Und wieso ist das aussagekräftiger? Weil die Wii U offenbar in Europa tatsächlich schlechter läuft? Das hat hier schon jeder bemerkt.
auch in Japan läuft sie in dieser relevanten Woche schwächer als die Wii damals 2006
Meine Güte, was für Statistikfälschereien, du bist so lachhaft.
wenn du die zahlen für falsch hältst, dann beschwere dich bei vgchartz
Aber bei der PS3 nur Europa dazuzählen und nicht "insgesamte" Westen-Zahlen, dann dann würde die PS3 abgrundtief unten stehen.
hmm? wovon redest du da wieder?
Gesamtzahlen weltweit 2012
PS3 11,289,348
X360 10,058,694
Wii 4,927,736
Japan Zahlen 2012
PS3 1,180,328
Wii 462,610
X360 69,827
Ziehe ich also Japan ab und zähle nur den gesamten Westen, steht die PS3 sicher nicht abgrundtief unten
Trifft dich anscheinend ganz schön. Macht VKZ Gaming echt so viel Fun?
Manche reagieren halt irgendwie gereizt auf solche Sachen. Wenn die Konsole das beste Angebot am Markt ist, dann können mir auch die Verkaufszahlen das Produkt nicht madig machen.
Vita verkauft sich gegenüber dem 3DS sehr schlecht, trotzdem würde ich sie nicht eintauschen wollen.
Wenn die WiiU so geil ist wie er sagt, dann können ihm die Zahlen doch egal sein, ähnlich wie es PS3 Besitzer nie wirklich gejuckt hat, dass die Konsole nur auf Platz 3 ist, solange man das beste Paket bekam.
Ist halt schön, wenn sich die besten Geräte auch gut verkaufen, aber wenn das nicht so ist, dann macht es die Teile trotzdem nicht schlechter
Wenn man aber wie die Nintendofans jahrelang nur von Vkz gelebt hat und sich nur darüber freuen konnte, dann könnten die nächsten Jahre weniger spassig werden