killer 7 und Viewtiful Joe nicht zwingend exklusiv, aber auch noch nicht für andere Konsolen geplant.

Capcom gibt zudem bekannt, dass von Biohazard 4 ab Mittwoch auf dem Stand von Capcom sowie Nintendo ein brandneues Video zu sehen sein wird. Auch zu Killer 7 soll es auf beiden Ständen neue bewegte Bilder geben.

=====================================================================
Auf Killer7 freu ich mich irgendwie...naja, ich denke, dass die Games multiplatform werden...

ich freu mich schon extrem auf viewtiful joe! :D

ich glaube das spiel wird fun machen ohne ende. :)

Sehr sehr stylische Aufmachung und viel Fun, aber das flache Gameplay wird eigentlich nur durch den Bullet Time Effekt über Wasser gehalten ;)

News: Viewtiful Joe Ships Early
Jun 17th 2003 03:56 by Paolo

Once in a time it's refreshing to see a release date that's pushed earlier instead of later.
Viewtiful Joe undoubtedly is one of the most interesting titles for the Gamecube, with its bizarre characters and quirky graphics. It's good news to hear that its American launch has been now set by Capcom to September 30th, roughly a week earlier than the previous release date of October 7th.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4761

Zurück
Top Bottom