VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Erst die Zahlen ins Lächerliche ziehen und sich dann bei einem Punkt, welcher einem persönlich gefällt, darauf beziehen. :uglygw:

Du verwechselst wie so oft Ursache und Wirkung. Bond hat doch zuerst behauptet dass RDR2 ja ach so viele Konsolen in den USA bewegen würde. Das geben aber selbst die zahlen von ratecharts gar nicht her. So herum wird ein Schuh draus mein lieber ;)
 
Du verwechselst wie so oft Ursache und Wirkung. Bond hat doch zuerst behauptet dass RDR2 ja ach so viele Konsolen in den USA bewegen würde. Das geben aber selbst die zahlen von ratecharts gar nicht her. So herum wird ein Schuh draus mein lieber ;)

Und du versuchst dich wie so oft mit Nebensächlichkeiten rauszuwinden. Ob du dich auf Bond beziehst oder nicht ist in Bezug auf deine Doppelmoral irrelevant mein Guter.:cool:
 
Du verwechselst wie so oft Ursache und Wirkung. Bond hat doch zuerst behauptet dass RDR2 ja ach so viele Konsolen in den USA bewegen würde. Das geben aber selbst die zahlen von ratecharts gar nicht her. So herum wird ein Schuh draus mein lieber ;)


Wüsste nicht das ich mich nur auf die usa bezogen hätte? :ugly:

Wenn ich in der Vergangenheit von gow, spidey und rdr2 als spiele sprach die die HW sales pushen hatte ich immer die ww sales im blick
Dazu trugen und tragen die usa natürlich bei, aber sie sind ja nicht der einzige Markt


Aber tröste dich, ende November wird die switch dank pokemon dann auch wieder mal wochensieger werden nach langer Zeit
 
Selbst wenn die Europazahlen der PS4 KOMPLETT (!) wegfallen würden, dann wären sie immer noch vor der XBox One!!
Also denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt - @Kantholz Dein post ist einfach nur peinlich!
 
naja, also dass die PS4 besser läuft als die Bone, das hat hier nun wirklich nie jemand bezweifel ;)
 
Selbst wenn die Europazahlen der PS4 KOMPLETT (!) wegfallen würden, dann wären sie immer noch vor der XBox One!!
Also denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt - @Kantholz Dein post ist einfach nur peinlich!
Süss.
Was hier peinlich ist,ist deine reaktion:)
 
Pokemon Release Woche, wie erwartet sichert sich Nintendo seit langer Zeit wieder mal den Wochen Sieg

PS4 hält aber gut dagegen, weltweit nicht mal 100k hinter Switch

Im Westen gesamt sogar trotz Pokemon vorne

Xbox dagegen wie gewohnt jenseits von Gut und Böse


nwjchzb7.png



Nächste Woche dann Black Friday Woche

schätze Sony gewinnt den November gesamt
 
Hui das sind aber heftige NA-Zahlen für dir switch, hätte da mit weniger Push gerechnet
 
Pokemon Release Woche, wie erwartet sichert sich Nintendo seit langer Zeit wieder mal den Wochen Sieg

PS4 hält aber gut dagegen, weltweit nicht mal 100k hinter Switch

Im Westen gesamt sogar trotz Pokemon vorne

Xbox dagegen wie gewohnt jenseits von Gut und Böse


nwjchzb7.png



Nächste Woche dann Black Friday Woche

schätze Sony gewinnt den November gesamt


wieso ist microsoft überhaupt noch am markt mit der xbox ?
 
frag dich mal warum. weil man dort scheinbar leuten wie dir keine bühne und narrenfreiheit gibt und so ein diskussionsverhalten konsequent ahndet. in jedem anderen forum wärst du mit deinem verhalten längst geflogen.

Nein! Weil dort Beiträge gepostet und ernsthaft diskutiert werden, für die ich hier von jedem ausgelacht und als Idioten hingestellt werde, wie z.B. die Prognosen die auf COMG! basieren.
 
Pokemon Release Woche, wie erwartet sichert sich Nintendo seit langer Zeit wieder mal den Wochen Sieg

PS4 hält aber gut dagegen, weltweit nicht mal 100k hinter Switch

Im Westen gesamt sogar trotz Pokemon vorne

Xbox dagegen wie gewohnt jenseits von Gut und Böse


nwjchzb7.png



Nächste Woche dann Black Friday Woche

schätze Sony gewinnt den November gesamt

präg dir das bild gut ein. das wird jetzt vorerst so bleiben und sogar noch krasser zugunsten der switch ausfallen. wird vor allem lustig wenn die switch irgendwann ihre erste preissenkung bekommt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich da sie bei Software die Zahlen nutzen werden, die wir kennen werden. Dafür braucht keiner VGC und ganz wichtig:

Hardware tracking will remain as it is at present – no changes there.

Bleibt dort ein Ratespiel denn:

We’ve also lost two of our tracking sources over the course of the last year or so, making even our physical-only estimates less and less reliable.

Wird auch für die Hardware gelten.
 
vgchartz erfindet sich neu: http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=238631

Soll ab 2019 für Software als Datenbank für offizielle Auslieferungszahlen dienen. vgchartz wird dann aufhören selbst Software zu tracken, bei der Hardware ändert sich aber nix. Müsste dann in den anderen Verkaufszahlen-Threads erlaubt werden.

@Mudo hat Recht. Macht NULL Sinn vgchartz aufzunehmen wenn sie
1. Software nicht mehr tracken
2. Hardware noch schlechter raten als zuvor

Und als "brauchbares" Archiv brauchen wir es nicht extra in den VKZ-Threads zulassen.
 
Was redet ihr da?! vgchartz wird eine Datenbank mit OFFIZIELLEN Software-Verkaufszahlen!! Wieso sollte man das dann verbieten?!?!
 
Was redet ihr da?! vgchartz wird eine Datenbank mit OFFIZIELLEN Software-Verkaufszahlen!! Wieso sollte man das dann verbieten?!?!
Die DB mit den offiziellen Zahlen muss nicht verboten werden. Die HW-Ratezahlen allerdings schon. Man könnte also entweder zwischen den Beiden unterscheiden und vgchartz mal zulassen und mal nicht oder es der Einfachheit halber einfach weiter gesperrt lassen. Immerhin gibt es auch andere Quellen. Aber klar, die SW-DB könnte man dann zulassen.
 
Was redet ihr da?! vgchartz wird eine Datenbank mit OFFIZIELLEN Software-Verkaufszahlen!! Wieso sollte man das dann verbieten?!?!

Wozu soll ich etwas zulassen was VGC nur dank der Publisher und deren PR- und QuartalsReleases erfährt? Da kann ich auch weiter die offiziellen Quellen posten wie sonst auch und Hardwareseitig bleibt es ein Ratespiel.
 
Bevor ihr hier weiter diskutiert: Warten wir die Umstellung erstmal ab. Wenn diese durch ist, können wir VGCharts neu bewerten.
 
Zurück
Top Bottom