Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem 3 Mal so gut wie die direkte Konkurrenz. Und wenn 163k schon nicht berauschend sind, wann sind dann 119k?war der NDS seinerzeit nicht besser in den VKZ als aktuell der 3DS?
Mein ich das nur, oder sind 163'000 Einheiten jetzt nicht so berauchend?
Find es auch toll dass die PS3 sich mittlerweile schon sehr lange vor den anderen Konsolen halten kann.
Hab ich geschrieben dass die 119k gut sind?Trotzdem 3 Mal so gut wie die direkte Konkurrenz. Und wenn 163k schon nicht berauschend sind, wann sind dann 119k?
Ist nichtsdestotrotz die erflgreichste Konsole derzeit. Ist halt langsam auffällig, wie beim 3DS stets versucht wird, die Verkaufszahlen kleinzureden, während es bei der PS3 schon ausreicht auf Platz 1 der Heimkonsolen zu landen, um das "toll" zu finden.Hab ich geschrieben dass die 119k gut sind?
Nur wagte ich ein Vergleich zum 3DS Vorgänger NDS, und hab da noch keine Antwort dazu bekommen.
Ich würde ja mal behaupten dass der 3DS im Westen bisher nicht unbedingt ein Erfolg ist. (und die Vita ein Flop, aber das wissen wir ja...)
Ist nichtsdestotrotz die erflgreichste Konsole derzeit. Ist halt langsam auffällig, wie beim 3DS stets versucht wird, die Verkaufszahlen kleinzureden, während es bei der PS3 schon ausreicht auf Platz 1 der Heimkonsolen zu landen, um das "toll" zu finden.![]()
war der NDS seinerzeit nicht besser in den VKZ als aktuell der 3DS?
Wo hinkt der Vergleich? Der 3DS deklassiert die direkte Konkurrenz deutlich, die PS3 kann sich vergleichsweise nur knapp vor die direkte Konkurrenz (die übrigends noch älter ist als die PS3) setzen. Beim 3DS ist das "nicht berauschend", bei der PS3 "toll". Zweierlei Maß, wohin man schaut.Die PS3 ist jetzt 6 Jahre auf dem Markt und hat zusätzlich noch einen direkten Konkurrenten der nur etwas weniger Einheiten verkauft. Der 3DS ist noch frisch und ohne direkte Konkurrenz, dazu kommt, dass er auch noch wesentlich billiger ist. Du siehst also der Vergleich hinkt.
ich meinte, ich finde es toll dass sie vor den anderen Konsolen ist.Wo hinkt der Vergleich? Der 3DS deklassiert die direkte Konkurrenz deutlich, die PS3 kann sich vergleichsweise nur knapp vor die direkte Konkurrenz (die übrigends noch älter ist als die PS3) setzen. Beim 3DS ist das "nicht berauschend", bei der PS3 "toll". Zweierlei Maß, wohin man schaut.
Ändert aber nichts daran, dass du den selben Umstand bei der einen Konsole als positiv bewertest, bei der anderen als negativ.ich meinte, ich finde es toll dass sie vor den anderen Konsolen ist.
Von den 119k hab ich nix gesagt!
Wo hinkt der Vergleich? Der 3DS deklassiert die direkte Konkurrenz deutlich, die PS3 kann sich vergleichsweise nur knapp vor die direkte Konkurrenz (die übrigends noch älter ist als die PS3) setzen. Beim 3DS ist das "nicht berauschend", bei der PS3 "toll". Zweierlei Maß, wohin man schaut.
Nach dem letzten Geschäftsbericht von Nintendo sind die nicht zufrieden mit denVerkaufszahlen des 3DS im Westen. Ist jetzt nicht so, dass die Zahlen bessere geworden sind.
Ach, jetzt geht das wieder los. :dizzy:Der 3DS hat keine direkte Konkurrenz, es gibt zwar immer gewisse Überschneidungen in der Zielgruppe, aber die Hauptzielgruppe des 3DS ist eine völlig andere als die der Vita. Die Zielgruppen von PS3 und 360 sind zu 99% identisch, dazu kommen Marktsättigung durch das Alter etc. Wenn der 3DS in 5 Jahren noch die Verkäufe hätte die die PS3 heute hat könnte Nintendo mehr als froh sein.Von daher sind die PS3 Verhäufe natürlich weitaus positiver zu bewerten als die 3DS Verkäufe.
richtig. das macht die zahlen aber noch lange nicht schlecht oder auch nur, im vgl zu anderen plattformen, niedriger und ist eine völlig andere ebene.![]()
Ach, jetzt geht das wieder los. :dizzy:
Vita und 3DS sind selbstverständlich direkte Konkurrenz.
war der NDS seinerzeit nicht besser in den VKZ als aktuell der 3DS?
Eigentlich laufen alle außer dem 3DS sogar ziemlich schlecht
Für den mageren Softwareoutput sind die Zahlen sogar ziemlich gut finde ich, nur ist Nintendo anscheinend nicht zufrieden und wird wohl im Moment wohl auch weiter Verluste machen.
wenn sie verluste machen, wieso sollten sie dann mit den zahlen unzufrieden sein?
weil mehr vkz = dann mehr verluste. insofern müssten sie eher mit den software-vkz unzufrieden sein und das ist, wenn man sich die charts anschaut, eher....schwer vorstellbar.