VKZ VGChartz - und Prognosenthread

untergewichtige haben ne weitaus höhere chance zu sterben, aber das nur nebenbei. wenn alle den schönheitsideal entsprechen würden, wäre das land gar nicht mehr lebensfähig.

hier gehts nicht um leichtes übergewicht und:hätten wir die geschätzen 70 mrd !! kosten für unsre rentenkasse wäre die mehr als saniert :goodwork:

untergewichtige haben ne weitaus höhere chance zu sterben, aber das nur nebenbei. wenn alle den schönheitsideal entsprechen würden, wäre das land gar nicht mehr lebensfähig.
Wenn sich wenigstens jeder halbwegs am BMI orientieren würde, wäre ich schon ganz zufrieden. Habe für mehr oder weniger stark Übergewichtige Menschen kein Verständnis mehr.

Wenn sich wenigstens jeder halbwegs am BMI orientieren würde, wäre ich schon ganz zufrieden. Habe für mehr oder weniger stark Übergewichtige Menschen kein Verständnis mehr.

bmi ist käse, da ungenau und über den kamm scherend, bzw du kannst ruhig "kein verständnis" haben, es gibt trotzdem genug menschen die nie gleichzeitig die bmi-werte erreichen werden und trotzdem gesund bleiben, schon gar nicht langfristig. natur ist vielfalt und menschheit auch, das ist nun kein freifahrtschein zur völlerei, aber der schlankheitswahn ist ein genauso großes problem wie das übergewicht, wird nur nicht als solches wahrgenommen und tötet sehr viel mehr personen.

ps: ist nun aber mein letztes wort dazu, will den fred net killen ;)

bmi ist käse, da ungenau und über den kamm scherend, bzw du kannst ruhig "kein verständnis" haben, es gibt trotzdem genug menschen die nie gleichzeitig die bmi-werte erreichen werden und trotzdem gesund bleiben, schon gar nicht langfristig. natur ist vielfalt und menschheit auch, das ist nun kein freifahrtschein zur völlerei, aber der schlankheitswahn ist ein genauso großes problem wie das übergewicht, wird nur nicht als solches wahrgenommen und tötet sehr viel mehr personen.

ps: ist nun aber mein letztes wort dazu, will den fred net killen ;)
Deshalb schrieb ich ja "halbwegs". Als grobe Einschätzung reicht er völlig aus. Und der Schlankheitswahn ist imo das viel kleinere Problem. Zwar bis zum Erbrechen von den Medien propagiert, aber wer lässt sich denn wirklich davon beeinflussen und ändert deswegen seine Ernährung? Fakt ist, dass immer mehr Menschenn an Fettleibigkeit leiden als an Untergewicht. Und zu der Aussage, dass Schlankheitswahn mehr Personen umbringt als Fettleibigkeit hätte ich gerne eine Quelle.

PS: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Ich hab was gegen Menschen mit Adipositas, nicht mit leichtem Übergewicht.

Bei der 360 liegts daran das es erst ab dieser Woche die $75 Gift-Card gibt und es so gut wie keine 250GB Bundles mehr gibt, von Kinect ganz zu schweigen.

Nicht zu vergessen das man an den November NPD Charts gesehen hat, dass VGChartz die 360 krass undertracked hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Wii Zahlen, is zwar nur VGChartz, aber der Wii könnte wohl echt wieder bei über 2,5 Millionen im Dezember landen ^^

hm, also PS360 machen keine gute figur im vergleich zur wii xD

aber aber MS :kruemel: Lieferengpässe und so

ich hab ganz vergessen... wer hat nochmals sich mit mir gebitched und meinte, dass die Wii sich gegen 360/Kinect nicht durchsetzen kann diese Weihnachten..? :awesome: Put put put, komm hervor, lass dir ein Paddelschlag auf den Hintern geben. :awesome:

Zurück
Top Bottom