VKZ VGChartz - und Prognosenthread

:lol:

Aber ernsthaft: Ich kapier immer noch nicht, wie Move in das "Sony - von Gangstern für Gangster"-Konzept passt.

Nicht falsch verstehen: Ich habe wie gesagt selber eine PS3 und würde speziell Spiele wie Motorstorm 2, Assassins Creed 2, Uncharted 1+2, ... diese Gen. nicht missen wollen. Aber steht da jetzt wirklich ein Super-Checker vor dem Fernseher, wedelt mit dem Dildo und sagt "Boah krass Altaa, geht fett ab" - oder wie muss ich mir das vorstellen?

evtl. auch ne Checkerin.....?!?! Sag mal, was ist Dein Problem? Bei der WII und bei der Box stehen die Leute genauso vom Bildschirm....:-(

:lol:

Aber ernsthaft: Ich kapier immer noch nicht, wie Move in das "Sony - von Gangstern für Gangster"-Konzept passt.

Nicht falsch verstehen: Ich habe wie gesagt selber eine PS3 und würde speziell Spiele wie Motorstorm 2, Assassins Creed 2, Uncharted 1+2, ... diese Gen. nicht missen wollen. Aber steht da jetzt wirklich ein Super-Checker vor dem Fernseher, wedelt mit dem Dildo und sagt "Boah krass Altaa, geht fett ab" - oder wie muss ich mir das vorstellen?

Echt gute Frage bei Sony Franchise wie Singstar, Buzz, Ratchet, Little Big Planet, Uncharted, Eyepet, Eye of Judgement, Infamous, alles echt brutaler Hardcore Gangster Stuff :angst2:

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das man bei Wii/Move Spielen vor dem TV steht?
Wer sowas schreibt hat in meinem Augen keinen Plan bzw noch nie damit gespielt!
Wo man hinstehen muss ist Kinect, und deshalb sieht es so bescheuert aus.
Aber Wii und Move lässt sich gediegen von dem Sofa zocken.

Vorallem soll der dildo dem kinect boom gegenhalten, damit man sagen kann: "hey unsere konsole kann auch bewegungssteuerung!"

Im prinzip wie damals das HD dvd laufwerk für die xbox.

so ein dünnschiss. move und kinect wurden zeitgleich entwickelt und vorgestellt.
beide versuchen im wesentlichen der wii das wasser abzugraben.

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das man bei Wii/Move Spielen vor dem TV steht?
Wer sowas schreibt hat in meinem Augen keinen Plan bzw noch nie damit gespielt!
Wo man hinstehen muss ist Kinect, und deshalb sieht es so bescheuert aus.
Aber Wii und Move lässt sich gediegen von dem Sofa zocken.

ich kann bei move tischtennis nicht entspannt vom sofa aus spielen.

leute, ich hab zwar mitgemacht aber das ist der vkz thread und nicht der fuchtel-fred

evtl. auch ne Checkerin.....?!?! Sag mal, was ist Dein Problem? Bei der WII und bei der Box stehen die Leute genauso vom Bildschirm....:-(

Mein Problem ist:

- Final Fantasy XIII
- Gran Turismo

=> So kann man innerhalb einer Gen. zwei großartige Serien zerstören.

- Little Big Planet
- Modnation Racers

=> So kann man geniale Ansätze durch beschissenes Gameplay bzw. Ladezeiten zerstören.

Mein Problem ist:

- Final Fantasy XIII
- Gran Turismo

=> So kann man innerhalb einer Gen. zwei großartige Serien zerstören.

- Little Big Planet
- Modnation Racers

=> So kann man geniale Ansätze durch beschissenes Gameplay bzw. Ladezeiten zerstören.

Nun bei GT5 muss ich Einspruch erheben, das Gameplay und Umfang stimmen. Spass macht es auch. Bei LBP kann ich es teils verstehen, habe es nie durchgespielt, findes es aber verdammt charmant und unterhaltsam. MNR sah unterhaltsam aus, aber hat mich nicht letzlich überzeugt. Zu FF XIII kann ich nichts sagen, außer was man lesen und sehen kann.

@crazy
Es wird doch von lunarabbit behauptet Sony würde ein Gangster Image anstreben, da gehts wohl dann weniger um Schusswaffengebrauch sondern themenbezogene Inhalte... wir haben also Comic Sci-Fi Shooter mit Charm und Witz, ein Indiana Jones artiges Action Abenteuer und einen Superhelden/Superschurken Comic Open World Abenteuer.

little big planet finde ich dahingehend äußert deplatziert.

Little Big Planet ist eines der Spiele, bei denen ich mich diese Gen am meisten aufregen musste.

Hammergeile Community-Level. Unglaublich, was für geniale Ideen manche User haben... und dann wird alles durch die schwache Steuerung kaputt gemacht.

- Wii-Lineup
- Xbox360-Lineup

=> So kann man Gamer eine ganze Gen lang mit 08/15-Shovelware zu Tode langweilen. :goodwork:

Manchmal sind deine Kommentare ja ganz witzig. Aber gerade solche Aussagen sind einfach Müll hoch JD.

Ich habe alle drei Konsolen, und alle drei haben auch ihre Daseinsberechtigung. Man pickt sich halt auf jeder Konsole die Highlights raus, und zockt somit von Uncharted über Mario Galaxy und DKCR bis hinzu Fable die besten Spiele des Jahrzehnts.

Was juckt mich ein 08/15-Wii-Fuchtelgame... ich zocke die Nintendo-Highlights.
Was juckt mich eine 08/15-PS3-Filmumsetzung... ich zocke Uncharted und Assassins Creed.
Was juckt mich ein mieser 08/15-Xbox-Shooter... ich zocke Forza und Fable.

Kinect for Xbox 360 sales spike to No. 1 post restock

Sales for Microsoft Corp.'s new Kinect hardware with Kinect Adventures for Xbox 360 spiked to the top rank at Amazon.com Inc. post restock of the in-demand hardware.
This week, the Kinect ranked as the No. 1 best-selling product at Amazon's Video Games division.
This week, the Kinect held a 4,100 percent sales increase to rank as the No. 1 best-selling product at Amazon's Video Games division. On Tues., the Kinect held an in-stock status.
http://news.punchjump.com/article.php?id=11989

Zurück
Top Bottom