Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Die Sonys
Nintendo wünschen sie tagtäglich schlechtes damit N-Spiele für Sonykonsolen erscheinen![]()
Vielleicht wünschen Sonys damit Nintendo etwas gutes :wink2:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sonys
Nintendo wünschen sie tagtäglich schlechtes damit N-Spiele für Sonykonsolen erscheinen![]()
Guter Witz. Kann mich an keinen Sony errinern der wünscht das Nintendo pleite geht damit Nintendo Spiele auf einer Sony Konsole erscheinen. So ein Blödsinn.
Dann seid ihr beiden in einem anderen WAR-Forum unterwegs als ich. Es wurde sehr wohl bereits geschrieben, dass Nintendo Multi gehen könnte, wenn sie mit ihrer eigenen Konsolen nicht genügend Umsätze erwirtschaften können.
Das ist eine völlig andere Aussage, als jene Behauptung, man wünsche sich Nintendo die Pleite.
Hinweis: Der User Red schrieb etwas von "pleite" gehen. Initial ging es um "etwas schlechtes wünschen".
Sich N als 3rd zu wünschen, könnte also ebenfalls bedeuten dem Unternehmen etwas Gutes zu wünschen :wink2:

Die Sonys
Die N-Mitarbeiter die mit der Hardware zu tun haben, sehen das sicher auch so![]()

Der eine halbe Arbeitsplatz wird schon irgendwie unterkommen![]()

Ich vermute mal, das sieht Nintendo anders.

Wieso auf Sony beschränken? Wenn es zum Wohle Nintendos ist, sollte auch die One mit den Third-Titeln von Nintendo bedacht werden. oder?![]()

Eventually, the corporation says, PS Now will support a number of internet-enabled devices not manufactured by Sony.

Nicht entschuldigen, ist doch alles wichtige dabei, wem das nicht reicht kann auch selbst schauen ^^
Hier aber nochmal visuell
![]()
Heftige Zahlen für die PS4, für die One hat es nich so viel gebracht und die WiiU verdrückt sich immer mehr von PS4 und One![]()