MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Es wäre ein besseres Spiel, wenn Wario nicht der Hauptcharaktere wäre.
Hat schon seinen Grund warum es Wario heißt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre ein besseres Spiel, wenn Wario nicht der Hauptcharaktere wäre.
@DarkGanon&MultiXero
Klar ist es Definitionssache. Ich erhebe ja nicht den Anspruch der Meinungshoheit. Ich äußere lediglich meinen Standpunkt über dieses Thema. Das es da konträre Ansichten gibt liegt in der Natur der Sache. Wenn ihr diese Software als Spiele sehen wollt ist es doch ok.
Wäre ja schlimm, wenn jeder gleich denken würde.
ist mario party ein spiel oder eben nicht?ist mario party ein spiel oder eben nicht?

Diese Diskussion ist vergebens. Geh lieber raus und iss ein Eis. Da hat man mehr davon.Warum sollten das bitte keine Spiele sein?
Deshalb frage ich mich schon seit Jahren, wieso man nicht einfach dabei bleiben kann, die Spiele als schlecht zu bezeichnen. Ist doch eigentlich Aussage genug.
Besser werden worin? Doch bloß darin, mit dem Spiel umzugehen. Das ist kein Zweck, in dem Sinne, wie ihn die Definition meint. Da geht's eher darum, dass man bei einem Spiel nichts tut, um bspw. sein Leben zu erhalten.
Gears 3 auf Platz 8, obwohl es noch knapp 1 Jahr bis zum Release ist :eek6:
Hab ja wahrscheinlich viele vorbestelltm im Glauben es kommt im April ^^Gears 3 auf Platz 8, obwohl es noch knapp 1 Jahr bis zum Release ist :eek6:
^Hab ja wahrscheinlich viele vorbestelltm im Glauben es kommt im April ^^
^
this
da is ja sogar noch nba elite 11 drin
das wurde doch gecancelt
bewegungssteuerungen halt am abkacken.. gut so...EMEAA Hardware (regional breakdowns below)
Console Weekly (change) Total
DS 311,394(+20%) 56,088,744
Wii 304,490(+45%) 29,950,745
PS3 228,623(-0%) 19,597,967
X360 205,712(-8%) 18,026,356
PSP 102,964(+23%) 26,439,134
PS2 60,681(+13%) 62,670,102
Total 1,213,864(+15%)
mich wundert , dass dance central so abkackt
nach der 2. woche gradmal 60k
ich dachte , das wär das game überhaupt für kinect
