Golvellius
L15: Wise
aber aber MSLieferengpässe und so
ich hab ganz vergessen... wer hat nochmals sich mit mir gebitched und meinte, dass die Wii sich gegen 360/Kinect nicht durchsetzen kann diese Weihnachten..?Put put put, komm hervor, lass dir ein Paddelschlag auf den Hintern geben.
![]()
Ich weiß nicht ob ich gemeint bin,
http://www.consolewars.de/messagebo...szahlen-aus-Amerika-NPD&p=3495201#post3495201
aber in Amerika wirds eng werden, das denke ich nach wie vor. November (in USA) hat die 360 übrigens gewonnen.
Lieferengpässe und so
Put put put, komm hervor, lass dir ein Paddelschlag auf den Hintern geben. 



