VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wobei das Launchlineup ja dort gerade mal aus einem einzigen Game besteht - nämlich dem gebundelten NSMBU Deluxe :D
 
switch weltweit ausverkauft. ist klar dass genau dann 5 monate nach dem letzten post in diesem thread ein screenshot von vgchartz von pockey kommt xD ... so durchschaubar

Diesen kleinen Sieg kann man den Cernyanbetern schon gönnen, finde ich, nachdem die Playdohstation 4 die gesamte Gen lang von der mächtigen Beastbox und der objektiven Switch aufgerieben wurde. :) :pcat: :nyanwins:
 
Verballhornungen von Nicknames nicht sind gewünscht!
Ps4 weltweit ausverkauft deswegen diese schlechten Zahlen

bist dir halt für nichts zu peinlich :goodwork:

zeig mal die ausverkaufsmeldungen und berichte, die lotterien in denen ein kaufrecht unter hunderttausenden verlost werden muss, die erhöhten ps4 preise die über die uvp gehen. wieder nur heiße luft salzuke. sind ja nichts anderes von dir gewohnt.
 
Die Xbox kann einem leid tun

Aber manche sind sich ja sicher das dies sich in der Next Gen völlig ändern wird
 
Kaum kramt jemand den RateChartz-Thread hervor, sind auch wieder die absoluten Verkaufszahlenexperten da. :ugly:

schon ok. man muss den gebeutelten blauen mal ne woche feiern zugestehen. ist sowieso das letzte mal :banderas:

aber der einzige grund warum hier seit ewigkeiten keine wöchentlichen ratechartz zahlen mehr kamen ist halt nunmal der dass nintendo jede einzelne woche vorne war. scheinbar sind sich die pikas zu schade die dominanz von nintendo dermaßen zur schau zu stellen, sonst gäbe es hier wöchentliche updates und nicht nur einmal im jahr. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr niveauvolle Diskussion. :goodwork:
Bin dann wieder weg, will den Thread nicht kaputt machen. Diskutiert weiter so niveauvoll über VKZ!
 
Sehr niveauvolle Diskussion. :goodwork:
Bin dann wieder weg, will den Thread nicht kaputt machen. Diskutiert weiter so niveauvoll über VKZ!

Du hast auch irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis oder? Zumal du nicht gerade dafür bekannt bist das Niveau anzuheben und hier gerade auch nichts Sinnvolles beiträgst. Das ist Spam, nichts anderes.

Sony dürfte zufrieden mit den Zahlen sein :) In der späten Konsolenphase läuft sie noch gut. Die Switch hat offensichtlich mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Wird jetzt interessant, ob Nintendo in den nächsten Monaten das in den Griff bekommt. Ab Juni müssen dann langsam auch mal neue Titel her.
 
Zurück
Top Bottom