UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich brauche keinen überteuerten TürstopperEinfach mal bestellen, wenn die Switch nach 3-5 Tagen bei dir ist, bekommst du von allen einen Cookie spendiert.
Daraus könnte man eine neue Wette machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche keinen überteuerten TürstopperEinfach mal bestellen, wenn die Switch nach 3-5 Tagen bei dir ist, bekommst du von allen einen Cookie spendiert.
Ich brauche keinen überteuerten Türstopper
Cookie? Der kann das Teil fürs doppelte verkaufen. Da brauch er keinen extra CookieEinfach mal bestellen, wenn die Switch nach 3-5 Tagen bei dir ist, bekommst du von allen einen Cookie spendiert.
Also alle sind media Markt und Saturn auch nichtOh Mann, wie jedes Mal wenn eindeutig ist, dass eine Hardware im Laden so gut wie gar nicht erhätlich ist, sich irgendjemand nicht zu blöd ist, alle Onlineshops abzuklappern, um doch noch irgendwo ein lieferbares Exemplar zu finden. Es ändert sich einfach nie.
Die Frage ist, warum du unbedingt widerlegen musst, dass die Switch derzeit nur schwer erhältlich ist.Also alle sind media Markt und Saturn auch nicht
naja jetzt warten wir erstmal ab. Aufgrund der Coronasituation sind dort momentan bei allen Herstellern massig Titel hinter den Kulissen verschoben worden, das wird auch bei Nintendo nicht anders sein. Dein heissgeliebtes TLoU2 wurde ja auch auf unbestimmte Zeit verschoben.
Muß ich nicht, finde nur euer Theater lustigDie Frage ist, warum du unbedingt widerlegen musst, dass die Switch derzeit nur schwer erhältlich ist.
Wie kommst du auf 500k? Wo kann man das sehen?Switch in USA offenbar bei über 1 Million im Monat März. Laut VGChartz bei ungefähr 500k.
Außer ich habe mich auf die Schnelle verguckt. Zeigt, wie sinnlos "aktuelle" Zahlen sind.
Wie kommst du auf 500k? Wo kann man das sehen?
Man kann die Wochenzahlen sehen.Wie kommst du auf 500k? Wo kann man das sehen?
Nicht mal bei den Gesamtzahlen sind sie noch interessant. Sie beziehen sich nämlich nur noch auf offizielle Berichte. Das macht die Zahlen selbst glaubwürdig, Aber sie sind teilweise dann auch sehr alt und bilden nicht mal im Ansatz die aktuelle Situation wieder. Die Wochenzahlen kann man sowieso in die Tonne treten. Wie gesagt, VGChartz ist tot.Nah, vor X-Jahren war VGChartz schon brauchbarer, weil man mehr offizielle Zahlen hatte. Jetzt ist man wirkluch nur noch bei den Gesamtzahlen noch irgendwie interessant.
Nicht mal bei den Gesamtzahlen sind sie noch interessant. Sie beziehen sich nämlich nur noch auf offizielle Berichte. Das macht die Zahlen selbst glaubwürdig, Aber sie sind teilweise dann auch sehr alt und bilden nicht mal im Ansatz die aktuelle Situation wieder. Die Wochenzahlen kann man sowieso in die Tonne treten. Wie gesagt, VGChartz ist tot.
Dafür hat vgchartz eine Datenbank mit allen offiziellen Software-Zahlen und ist da sehr aktuell. Das ist sehr praktisch. Man hat alle Zahlen an einem Ort und muss sie nicht zusammen googlen.Das scheint gerade bei den Spielen nicht mehr zu passieren.