NGC Viewtiful Joe Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 fragen!
wie geht der ukemi?
und was bringt mir der komsche viewtiful forever? der steht dann immer komisch da und das wars! :-?

Bei Ukemi muss man kurz vor dem Aufprall (wenn man getroffen wird fliegt man ja auf den Boden) reinzoomen und Joe verhindert das er "Energie" verliert.

TAAAAAG

Hab auch ne Frage und zwar häng ich beim Zug fest.
wenn ich ganz hinten im Zug bin (bei so nem Schalter)
Was muss ich da machen

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!

HELFT MIR!!!!!

du musst immer auf dem Schlter bleiben bis der zug stehen bleibt. also nicht sofort runtergehen vom schalter, sondern draufbleiben. Kann ein paar senkunden dauern bis er stehen bleibt.

Hilfäääääääääää!!

Also,das nervige Kapitel :"Die gloreichen Fünf"...letzter Abschnitt,der Endgegner der anscheinend gerne mit Feuer spielt,und Silvia in der Mitte der Stage im Käfig hält.

Was tun?Welche Strategie?
Mach momentan nicht einen Stich gegen den guten!

Einfach mit Mach Speed gegen diese Steinkugeln, die mal Feuerbälle waren hauen, bis man Feuer geladen hat. Dann ihn so lange im slow-mo schlagen, bis er sein Schild verlert, oder bis er niochtmehr brennt, keine ahnung, siehst du dann schon.
Und dann immer wenn er sich dreht, ranzoomen, slow-mo und punch gedrückt halten, damit ist er relativ schaffbar!

So... alter thread alte frage.
wie kann ich diese kisten im hintergrund kaputtmachen das ich zb so einen hamburger bekomme?
und komme bei den glorreichen 5 immer nochnicht weiter :((

MoA schrieb:
So... alter thread alte frage.
wie kann ich diese kisten im hintergrund kaputtmachen das ich zb so einen hamburger bekomme?
und komme bei den glorreichen 5 immer nochnicht weiter :((

Kisten: Vorspulen und draufhauen was das zeug hält, dann verteilen sich Abbilder von die, die sich im Raum verteilen und alles plattmachen und eben auch Objekte im Hintergrund

Zurück
Top Bottom