VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Muss man wirklich anerkennen. Nach 5 Jahren und gerade mal 25% Preisreduktion in dem Zeitraum die Mitbewerber so zu deklassieren. Sony hat aber auch fast alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ms/nintendo hat einfach alles falsch gemacht mit wii u/xbox one

ich hoffe ps5 vs xbox4 wird wieder ein race wie damals ps3 vs 360
 
LoL. Die switch wird bei den Jahreszahlen in etwa gleichauf liegen mit der PS4 und die nächsten Jahre sogar vorne. Nix mit "deklassieren". Von der Dominanz einer PS2 ist sony meilenweit entfernt. Was die üblichen dummschwätzer sich hier wieder zusammenschustern :D (außer @Brod , den mag ich)
 
Bin überrascht, dass der Hauptunterschied der Konsolen in Europa angesiedelt ist.
Nord-Amerika ist da verhältnismäßig mikrig.
 
Sony ist halt seit Ewigkeiten der Marktführer und so verkauft er sich auch

2018 haben sie in der Tasche

Rdr2 zieht wie erwartet mächtig nachdem Spiderman schon gut gezogen hatte
 
Seit "Ewigkeiten ". Seit "immer". Ps: ignore ps3 :D

Die ps3 war ab 2011 bei den Sales auch wieder vorne
Deswegen seit ewigkeiten, denn es wird das 8.jahr in folge sein das Sony jetzt gewinnt

Und von 1995 bis 2006 waren sie ebenfalls 1.

Einzig die Jahre 2007 bis 2010 gingen an die Konkurrenz
Diese 4 dunklen jahre waren natürlich übel, aber nur eine kurze episode


Und wir alle wissen das auch die ps5 wieder die Spitze erklimmen wird
 
Die ps3 war ab 2011 bei den Sales auch wieder vorne
Deswegen seit ewigkeiten, denn es wird das 8.jahr in folge sein das Sony jetzt gewinnt

Um von 1995 bis 2006 waren sie ebenfalls 1.

Einzig die Jahre 2007 bis 2010 gingen an die Konkurrenz
Diese 4 dunklen jahre waren natürlich übel, aber nur eine kurze episode


Und wir alle wissen das auch die ps5 wieder die Spitze erklimmen wird

Bond es ist Mitternacht an einem dienstag. Wieso sind wir überhaupt noch wach ?
 
Aber aber RDR2 wird keine Konsolen bewegen :awesome:


ot3cra3j.png



Krass wie die PS4 in Europa abgeht :banderas:
 
Ratecharts mal wieder :D und krass wie knapp die PS4 in den USA nur vorne liegt. Da hat RDR2 offensichtlich kaum was bewirkt wenn man trotz des Games gerade mal popelige 15k vor der switch liegt
 
Zeigt sich eben wie stark und wichtig der Westen ist und dort dann wie wichtig Europa mittlerweile ist

Und da dort seit der ps1 niemand an sony rankommt (die ps3 lag am ende auch vor den wii zahlen in europa)
Wird Sony diese Gen und dann auch die nächste locker gewinnen
 
Ratecharts mal wieder :D und krass wie knapp die PS4 in den USA nur vorne liegt. Da hat RDR2 offensichtlich kaum was bewirkt wenn man trotz des Games gerade mal popelige 15k vor der switch liegt

Erst die Zahlen ins Lächerliche ziehen und sich dann bei einem Punkt, welcher einem persönlich gefällt, darauf beziehen. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom