Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Nun, genau der Punkt hat auch erst dich und Harlock auf den Plan gerufen. Mikos und meine Sorgen teilt ihr also scheinbar. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The world of Gamergate has been suspiciously calm about what should be its most prolific issue. In the face of widespread plagiarism committed by a now-former editor at a leading gaming publication, Gamergate members’ “ethics in journalism” outrage, and that relative silence is laying bare their true motivations.
Auch wenn ich von Gamergate wenig halte ist dieser Vorwurf doch arg konstruiert. Es kann sich nicht jeder zu absolut allem äußern.
![]()
wie man jetzt das vice branding übernehmen muss... das wird dem ruf von waypoint ein wenig schaden bei leuten, die sowieso schon keine ahnung von videospieljournalismus haben...
Kontext?
Kontext?
vice hat vor ein paar jahren mehrere seiten mit nischen themen wie z.b. waypoint in sachen videospiele aufgemacht und da eine menge geld reingesteckt um deren eigene marken in verschiedenen themen zu haben.
die verschiedenen seiten bekamen das budget waren aber dennoch ziemlich eigenständig, was das editiorial anging und durften ihr eigenes ding machen.
ich hatte die seite ja vor allem gehyped, weil mit austin walker und patrick klepek zwei der besten videospieljournalisten vereint wurden.
naja... jedenfalls hat vice jetzt einen strategiewechsel vor und will jetzt all die kleinen seiten unter dem vice branding vereinen. das bedeutet, dass waypoint die eigenständig verliert und jetzt deutlich mehr von vice kontrolliert wird. und vice selbst ist kein brand, dass ich wirklich toll finde. hoffentlich hat das nicht zu großen einfluss auf den content von waypoint...
damit meine ich schon die leute, die den namen vice sehen und gleich das schlimmste vermuten.Also besteht die reale Gefahr, dass sie auch in den Augen von Leuten wie dir schlechter werden und nicht nur in den Augen von Leuten "die sowieso schon keine ahnung von videospieljournalismus haben..."?![]()