PSP Vice City Stories Enthüllung!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja Rockstar meinte ja das es PSP exklusiv bleiben wird -aber nach den Verkaufszahlen haben sie es sich wohl anders überlegt.

Das gleiche könnte spielen wie Silent Hill oder FF7:CC imo auch passieren , das sie früher oder später nochmal für die Ps2 kommen :blushed:

hät ich ehrlich gesagt nicht erwartet,naja mal schauen was da noch kommt

die website der esbr ist leider lang net so gut wie die deutsche usk seite,dort steht nämlich immer das prüfdatum mit da,bei der esbr seite kann man net feststellen wie lang das wohl schon drin steht

@suke

red net immer die vice city zahlen schlecht,das game ist seit monaten in den uk und franz charts in den forderen rängen vertreten,so schlecht läufts also auf keinen fall :P

und was der ps2 port von liberty city stories rockstar gebracht hat,hat man ja auch gesehn,das teil hat nicht mal die mio geschafft(vielleicht hatte sony ja recht mit "gta nicht mehr so wichtig" )

McBain schrieb:
@suke

red net immer die vice city zahlen schlecht,das game ist seit monaten in den uk und franz charts in den forderen rängen vertreten,so schlecht läufts also auf keinen fall :P

Ich mein nicht schlecht im Sinne von Flop - aber verglichen mit dem erstem GTA PSP Teil sind die Zahlen wirklich nicht so toll...dabei hat sich Rockstart bei diesem sogar noch mehr Mühe gegeben. Es handelt sich immer noch um ein Top GTA. Na mal warten wenn es lange in den Charts bleibt wird es sich ja noch besser verkaufen ^^

Naja werds mir für die ps2 für ein Wochenende mal ausleihen :)

eintrag wieder weg :P

vicecity21fx.jpg

Wurd wohl kurzzeitig von Ps2 auf Wii verschoben weil Reggie Druck gemacht hat :rofl3:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:
Wurd wohl kurzzeitig von Ps2 auf Wii verschoben weil Reggie Druck gemacht hat :rofl3:

Nintendo möchte doch kein gta, oder? :-?

Doch - wieso sollten sie es nicht wollen? Reggie hat doch vor kurzem erst mit Take 2 drüber gesprochen ob man die Serie nicht auch auf dem Wii bringen könnte.

Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:

Doch - wieso sollten sie es nicht wollen? Reggie hat doch vor kurzem erst mit Take 2 drüber gesprochen ob man die Serie nicht auch auf dem Wii bringen könnte.

Achso, ich dachte er hätte mit take 2 gesprochen um es abzulehnen. XD

Sasuke schrieb:

gta ist eine der erfolgreichsten marken überhaupt, ein titel wie gta fehlt nintendo

btw. bin immernoch der ansicht das es auch für die ps2 erscheint,warum auch nicht,es geht nur um verkaufszahlen und die sind auf der psp zwar gut,aber nicht gerade umwerfend

Wednesday schrieb:
btw. bin immernoch der ansicht das es auch für die ps2 erscheint,warum auch nicht,es geht nur um verkaufszahlen und die sind auf der psp zwar gut,aber nicht gerade umwerfend

denkst du auf ps2 sind sie besser?hast du mal die verkaufszahlen der ps2 vesion von liberty city stories gesehn?

McBain schrieb:
Wednesday schrieb:

denkst du auf ps2 sind sie besser?hast du mal die verkaufszahlen der ps2 vesion von liberty city stories gesehn?

ist mir bewusst das die zahlen dort auch nicht sehr überwältigend waren, aber immerhin hat man noch einige tausend einheiten verkaufen können,so konnte man noch ein wenig profit mehr erzielen

McBain schrieb:
Wednesday schrieb:

LCS hat sich gemessen an dem was es ist sehr ordentlich verkauft, in den USA als auch in Europa. Zwar kein echter Vergleich mit den Hauptserien aber dennoch respektabel. Und die PS2 Version kommt noch. :D

kann es sein, dass VCS einer der schwersten teile der GTA reihe ist? bin gerade dass, wo Lance ankommt und bin schon dreimal an der mission gescheitert XD

Zurück
Top Bottom