PSP Vice City Stories Enthüllung!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamepro gibt dem titel 90%

"Vice City Stories ist für GTA-Fans ganz klar ein Muss. Trotz kleiner Pop-Ups und Ruckler haut es mich immer wieder um, welche technische Meisterleitung die Entwickler auf die UMD-Disk gequetscht haben. Aber auch spielerisch ist die neue PSP-Episode ein Genuss. wobei ich das Zielsystem nach wie vor nicht Optimal finde. Dafür wurden die im Gegensatz zum PSP-Vorgänger GTA: Liberty City Stories einige coole Features der grandiosen Heimkonsolen-Episode GTA: San Andreas übernommen. Ihr schwingt euch mit Helikoptern oder Flugzeugen in die Lüfte, und die Hauptfigr kann schwimmen. Dank neuer Vehikel und der frisch designten Stadt werden auch Serien-Veteranen bestens bedient, und der XXL-Umfang garantiert wochenlanges GTA-Fieber"

hört sich super an.... gekauft :D

Sowieso gekauft :D

Ich überbrücke mit dem Titel die Zeit bis zum Wii

incl meinem Lieblingsgame Scarface natürlich :D

Fazit von Ulrich Steppenberger in der Maniac:
Lang leben die 80er: Zugegeben, es ist Geschmackssache,welche Ära und was für ein Szenarion einem am besten gefällt. Doch das authentische "Miami Vice" -Flair, das Rockstar hier produziert, ist einfach großartig. Die Grafik von "Vice City Stories" übertrifft den Vorgänger nicht nur in puncto Präsentation, sonder auch in Sachen Technik. Ruckler und Pop-Ups sind zwar nicht ganz verschwunden, aber deutlich weniger, während z.B. Charakterdetails, Lichteffekte und die schiere Anzahl an Passanten und Fahrzeugen auf der Straße verbessert wurden. Spielerisch gibt sich das Epos keine Blöße, an Umfang und Abwechslung kann man ebenfalls nicht rummeckern. Spätere Aufträge werden allerdings etwas länger, was angesichts der traditionell etwas bockigen Zielautomatik gelegentlich für Frust sorgen kann - dafür ist der nun mögliche "Waffenrückkauf" beim Scheitern eine zwar nicht optimale, aber doch sehr sinnvolle Verbesserung. Der unkomplizierte Aufbau eines eigenen Ganoven-Imperiums entpuppt sich als motivierender Zusatz, der "Vice City Stories" nochmal aufpeppt - auch das zweite PSP- "GTA" erfüllt die hochgesteckten Erwartungen.

Grafik: 75%
Sound: 95%
Gesamt: 92%

McBain schrieb:
grafik 75% sag mal spinnt der x)

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

Bewertet er so, dass er alle derzeit aktuellen Videospiele mit einbezieht, also auch stationäre Konsolen, somit wäre diese Wertung gerecht, vergleicht er nur mit Handhelds ist es wohl eines der bestaussehenden PSP/DS Spiele und diese Wertung bullshit. :quadrat:

Wednesday schrieb:
McBain schrieb:
grafik 75% sag mal spinnt der x)

kann ich auch nicht nachvollziehen,für ein handheld-game schauts echt super aus,und wenn man die größe des spielgebiets mit einbezieht dann ist die grafik schon sehr beachtlich

Bisher das bestaussehenste Handheldgame, nur 75% grafik :-?
Also ehrlich, selbst Ridge Racer, welches im Gegensatz zu GTA:vcs schlecht aussieht, sieht immer noch besser als manche ps2 games auf meinem Gammelfernseher aus :lol:

ist bei gamerankings immernoch vor new mario bros ;)

hat sich das spiel eigemtlich schon wer "besorgt" ?
hab mir sagen lassen die us version ist raus

1Up schreibt:"Like LCS before it, Vice City Stories impresses like few games have managed to do on the system. The fact that the PSP pulls off everything in here with minimal loading screens is amazing. And the sheer amount of variety the game offers -- from side missions to the empire building to the story to the clever collectibles (red balloons, 99 of 'em) to the best sandbox-style, "mess with the world as you'd like" action out there -- will easily keep you entertained on cross-country flights a few times over (though it sucks down battery life at a startling rate). It's a shame Rockstar chose not to fix obvious flaws that have been called out repeatedly, but the weight of the total experience more than counterbalances this disappointment, making PSP owners, however briefly, the envy of those in the portable war. "

Editors Rating: 9.0

US-Händler haben das Teil schon rausgegeben. Ich stand gestern im Saturn und dachte schon, die hätten es auch....war nur so ne Attrape in der Hülle. Übermorgen ist es soweit. :)

Meine AT-Version dürfte auch noch diese Woche eintreffen. Spätestens Samstag denke ich. :)

Ja hoffen wir mal, aber bei meinem Glück habe ich es erts montag :evil: :evil:

AN ALLE DIE DIE AT-VERSION BEI DER SPIELEGROTTE BESTELLT HABEN!

Hab grad folgende E-Mails bekommen:

Hi, ich wollte eben schnell durchgeben, dass ich gerade die UK Version angeboten bekommen habe, die bereits diesen Freitag definitiv hier bei uns wäre und von uns sofort verschickt werden könnte. Da diese leider etwas teurer ist, habe ich jetzt extra einen neuen Artikel dafür angelegt. Die von Euch bestellte AT kommt wie es ausschaut halt erst nächste Woche rein. Wer bereit ist, die 3 EUR mehr für die UK zu bezahlen, soll bitte stornieren und die UK Version (siehe News im Shop) neu bestellen und das bitte ganz schnell, weil ich muss bis 15:30 Uhr denen sagen, wieviele ich haben will.

Ach so ganz vergessen, die UK hat halt englische Verpackung + Handbuch aber ist sonst multilingual, also mit deutschen UNtertitlen, wie alle anderen Versionen auch, Läuft auch auf jeder PSP. Wer per Vorkasse bezahlt hat und wechseln möchte, muss bitte mir eben eine Mail schreiben.

Howard schrieb:
Wie www.gbase.ch meldet wurde das Spiel in letzter Sekunde auf den 9. November verschoben.

Scheint aber nicht für die UK Version zu gelten, der Status meiner Bestellung lautet nämlich "wird bearbeitet/verpackt".

Edit: Und nun wurde das Spiel auch versandt. :)

Zurück
Top Bottom