Videospiele-"Journalismus"

Ja also irgendwas stimmt mit der mobilen Version nicht.
Geh ich auf editieren, wird der Beitrag anscheinend gleich gelöscht.
 
Ja also irgendwas stimmt mit der mobilen Version nicht.
Geh ich auf editieren, wird der Beitrag anscheinend gleich gelöscht.
Ich hab den Beitrag mal wiederhergestellt. Die Probleme mit der Mobilversion werden wir prüfen...

Edit: Hab's gerade selbst probiert, bei mir funktioniert alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo der thread gerade wieder oben ist: viele MGS V Wertungen beruhen wohl auf gerushten Game sessions, wo Redakteure mit dem Hühner Hut gespielt haben, welcher einen unsichtbar für wachen macht und durch gespielt haben es auch die wenigsten.
eingepfercht in review camps :lol: was für ein beschissener job das ist
 
Wo der thread gerade wieder oben ist: viele MGS V Wertungen beruhen wohl auf gerushten Game sessions, wo Redakteure mit dem Hühner Hut gespielt haben, welcher einen unsichtbar für wachen macht und durch gespielt haben es auch die wenigsten.

Die multi-player Komponenten wurden auch nicht berücksichtigt.


Alles egal.

10/10


http://www.rockpapershotgun.com/201...pc-review-code-and-news-of-microtransactions/

Kurzum: Alles beim alten. Einfach wieder Wertungen raushauen ohne das Spiel wirklich ernsthaft gespielt zu haben. :goodwork:
 
kleiner artikel von cara ellison über das japanische indie game "downwell" und ihrem treffen mit dem entwickler davon.
ziemlich interessant. allein weil man ein wenig mehr über die indie game szene in japan erfährt.

This month I went to Tokyo to look for a Japanese independent gamemaker who is trying to change the cultural landscape. Lurking in a Tokyo Indies meetup, I found Ojiro Fumoto and initially wrote about him for The Guardian but… I didn’t know then how much momentum 22 year old Ojiro had.

The Tokyo sky is gorged on Nintendo pink-white clouds, I cut alongside the silver mama charis locked up by Soshigaya Okura Station. My heart lies like a lozenge on my tongue.

There’s Santigold in my ears and I’m going to meet Ojiro at Ueno Station to buy him lunch. I’m going to ask him about his game, Downwell.

http://embedwith.tumblr.com/post/101441175857/embed-with-ojiro-fumoto

glaub statt nur über videogamejournalismus zu meckern, sollte man auch mal die positiven seiten öfters mal hier posten.
von daher werde ich das wohl hier desöfteren mal machen.
 
kleiner artikel von cara ellison über das japanische indie game "downwell" und ihrem treffen mit dem entwickler davon.
ziemlich interessant. allein weil man ein wenig mehr über die indie game szene in japan erfährt.



glaub statt nur über videogamejournalismus zu meckern, sollte man auch mal die positiven seiten öfters mal hier posten.
von daher werde ich das wohl hier desöfteren mal machen.

Hoax, weiß aus sicherer quelle in Japan gibts keine Indies
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, aber es soll leute geben die mehr anspruch haben als walking simulatoren und pixeloptik und 8bitdudel-gedöns.

Tut mir leid, aber es soll Leute geben die in ihrer Auffassungsgabe nicht so beschränkt sind und sehen, dass Indies mehr sind als nur Walking-Simulatoren, Pixeloptik und "8-Bit-Dudel-Gedöns".
 
Indiegames sind aber cancer der videogamebranche.

tut mir leid, aber es soll leute geben die mehr anspruch haben als walking simulatoren und pixeloptik und 8bitdudel-gedöns.

200.gif
 

Das ist eh klar, so wie 99% seiner Beiträge, aber wenn man jemanden dadurch dazu bekommt, entweder auf einen einzugehen und zu erkennen, was man da für einen Schwachsinn von sich gibt, oder den Thread zu verlassen, soll's mir nur recht sein.:kruemel:

Am besten den Thread einfach zu einem ZT-Thread machen, damit man solchen Leuten gleich die Lust nimmt, hier überhaupt reinzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gone Home und Undertale = alle Indie-Games?

Klar, gab es sonst noch Spielerelease für die PS4? :v:

Indies auf 8Bit usw. zu reduzieren ist so sinnvoll wie zu behaupten das es letzte Generation nur grau braune Spiele gab und das man bei Nintendo nur Spiele für Kinder bekommt. Sollte man also nicht zu ernst nehmen wenn jemand bewusst provozieren will für etwas Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Top Bottom