PSP Vice City Stories Enthüllung!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, mein Game wurde auch gestern versandt.Boah, hoffe ich bekomme es noch gleich, Postbote kommt imma zwischen 12 und 13 Uhr!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sonst erst Montag :hmpf: :hmpf: :hmpf:

PS:Hat jmd. von euch das Game schon von Spielegrotte??? :-?

So eine duchgef....... Schei......verwix.......beschi.....POST :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Toll, bekomme das Game jetzt erst Montag, sone Scheiße :x :x :x :( :evil: :( :( :evil:

Moment ich legs jetzt in meine PSP ein, hatte vorhin keine Zeit zum zocke, ach übrigens die Hülle war kaputt... -.-
Jetzt hat "Charlie und die Schokladenfabrik" die kaputte Hülle... :D

Gut, sach dann mal bitte um alles Uncut ist, ob auch die Beine und Köpfe abfliegen bzw. zerplatzten :lol: :lol: Und wie die Grafik so ist, büdde :) :)

Meins kam auch heute Mittag an (Spielegrotte). Hab bisher nicht viel gespielt, nur die ersten beiden Missionen. Die UK Version die ich hab ist natürlich Uncut. ;)

Sorry das ich schon wieder schreibe :lol: aber kann man auch die Gliedmaßen abballern??? :D :D Bin nicht blutrünstig oder so :) , interessiert mich halt nur :lol:

Ach, Gamespot ist eh voll dumm :P :P Ne, das Game hat so eine Wertung net verdient, aber weiß ja eh jeder wie geil es ist :D :D

PS:Kann mir vll jmd. die Frage von oben beantworten??? :-? :-? :) :-? :-?

glaub körperteile gingen nur in gta3,und auch nur nach dem man nen gore cheat eingegeben hatte oder?in vice city,san andreas & liberty city stories ist mir sonen cheat aber auch garnicht mehr geläufig

Ich weiß, diesen cheat gab es net mehr aber bei den uncut version ging es imma, oder???Und deshalb frage ich ja, geht das bei der Ucut GTA Vice City Stories?? :) :)

LeonDS schrieb:
Ich weiß, diesen cheat gab es net mehr aber bei den uncut version ging es imma, oder???Und deshalb frage ich ja, geht das bei der Ucut GTA Vice City Stories?? :) :)

Nein, das ging nur in GTA 3. Das einzige was man danach noch immer konnte, ist Köpfe abschießen. Soweit ich das sehen kann, klappt das auch in der Uncut Version von VCS.

junkiexxl schrieb:
LeonDS schrieb:

Nein, das ging nur in GTA 3. Das einzige was man danach noch immer konnte, ist Köpfe abschießen. Soweit ich das sehen kann, klappt das auch in der Uncut Version von VCS.

schade,fand das immer lustig in gta3,mit dem raketenwerfer in die menge gefeuert,und dann flogen nen haufen gliedmaßen durch die gegend :lol:

ich kam heute von england zurück und hab gleich die chance genütztund hab die uncut

und, wie ist es? in der Edge hat das spiel nur 7/10 bekommen, scheint ja nicht so genial zu sein. R* North arbeitet schließlich hauptsächlich an GTA 4 für next-gen und die PSP ableger werden von R* Leeds entwickelt.

solid2snake schrieb:
und, wie ist es? in der Edge hat das spiel nur 7/10 bekommen, scheint ja nicht so genial zu sein. R* North arbeitet schließlich hauptsächlich an GTA 4 für next-gen und die PSP ableger werden von R* Leeds entwickelt.

Glaub mir, das Spiel IST genial und eine 7/10 von der EDGE ist auch noch immer sehr gut.

Ich kann bestätigen, dass GTA VCS ein absolutes Hitspiel ist.
Was hier auf die PSP gebracht wird ist fantastisch.
Die Story ist zwar nun nicht so überragend wie die von den großen Brüdern, aber besonders durch AUftritte von CHarakteren aus VC ist es sehr viel unterhaltender als LCS, längere Missionen, Gebäude erwerben und vorher diese erobern. Geil!!
Der Soundtrack göttlich.

Dieses Spiel bietet nichts überragend Neues, aber alles was man von einem GTA erwartet.

Weiss jemand, ob die Cheats wieder nen Einfluss auf das Savegame haben bzw, ob man dann wieder nicht 100% erreichen kann? Nicht, dass ich Cheaten möchte aber interessiert mich nur ;)

Edit: Ich bekomms einfach nicht gebacken... Was ist bitte so schwer an dieser Jive Drive Mission? Hab alle PS2 GTAs durch aber ich bekomms einfach nicht auf die Reihe... Das ist die Mission, bei der man Lance vom Flughafen holen muss. Jemand irgendeine Idee? Oder jemand mit ner deutschen Version die Nerven, mir die Mission zu machen? Würde mein Savegame in dem Fall hochladen... Bei mir gibt das nix mehr... Sonst landet meine PSP wirklich an der Wand...

Zurück
Top Bottom