Ne noch nicht, aber bald![]()
2030 hat jeder zweite deutsche über 60 wohlstandsdiabetes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne noch nicht, aber bald![]()
haben wirs jetzt endlich gechafft?![]()
2030 hat jeder zweite deutsche über 60 wohlstandsdiabetes
untergewichtige haben ne weitaus höhere chance zu sterben, aber das nur nebenbei. wenn alle den schönheitsideal entsprechen würden, wäre das land gar nicht mehr lebensfähig.
Wenn sich wenigstens jeder halbwegs am BMI orientieren würde, wäre ich schon ganz zufrieden. Habe für mehr oder weniger stark Übergewichtige Menschen kein Verständnis mehr.untergewichtige haben ne weitaus höhere chance zu sterben, aber das nur nebenbei. wenn alle den schönheitsideal entsprechen würden, wäre das land gar nicht mehr lebensfähig.
Wenn sich wenigstens jeder halbwegs am BMI orientieren würde, wäre ich schon ganz zufrieden. Habe für mehr oder weniger stark Übergewichtige Menschen kein Verständnis mehr.
Deshalb schrieb ich ja "halbwegs". Als grobe Einschätzung reicht er völlig aus. Und der Schlankheitswahn ist imo das viel kleinere Problem. Zwar bis zum Erbrechen von den Medien propagiert, aber wer lässt sich denn wirklich davon beeinflussen und ändert deswegen seine Ernährung? Fakt ist, dass immer mehr Menschenn an Fettleibigkeit leiden als an Untergewicht. Und zu der Aussage, dass Schlankheitswahn mehr Personen umbringt als Fettleibigkeit hätte ich gerne eine Quelle.bmi ist käse, da ungenau und über den kamm scherend, bzw du kannst ruhig "kein verständnis" haben, es gibt trotzdem genug menschen die nie gleichzeitig die bmi-werte erreichen werden und trotzdem gesund bleiben, schon gar nicht langfristig. natur ist vielfalt und menschheit auch, das ist nun kein freifahrtschein zur völlerei, aber der schlankheitswahn ist ein genauso großes problem wie das übergewicht, wird nur nicht als solches wahrgenommen und tötet sehr viel mehr personen.
ps: ist nun aber mein letztes wort dazu, will den fred net killen![]()
Wir alle? Was findest DU denn attraktiv?Zwar bis zum Erbrechen von den Medien propagiert, aber wer lässt sich denn wirklich davon beeinflussen und ändert deswegen seine Ernährung?
Ursprünglicher Post gelöscht.Wir alle? Was findest DU denn attraktiv?
.......
hm, also PS360 machen keine gute figur im vergleich zur wii![]()
hm, also PS360 machen keine gute figur im vergleich zur wii![]()