NGC Viewtiful Joe Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hänge jetzt auch fest und langsam wird frustig! Bin im U-Boot, hab die Racketen/Torpedos gestoppt und jetzt? Kann ich ganz nach links laufen da schimmerts dann irgendwann so bläulich aber ich kann nicht weiterlaufen. Zurück zur Brücke gehts noch aber da gehts dann auchnciht weiter?!

Weis das noch einer? :rolleyes:

Ich glaub das wird Spikes Lieblingstelle: nach links laufen bis zum Ende, Contoller nach unten drücken und springen (eine Ebene tiefer). Hoffe das ist die Stelle ;)

Ne ne da war ich schon. Hab die Racketen ja schon gestoppt. Nur danach weis ich absolut nicht weiter!

Du musst zurück an Board, wo du ein Zwischengegner erledigt hast. Und da ein paar Kicks gegen das Steuerrad des Bootes. Dann dreht sich die ganze Kiste wieder und du kommst weiter.

Hab ein paar Fragen zu VJ ...

Zuerst, wie macht man den Vietiful Forever?

Da steht, Mit Zeitlupe Angriffen ausweichen und dann reinzomen.

Das klapt bei mir nicht ... wer kann mir helfen?

Ahoi,

mach Zeitlupe, wenn einGegner nach dir schlägt, Joe wird dann schwul ausweichen, udnwenn du währenddessen B drückst, machst dueben den ViewtifulForever-Move, in dem Joe sich noch schwuler bewegt *g*

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

mach Zeitlupe, wenn einGegner nach dir schlägt, Joe wird dann schwul ausweichen, udnwenn du währenddessen B drückst, machst dueben den ViewtifulForever-Move, in dem Joe sich noch schwuler bewegt *g*

cya,
Fauli

Achso! Also den Schlag im Grunde Treffen lassen und nicht wegducken/springen?

Ok den Forever kann ich jetzt ...

Aber wie zum Teufel funzt Ukemi?

Ich schaffe den nur ganz selten mit Glück.

Im moment kann ich nur gegen diese Hulk testen weil ich den erst besigen muss.

Also wann reinzommen? Wenn man sieht das man fällt und dann kurz bevor man liegt? Oder direkt beim Treffer?

Kann man oder muss man dazu L oder R Schultertaste drücken? Oder muss man im normalen Modus nur einzoomen?

Play as Sylvia
Successfully complete the game in Adult mode to unlock Sylvia.

Play as Alastor
Successfully complete the game in V Rated mode to unlock Alastor.

Play as Captain Blue
Successfully complete the game in Ultra V Rated mode to unlock Captain Blue.

HüLFE!!!!
ich hab mir das Spiel vorns erstanden und komm schon im 1 Kapitel bei dem Scheiß Helikopter net weiter! Ich habs jetzt bestimmt schon 5 ma versucht und andauernd verlier ich alle Leben.
Wie mach ichn das am cleversten?

Box die Fußtruppen von unten gegen ihn. Und beim Aufprall unbedingt in "Slow" schalten.

orto schrieb:
Play as Sylvia
Successfully complete the game in Adult mode to unlock Sylvia.

Play as Alastor
Successfully complete the game in V Rated mode to unlock Alastor.

Play as Captain Blue
Successfully complete the game in Ultra V Rated mode to unlock Captain Blue.

moment mal, willst du mit diesem Post sagen, dass nach dem adult mode noch zwei schwierigkeitsgrade kommen? AHHHHHHH Ich bin doch schon im adult Modus bei magnificant five am verzweifeln....

Ochi schrieb:
HüLFE!!!!
ich hab mir das Spiel vorns erstanden und komm schon im 1 Kapitel bei dem Scheiß Helikopter net weiter! Ich habs jetzt bestimmt schon 5 ma versucht und andauernd verlier ich alle Leben.
Wie mach ichn das am cleversten?

Du musst unbedingt in SLOW gehen! Dann können die dich nicht treffen! Zieht aber viel von der Leiste ab ...

jawoll, sobald du die zeitlupe einschaltest stoppen die rotorblätter und du kanns den bequem auf dem boden vermöbeln.
seine angrifft sind mit zeitlupe ebenfalls kein problem, den schüssen weicht man aus und die raketen kannste poswendend zurückschicken :)

aber wenn du HIER schon verzweifelst, wirst du dich noch öfter mal in diesem thread hier melden ;)

am besten immer slow + zoom-in + kick machen, damit kriegt man fast alles schnell weg.
beim hubschrauber am besten so springen, dass man die kugeln in der luft trifft und die in den hubschrauber knallen.

der V Rated mode und Ultra V rated mode sind keine schwierigkeitsgrade,
sondern das viewtiful-ranking.
d.h. man muss alle level mit V-Bonus schaffen! viel spass ;-)

Achja und spaare auf den Charger und Ukemi die wirst du nämlich am meisten brauchen! Habe den Fehler gemacht das ich in LEICHT zu schnell durchgekommen bin und mir UKEMI nie kaufen konnte! Dadurch loose ich bei den Magnificent 5 voll ab.

Jetzt zocke ich direkt in MITTEL und es geht sogar besser

fishman schrieb:
der V Rated mode und Ultra V rated mode sind keine schwierigkeitsgrade,
sondern das viewtiful-ranking.
d.h. man muss alle level mit V-Bonus schaffen! viel spass ;-)

ui, da bin ich erleichtert, noch einmal schwieriger, ich glaube ich wäre gestorben. Wobei es denke ich mal, auch nicht so leicht ist überall Bestnoten zu bekommen.

orto schrieb:
Achja und spaare auf den Charger und Ukemi die wirst du nämlich am meisten brauchen! Habe den Fehler gemacht das ich in LEICHT zu schnell durchgekommen bin und mir UKEMI nie kaufen konnte! Dadurch loose ich bei den Magnificent 5 voll ab.

Jetzt zocke ich direkt in MITTEL und es geht sogar besser

hmmm.... Ukemi habe ich auf leicht nie hingekriegt, wie macht man das denn genau? Bin jetzt auf adult bei den Magnificant five und bin ziemlich am verzweifeln, spätestens beim letzten Gegner verliere ich, wenn auch oft nur knapp. Vielleicht würde mir der Ukemi ja helfen.....

Zurück
Top Bottom