Videospiele-"Journalismus"


Ich stimme ihm sogar zu, auch wenn ich "Boob plates" wie er es nennt als kindisch, unpassend und schlichtweg dämlich empfinde. Durch böse Briefe und Beschwerden sollte keiner gezwungen werden seine Arbeit zu ändern.
Ich bin kein Freund von "Schreiben wir Emails an die Leute damit sie ihre Arbeit ändern wie sie uns passt" egal obs jetzt Artwork oder Artikel sind. Ich mag Polygon nicht also besuche ich die Seite nicht, aber ich würd den Leuten dort nicht verbieten wollen ihre Artikel genau so zu schreiben wie sie es wollen.

Jedem soll freistehen was er macht, ich muss es nicht kaufen und darf es kritisieren aber ich sollte nicht versuchen ihn zu etwas zu zwingen. Genau wie bei diesem komischen Massenmördersimulator Spiel vor kurzem. Ich finds abstoßend und wiederlich und nehm mir das Recht das bei jeder Gelegenheit zu sagen, aber würd den Entwicklern nicht verbieten es zu programmieren.
 
Wer A sagt, der muss auch B sagen. Ich kann niemanden ernst nehmen der scheinbar sooo ein großes Problem damit hat dass die Dame leicht bauchfrei gerüstet ist, aber nicht damit dass der Herr eine 20cm starke Schulterplatte mit drangeklebten Hörnern trägt :rolleyes: Wenn es nun ein historisch authentisches Spiel wäre, dan würde ich die Kritik verstehen und teilen, aber Divinity ist offensichtlich albern, und wenn die Kunden albern wollen, dann sollen sie auch albern bekommen.

Wenn jemand das Recht hätte sich zu beschweren, dann die Kickstarter Backer, aber selbst sie haben ihr Recht verloren weil das Design schon vor der Kampagne fest stand. Wenn das Design wirklich so ein großes Problem gewesen wäre, dann hätte Larian das Geld nicht zusammengekriegt. Aber wir reden heir nicht von Kunden, wir reden hier von Journalisten die Larian damit gedroht haben ihnen jegliche Bereichterstattung zu entziehen, das ist Erpressung.

Die Aktion mit Bayonetta und alle anderen Email Aktionen hingegen sind von Kunden angetrieben. Was glaubt ihr warum Intel ihre Werbung abgezogen haben? Kein Unternehmen ist so blöd mit jemandem zusammenzuarbeiten der ihre Kunden beleidigt. Intel hätte einfach die Emails ignorieren und weitermachen können. Nintendo hat am eigenen Leib erfahren wie verdorben die Videospiel Presse ist; was glaubt ihr warum Nintendo Direct in's Leben gerufen wurde und warum Nintendo keine teuren E3 Konferenzen mehr veranstaltet? Wieso sollten sie sich all die Mühe machen nur damit die Presse wieder über sie pisst? Andere Firmen haben auch angefangen ihre Werbung abzuziehen.

Das ist der springende Punkt: GamerGate wird von Kunden angetrieben, die Gegenseite von akademischen Ideologen. Diese Ideologen sind ein Problem in vielen Bereichen, nicht nur Videospielen, aber sie sind nicht der Fokus von GG. Nur indem man den korrupten Journalisten die Geldquelle entzieht kann man sie dazu bringen sich wieder auf das zurückzubesinnen was ihre eigentliche Arbeit ist: über Videospiele zu berichten, nicht die Industrie zu manipulieren.

Wer sich informieren möchte und Git benutzen kann, der kann sich auf ein paar der Repositories durchlesen wo genaue Informationen archiviert sind:
http://gitgud.net/explore

Wer sich nicht informieren möchte und einfach nur Videospiele spielen, das ist auch OK, jeder von uns will Videospiele spielen. Es ist die Gegenseite die will das Videospiele ein politisches Medium werden und Spaß nicht mehr relevant ist. Aber wer sich nicht informieren will, der soll sich auch einfach bitte raushalten anstatt den mainstream Medien aus der hand zu fressen. Warum sollten die Mainstream Medien daran interessiert sein über Korruption in den Medien objektiv zu berichten?

Und wer nicht weiß wie man Git bedient, der sollte das lernen. Hier ist ein gutes Buch:
http://www.amazon.de/Git-Dezentrale..._1?ie=UTF8&qid=1415534902&sr=8-1&keywords=git


Und noch eine Sache bezüglich angeblicher Drohungen: Wenn diese Drohungen glaubwürdig wären, dann würden wir nichts davon wissen. Die Behörden fordern jeden der glaubwürdige Drohungen erhält dazu auf darüber Stillschweigen zu bewahren. Ich denke das sagt genug über die Natur der Drohungen und der "Bedrohten" aus.
 
Und noch eine Sache bezüglich angeblicher Drohungen: Wenn diese Drohungen glaubwürdig wären, dann würden wir nichts davon wissen. Die Behörden fordern jeden der glaubwürdige Drohungen erhält dazu auf darüber Stillschweigen zu bewahren. Ich denke das sagt genug über die Natur der Drohungen und der "Bedrohten" aus.

Ich hätt jetzt nen netten Text über alles geschrieben aber der Teil allein sagt alles aus was ich wissen muss. Gratulation, bist der erste auf meiner Ignorelist. Tschö, lass dich nicht von den Echsenmenschen erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Gamergate sind doch einfach diese 12/13 jährigen. Ich mein jeder kann in seinem Twitter das Hashtag nutzen, Morddrohungen mit dem Hashtag senden etc.
Selbst wenn 90% der Leute auf nem hohen Niveau über Probleme reden wollen und Lösungen suchen wollen und 10% "trollen" oder eben einfach dumm sind, bringts schon nix mehr...

Und genauso ist das bei der Feminismus Debatte. Da gibts dann ggf. 90%, die ebenfalls nach Lösungen suchen, nicht alles als sexistisch betrachen und dann hat man eben die Extrem Feministinnen, die ein Stöhnen bei Tomb Raider als Vergewaltigung ansehen, die wie Anita starke Frauen als "Man with Boobs" betiteln etc.
Man sollte diesen Leuten keine Aufmerksamkeit schenken. Lächerlich ist es nur, wenn eben die Journalisten auf diesen Zug aufspringen und, obwohl sie es ggf. nicht mal so sehen, versuchen die "Whiteknights" zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Gamergate sind doch einfach diese 12/13 jährigen. Ich mein jeder kann in seinem Twitter das Hashtag nutzen, Morddrohungen mit dem Hashtag senden etc.
Selbst wenn 90% der Leute auf nem hohen Niveau über Probleme reden wollen und Lösungen suchen wollen und 10% "trollen" oder eben einfach dumm sind, bringts schon nix mehr...

Und genauso ist das bei der Feminismus Debatte. Da gibts dann ggf. 90%, die ebenfalls nach Lösungen suchen, nicht alles als sexistisch betrachen und dann hat man eben die Extrem Feministinnen, die ein Stöhnen bei Tomb Raider als Vergewaltigung ansehen, die wie Anita starke Frauen als "Man with Boobs" betiteln etc.
Man sollte diesen Leuten keine Aufmerksamkeit schenken

Wie gesagt, da stimm ich völlig zu.
Diese komische Dead Island Statue war auch sowas. Kein normaler Typ denkt sich "Oh yeah, ein kopfloser Frauentorso im Bikini. Lecker :lick:" aber es wurd halt n großer Wirbel drum gemacht. Kann man ja auch gern tun, jedem seine Meinung nur wurde man wenn man andrer Meinung war gern mal gleich als Sexist niedergeschriehen. Ist genauso Mist.
Beide Seiten haben gute Argumente aber es wird nie zu was kommen weil beide Seiten voller Vollidioten ist die auch die "normalen" Leute abschrecken und nen tieferen Graben ziehen. Imho hat eine Seite mehr und lautere Vollidioten als die andere aber das macht auch schon fast keinen Unterschied mehr.

Lächerlich ist es nur, wenn eben die Journalisten auf diesen Zug aufspringen und, obwohl sie es ggf. nicht mal so sehen, versuchen die "Whiteknights" zu spielen.
Ist halt schwer nachzuweisen. Im Zweifelsfall soll imho jeder schreiben was er will, ich entscheide ja im Endeffekt ob ich es klicke oder nicht. Es gibt Schreiber die Probleme gut formulieren können und es gibt welche dies nicht können und man merkt dann doch wer sich wirklich für das Thema interessiert und wer nicht.
 
Ist halt schwer nachzuweisen. Im Zweifelsfall soll imho jeder schreiben was er will, ich entscheide ja im Endeffekt ob ich es klicke oder nicht. Es gibt Schreiber die Probleme gut formulieren können und es gibt welche dies nicht können und man merkt dann doch wer sich wirklich für das Thema interessiert und wer nicht.

Das Problem ist doch da imo einfach, dass es oftmals ziemlich klar ist, wenn die Artikel plötzlich Clickbait sind. Es gab da doch mal ein Interview zu Starcraft 2 bei RPS und selbst da wurde dann plötzlich irgendwie im Interview zum Gameplay ne Frage zu der sexistischen Darstellung einiger Einheiten gestellt oder sowas...

Meistens kommt einem sowas wirklich vor, als wolle man sich als "Gutmenschen" zeigen, indem man sowas fragt, anstatt dass man ggf. selbst Artikel zu den Pro- und Contra-Argumenten schreibt.
 
Es stimmt dass jeder bei einem führerlosen Hashtag mitmachen kann, aber die Idee ist dass die Mehrheit die richtige Entscheidung treffen wird. Die Hashtags über Zoe Quinn oder die anderen professionellen Opfer machen weniger als 1% der GamerGate hashtags aus. Die Medien lenken absichtlich vom eigentlichen Thema ab.

Trollen keine Aufmerksamkeit schenken ist der richtige Gedanke, aber das funktioniert nur wenn die Trolle genauso wieder alle anderen gewichtet werden. Die Journalisten aber verlegen den Fokus wie es ihnen gerade passt. Da reicht eine kleine Gruppe SJWs aus um das Charakterdesign von Original Sin zu ändern, während fast 20.000 Kickstarter Backer kein Problem hatten.

Und das ist der Punkt. Wer immer noch Anitas Stiefel lecken will, der kann das gerne tun, aber er soll das unter den gleichen Spielregeln machen wie alle anderen.

Ich hätt jetzt nen netten Text über alles geschrieben aber der Teil allein sagt alles aus was ich wissen muss. Gratulation, bist der erste auf meiner Ignorelist. Tschö, lass dich nicht von den Echsenmenschen erwischen.
Stell dir mal vor du bekommst Morddrohungen die du für glaubwürdig hältst. Was würdest du tun?
a) Die Behörden informieren und kooperieren um die Ermittlungen zu unterstützen
b) Zu einem Freund gehen und dann auf darüber Facebook und Twitter posten

Ich lache auch gerne über die Echsenmenschen Theorie, aber wenn plötzlich überall auf der Straße Echsenmenschen offen herumlaufen würden, dann würde ich nicht mehr lachen. Und das ist genau was hier passiert, das sind alles offene Informationen.
 
Was man Ubisoft lassen muss, die haben diese Vorgehensweise vor Monaten sehr offen angekündigt.
 
Was man Ubisoft lassen muss, die haben diese Vorgehensweise vor Monaten sehr offen angekündigt.

ubisoft ist so lange schon ein drecksladen. ich habe wirklich keine ahnung, warum man immer wieder verdrängt, wie scheiße sie doch andauernd sind. nur um sich dann doch wieder böse überraschen zu lassen.
das sind die spiele, die sie rausbringen nun wirklich nicht wert.
 
Roosh V, owner of Return of Kings, just opened up a video game site. He admits that he's not a gamer and hasn't played a game since 2000. :|

Goal of the website:

Our goal is simple: create a safe space for heterosexual males who play video games. We won’t exclude homosexuals or attractive women from commenting on our articles, and we sincerely hope they find value in what we have to say, but understand that this site will be written by male gamers for male gamers. It aims to be a place where men can be themselves without SJW infiltration, judgement, and influence. In the year 2014, surprisingly, there are very few spaces for men online where their message isn’t attacked by white knights, man-haters, and SJW’s. I know an unmet need when I see one.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=138439951&postcount=8934

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Return of Kings ist ne klasse Seite, passt perfekt :v:
Mit tollen Artikeln wie

How Al Bundy’s Advice Changed My Life
Never Fully Give A Woman Your Loyalty
Game Of Thrones Reminds Us How Monogamy Can Harm Your Masculinity
American Children Are The Prisoners Of Women
Never Trust Men Who Are “Good At Relationships”
 
Ich habe versucht irgendwo einen stichhaltigen Hinweis auf Satire zu finden, aber das ist entweder der langfristigste Satireplot oder die Wahrheit. Das Internet schädigt leider das Satirradar. :<

About ROK
About

Return Of Kings is a blog for heterosexual, masculine men. It’s meant for a small but vocal collection of men in America today who believe men should be masculine and women should be feminine.

ROK aims to usher the return of the masculine man in a world where masculinity is being increasingly punished and shamed in favor of creating an androgynous and politically-correct society that allows women to assert superiority and control over men. Sadly, yesterday’s masculinity is today’s misogyny. The site intends to be a safe space on the web for those men who don’t agree with the direction that Western culture is headed. Click here to send an email to the team.

About RooshV
A couple years later I started a local blog called DC Bachelor, and lived in constant paranoia that my employer would bust me for the sexist content. Eventually I changed the name to Roosh V because I no longer cared about getting fired.

Six years into my career, and a little over two years after I started DC Bachelor, I quit my job and finished my first book called Bang, a textbook for picking up girls and getting laid. Afterwards I spent six rough months in South America, which I detailed in my second book called A Dead Bat In Paraguay. I rested in the States for a year before returning to South America for thirteen months. I then finished my third book called Bang Colombia, about how to get laid in Colombia. Since then I’ve released over a dozen more titles while living in Europe, with the most popular being Day Bang, my day game manual. You can view all my books at BangGuides.com.

:uglylol:
 
TB über Review Embargos:
[video=youtube;gavcvi19q1g]https://www.youtube.com/watch?v=gavcvi19q1g[/video]
 
Zurück
Top Bottom