NGC Viewtiful Joe Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...und hänge leider schon wieder fest. diesmal in dem Uboot. Hab die Brücke schon freigeräumt und soll jetzt in den maschinenraum. Das Problem ist nur: wie komme ich da rein? Ständig werden neue Torpedos nachgeladen, da komme ich einfach nicht nach unten. Wer hilft mir?

Lol, dass hatten wir doch schon mal. ;)

Zuerst läufst du mit Mach Speed ganz nach rechts. Dort ist dann wohl die Stelle, wo du nicht mehr weiterkommst.

Glaub mir, du wirst dich in den Arsch beißen. ;) :P

Auf dieser Plattform einfach hinunter drücken und dann den A-Knopf betätigen, dann springt Joe eine Plattform tiefer. ;)

Wenn du mit Mach Speed Gegner verkloppst bist du so schnell, dass Joe nebenbei in den Hintergrund springt und sich die Boxen holt.

dankschön.
Ist ja echt blöd. Woher soll man wissen, dass man ne Plattform tiefer fallen kann? Hab ewig lang alles mögliche ausprobiert, da runter zu kommen...

Einfach nur mit Max Speed auf die Steine einschlagen bis du feuer fängst dann zum Gegner hin und mit Zoom In auf ihn drauf schlagen ;)

Ich hatte es aber auch beim ersten Post schon gelesen. Dachte jemand bemüht sich aber keiner hat was gemacht :blushed: .

Meine Sig ist aber leider nur zusammengewürfelt. Finde mein eigentliches Grafikprog nicht mehr :(

Hab ihn gestern noch geschafft. :) Das Spiel ist schwieriger, als ich anfangs erwartet habe. Aber natürlich nicht schwer genug für mich. :D

Wie kann ich bei den letzten 5 den blöden Hai fertig machen?

Bei der ersten Begegnung war der wesentlich einfacher. :oops:

Eigentlich is der einfach. Zunächst gibts da Energie, die du dir zum richtigen Zeitpunkt aufbewahrst (hast du wahrscheinlich eh schon). Wenn er dich zu beißen kriegt, dann wie wild auf den Controller hauen. Dann verlierst du nur ein Herz. Ansonsten im SlowMotion Modus ihn ein paar Kicks verpassen. Und wenn er Bomben legt, musst du auch in den Slowmotion Mode gehen, denn er schluckt die Bomben, die rumliegen, und wenn sie dann explodieren fügen sie ihm ordentlich Schaden zu.

wenn ich hier eure beitrege lese
scheint mir das des spiel gut sein muss
ich schau ma ob ichs bilig bei amazon bekomm

Das Spiel ist echt hervorragend! Zocks schon ne Weile. VJ hab schon für 40 euro gesehen, bei dem kann man nicht viel falsch machen :)

ihr macht mir ja spaß!!! ich hänge ganz wo anders fest. :-?
Es ist im Level Manche mögens heiß und da isn bus ne tiefe Grube und das ende ist da weil ich da nicht mehr rauskomme ich hab mit dem Bus schon alles möglich probiert hatte aber keinen erfolg.

siggi2.0 schrieb:
ihr macht mir ja spaß!!! ich hänge ganz wo anders fest. :-?
Es ist im Level Manche mögens heiß und da isn bus ne tiefe Grube und das ende ist da weil ich da nicht mehr rauskomme ich hab mit dem Bus schon alles möglich probiert hatte aber keinen erfolg.

Hi siggi2.0 und herzlich willkommen auf consolewars.de. Probiers mal mit der Zeitlupenfunktion. Spring auf den Bus und fliege mit ihn auf die andere Seite. ;)

Cloud schrieb:
Das Spiel ist echt hervorragend! Zocks schon ne Weile. VJ hab schon für 40 euro gesehen, bei dem kann man nicht viel falsch machen :)

Ich hab´s schon für 19,99 Euro bei Karstadt Hbf in Hamburg gesehen...

Zurück
Top Bottom