VKZ VGChartz - und Prognosenthread

wie ich schon sagte: wer hauptsächlich wirklich gute Westgames will, der ist mit PC und Konsole deutlich besser bedient als mit Handhelds. :ugly:

Okay, und die Leute die Westgames und auf einen Hh zocken wollen so wie ich? Pech gehabt?

Die müssen ausprobieren und nehmen, was sie kriegen können. Dürfen sich aber nicht wundern, wenn sie nicht satt werden oder das Essen nicht reif ist.

Iim Grunde: ja, Pech gehabt, man darf sich aber bei den westlichen Entwicklern beschweren und fragen, warum sie immer Konsolen bevorzugen.

Wisst ihr, wieso viele hier auf einmal auf Westgames stehen? Weil es wirklich die einzige Lücke ist, die noch bisschen beim 3DS vorhanden ist. Auf einmal sind alle geil auf Westgames für Handhelds. :goodwork:

Auf der PSP hatte das noch nicht gestört, da waren die zig Japan-Nischentitel noch vollkommen geil. Jetzt interessiert man sich wohl nur für Westgames, was die Vita qualitativ bisher nicht mal bieten kann, bis auf Uncharted. :rofl3:

PSVita, die Westkonsole. :goodwork:
Spiele dafür: Ähm, gibts nicht. Ist halt trotzdem eine Westkonsole, weil weil Grafik! :rofl4:

Wisst ihr, wieso viele hier auf einmal auf Westgames stehen? Weil es wirklich die einzige Lücke ist, die noch bisschen beim 3DS vorhanden ist. Auf einmal sind alle geil auf Westgames für Handhelds. :goodwork:

Auf der PSP hatte das noch nicht gestört, da waren die zig Japan-Nischentitel noch vollkommen geil. Jetzt interessiert man sich wohl nur für Westgames, was die Vita qualitativ bisher nicht mal bieten kann, bis auf Uncharted. :rofl3:

PSVita, die Westkonsole. :goodwork:
Spiele dafür: Ähm, gibts nicht. Ist halt trotzdem eine Westkonsole, weil weil Grafik! :rofl4:

Naja. Die Westgames heißen nicht umsonst so. Eine Dating-Sim verkauft sich hier eben um einiges schlechter, als ein FIFA. Von daher: Wieso sollte man im Westen nicht auf Westgames stehen? :nix:

Das Problem ist schlicht: Die Vergangenheit. Da hats auch niemanden gestört.

Und das Problem ist, dass die PSVita gar kein West-LineUp hat, was man vorzeigen könnte. Wieso also Westkonsole? Hat man zum DS gesagt, er sei eine Westkonsole? Nein, tat man nicht, obwohl da zig Spiele aus dem Westen kamen.

Sogar Bioware hatte ein Exklusivspiel gebracht.

Das Problem ist schlicht: Die Vergangenheit. Da hats auch niemanden gestört.

Und das Problem ist, dass die PSVita gar kein West-LineUp hat, was man vorzeigen könnte. Wieso also Westkonsole? Hat man zum DS gesagt, er sei eine Westkonsole? Nein, tat man nicht, obwohl da zig Spiele aus dem Westen kamen.

Kein Westlineup das man vorzeigen könnte?
Man merkt, dass du noch keine Vita in der Hand hattest und noch kein Wipeout oder Uncharted gezockt hast. Mal ganz davon abgesehen, dass das natürlich auch keine Westgames sind.

Uncharted, habe ich ja oben erwähnt.

Wipeout? Ja, Rennspiele bekommt der 3DS auch, das macht jetzt keine Westkonsole aus.

Aber ist nicht das Thema hier.

Dann vergleiche mal bitte die beiden Launches (wenn du schon den DS erwähnst):

PS Vita European launch: February 22, 2012

F1 2011
FIFA Football
Ridge Racer Vita
Super Stardust Delta
Wipeout 2048
Uncharted: Golden Abyss
Reality Fighters
Little Deviants
ModNation Racers: Road Trip
Everybody’s Golf: World Invitational
Escape Plan
Hustle Kings
Top Darts
Army Corps of Hell
Ninja Gaiden Sigma Plus
Shinobido 2: Revenge of Zen
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Dynasty Warriors Next
Touch My Katamari
Smart As
t@g
Frobisher Says!
Rayman Origins
Asphalt: Injection
BlazBlue: Continuum Shift Extend
Dungeon Hunter: Alliance
Lumines Electronic Symphony
Michael Jackson: The Experience HD
Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Putty Squad
A-Men
MotorStorm: RC

European launch: March 11, 2005

Metroid Prime Hunters – First Hunt (Demo)
Asphalt Urban GT
Super Mario 64 DS
WarioWare: Touched!
The Urbz: Sims in the City
Project Rub
Rayman DS
Robots
Pokémon Dash
Ping Pals
Polarium
Mr. Driller: Drill Spirits
Spider-Man 2
Tiger Woods PGA Tour
Zoo Keeper
Retro Atari Classics
"Sprung! The Dating Game" (Only released in the UK, Netherlands and Scandinavia)

Naja. Die Westgames heißen nicht umsonst so. Eine Dating-Sim verkauft sich hier eben um einiges schlechter, als ein FIFA. Von daher: Wieso sollte man im Westen nicht auf Westgames stehen? :nix:

zu was zählt PES (ein japanisches Spiel wohlgemerkt), wenn du schon Fifa aufzählst? :ugly:

Dann vergleiche mal bitte die beiden Launches (wenn du schon den DS erwähnst):

trotz deiner Auflistung hat sich der DS in den USA zum Launch um ein vielfaches mehr verkauft als die Vita. :ugly:

Eine falsche Liste veröffentlichen und dann über das Lineup des 3DS' sprechen. Jeder, der den 3DS kennt, hätte sofort gesehen, dass die Liste nicht die Liste für den 3DS ist.
Aber dann mir sagen, dass ich noch nie eine Vita in der Hand hatte. Ich kenne zumindest das Lineup fast auswendig. :lol:

Bin draußen, keine Lust auf so was.

Hat man zum DS gesagt, er sei eine Westkonsole? Nein, tat man nicht, obwohl da zig Spiele aus dem Westen kamen.

Dann musst du schon den richtigen HH nennen. Wenn du vom DS sprichst, gehe ich vom DS aus. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der DS hatte mehr westliche Spiele, so viel Support aus dem Westen hatte nicht mal die PSP. Wieso Launch-Lineup? Der DS hatte den Support bekommen, weil er sich überragend verkauft hat. Trotzdem hat keiner gesagt, es sei eine Westkonsole.

F1 2011
FIFA Football
Ridge Racer Vita
Super Stardust Delta
Wipeout 2048
Uncharted: Golden Abyss
Reality Fighters
Little Deviants
ModNation Racers: Road Trip
Everybody’s Golf: World Invitational
Escape Plan
Hustle Kings
Top Darts
Army Corps of Hell
Ninja Gaiden Sigma Plus
Shinobido 2: Revenge of Zen
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Dynasty Warriors Next
Touch My Katamari
Smart As
t@g
Frobisher Says!
Rayman Origins
Asphalt: Injection
BlazBlue: Continuum Shift Extend
Dungeon Hunter: Alliance
Lumines Electronic Symphony
Michael Jackson: The Experience HD
Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Putty Squad
A-Men
MotorStorm: RC

Was ist westlich?

Motorstorm
Uncharted

Jo, mehr gibts nicht, was der 3DS nun auch nicht hätte. Motorstorm ist sogar grenzwertig, weil Rennspiele hat der 3DS auch. Was für welche, ist egal.

Ansonsten sehe ich nichts, was jetzt übermäßig westlich wäre. Da hatte der 3DS mehr westliche Spiele mit Ghost Recon Shadow Wars und Splinter Cell 3D, auch mit Sims 3 und Street Fighter.

Downloadtitel lasse ich jetzt mal außen vor, wir sprechen von Retail-Spielen.

Aber wie gesagt: eh egal, ist nicht der Thread dafür. :lol:

Zurück
Top Bottom