Viertelfinale: Brasilien-Frankreich (1.7.06)

hat mich sehr gefreut das sie brasilien besieht haben,haben sie auch auf jedenfall verdient,durchs ganze turnier hindurch war brasilien nicht so stark wie gewohnt gewesen

PELE (vor dem Spiel, in typisch Brasilianisch arroganter Manier):

"Die Selecao spielt immer nur so gut wie es der Gegner von ihr verlangt."

Brasilien 0 : Frankreich 1

Erstmal ne Pulle Rotwein aufmachen und mit den Freunden im Westen anstoßen!

ich fand es auch super, dass Brasilien rausgeflogen ist...

teilweise richtig arrogant gespielt und dann immer nach dem Motto "wenns drauf ankommt, schalten wir schon zwei Gänge höher"

von Ronaldinho war das ganze Tunier über nichts zu sehen, große Enttäuschung für mich... Zidane hat dagegen gestern überragend gespielt und Ronaldinho gezeigt, wie man in wichtigen Spielen spielt... Zizou mag zwar nicht mehr die Schnelligkeit und Dynamik von früher haben, aber was er macht wenn er den Ball hat ist immer noch atemberaubend und hat jedes mal Hand und Fuss... auch wenn dies mit einer Leichtigkeit geschieht, die jeden Hobbyfussballer voller Ehrfurcht zu ihm hinaufblicken lässt

Ronaldinho war auch schon in den anderen Spielen schwach... Unterschied diesmal war aber, dass auch Kaka nichts gelungen ist... daraus resultierte, dass es keine/kaum Aktionen nach vorne gab

Frankreich ist für mich völlig zu Recht weiter :)

was sich die Brasilianer beim Gegentor gedacht haben, geht nicht in meinen Kopf :wallbash:

was haben die genau gedacht?
haben sie gedacht: "wir werden eh gewinnen auch wenn wir mit 1 tor im rückstand liegen" ?

Sehr schönes Spiel (wegen dem Sieger) und mir persönlich hat Zidane auch gefallen. Die Aktion, bei er drei Leute auskontert und die ja leider durch ein Foul kurz vorm Strafraum unterbunden wurde, war wirklich klasse.
Aber ich hab auch nicht viel Ahnung vom Fußball. ;)

Zidane fand ich absolut göttlich... schön, dass seine Reise noch nicht vorbei ist und wir noch weitere zwei Spiele von diesem großen Fussballer sehen dürfen
happy.gif

nasagoal schrieb:
Zidane fand ich absolut göttlich... schön, dass seine Reise noch nicht vorbei ist und wir noch weitere zwei Spiele von diesem großen Fussballer sehen dürfen
happy.gif

Yep. :)

Er spielt schon fast wieder wie in alten Zeiten.

Aber bei der WM hat man Zidane auch richtig angemerkt, dass er es wissen will. Er wirkte auf mich wesentlich trainierter und spritziger, als bei den letzten Realspielen. Er scheint dieses Turnier sehr ernst zu nehmen.

Ich war live im Stadion, war richtig fett, auch wenn ich klar für Brasilien war, mag Frankreich nämlich garnicht ^^

Dennoch ein hochverdienter Sieg, Brasilien war einfach zu schlecht, Zidane der überragende Mann auf dem PLatz, was der am Ball macht, ist einfach :goodwork:
Das defensive Mittelfeld um Makelele und Vieira hat nichts aber auch garnichts anbrennen lassen, Ronaldinho und Kaka haben keinen Stich gemacht, großes Kompliment an die beide.
In der Form ist Frankreich auf jeden Fall Titelanwärter, ich seh sie am Mittwoch in München gegen Portugal wieder live, freu mich schon richtig drauf. Zidane vs. Figo, wer wird gewinnen?? Hoffentlich wirds ein packendes Spiel :)

ganon1947 schrieb:
Dennoch ein hochverdienter Sieg, Brasilien war einfach zu schlecht.

die Brasilianer spielten nicht so Stark, als ob sie was gebremst hat.
kann es sein das Brasilien verlieren mussten ?? ( Mafia ) (Geld) was weiss ich, ist das möglich ?? oder kommt sowas nicht im Fussball vor ??

Jinpachi schrieb:
ganon1947 schrieb:
Dennoch ein hochverdienter Sieg, Brasilien war einfach zu schlecht.

die Brasilianer spielten nicht so Stark, als ob sie was gebremst hat.
kann es sein das Brasilien verlieren mussten ?? ( Mafia ) (Geld) was weiss ich, ist das möglich ?? oder kommt sowas nicht im Fussball vor ??

Die Brasilianer hatten viele Einzelkämpfer, doch als Team waren sie einfach schlecht.
Und wenn man kein richtiges Team ist, hat man grosse Probleme, hat man bei der WM 2002 bei Frankreich, und nun in der Vorrunde bei Frankreich gesehen...

Brasilien hat mich in dieser WM an Real Madrid erinnert...
Beste Spieler aber wenig leistung. Was nützen die besten Spieler wenn die nicht richtig zusammen spielen können?

Zdiane und die Franzosen haben halt begriffen worum es ging:
Das Team ist der Star!

Stimmt.
Die Mannschaft gewinnt ein Spiel nicht ein einzelner Spieler.
Es ist eine pschische Barriere gefallen,was Zidane neue Freude am Spiel schenkt.
Die haben gemerkt das da was geht und jetzt wollen sie unabdingbar soweit wie möglich kommen und man kann dazu nur sagen,dass gleich wie es ausgeht,der WM Pokal wäre in den Händen Zizous nicht schlecht aufgehoben.
Ich freue mich für ihn.
An dieser Stelle freut es mich sehr auf soviel positives für die Franzosen zu stoßen.Ich bin es nicht gewohnt so etwas zu lesen,da ich immer eine starke Antipathie gegenüber meinem Pseudoheimatland zu spüren bekam.
:)

Zurück
Top Bottom