VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Worldwide Weekly Chart 13th Nov 2010

Software:

1 - Call of Duty: Black Ops (X360) - 5,362,003
2 - Call of Duty: Black Ops (PS3) - 3,769,572
3 - Kinect Adventures! (X360) - 578,079
4 - Wii Sports (Wii) - 353,877
5 - Call of Duty: Black Ops (PC) - 279,107
6 - New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 273,208
7 - Wii Sports Resort (Wii) - 212,789
8 - Just Dance 2 (Wii) - 204,202
9 - Wii Party (Wii) - 194,542
10 - Kinect Sports (X360) - 192,196

http://n4g.com/news/650120/worldwide-weekly-chart-13th-nov-2010

1 - Call of Duty: Black Ops (X360) - 5,362,003
2 - Call of Duty: Black Ops (PS3) - 3,769,572
3 - Kinect Adventures! (X360) - 578,079
4 - Wii Sports (Wii) - 353,877
5 - Call of Duty: Black Ops (PC) - 279,107
6 - New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 273,208
7 - Wii Sports Resort (Wii) - 212,789
8 - Just Dance 2 (Wii) - 204,202
9 - Wii Party (Wii) - 194,542
10 - Kinect Sports (X360) - 192,196

Sogar ein PS3 Spiel dabei :goodwork:

Weil es nicht aktuell ist. Wäre es das, dann würdest du das hier alle 5 Minuten posten. Aber BTT...

Wenn man für neues nicht offen ist, bezeichnet man Kinect eben als Müll. IMO eine sehr schlechte persönliche Eigenschaft.

:rofl3:

Und das von dir :lol:

Wer macht denn hier einen Blog über die kommenden Topspiele und zählt dabei Games auf, die noch nicht mal angekündigt sind, bzw. von denen man ne Ewigkeit nichts gehört hat, lässt aber alle Sony-exklusiven Top-Games absichtlich raus. Und wenn man ihn darauf hinweist, wird der entsprechende Comment aus dem Blog entfernt. Eine sehr schlechte persönliche Eigenschaft wie ich finde. Da konnte man nichts von einer offenen Einstellung deinerseits erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten das bitte keine Spiele sein?

Als Nintendo Fan hast du die Argumente, die ich jetzt bringen würde schon tausendmal gehört und ich habe im Moment keine Lust das Thema schon wieder durchzukauen. Du wirst zu den Casualspielen eine Meinung haben und ich hab eine.
Nur soviel - auch das Nachmittagsprogramm auf RTL/SAT1/PRO7 nennt sich Fernsehprogramm, dabei ist es einfach nur flache Unterhaltung auf niedrigstem Niveau. Aber da das ja auch gut ankommt, sollte ich mich eigentlich nicht mehr wundern.
Und bevor jetzt wieder die Fanboykeule kommt möchte ich sagen, daß ich Move und dessen Games ebenso für Crap halte.
Das heißt nicht, daß da nicht noch was kommen könnte, was es wert wäre gespielt zu werden (Es gibt bei der Wii ja auch einige wenige gute Games für die Bewegungssteuerung). Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering (Vor allem bei einer Steuerung ohne haptisches Feedback) und ändert an der aktuell miesen Software nichts.

türlich, andernfalls bräuchte man eine eingeschränkte völlig neue definition, was denn ein game ist.

Doch, es gibt deine Meinung und es gibt meine Meinung. Punkt und Aus.
Für mich sind es Softwareprodukte, aber keine Spiele.

reine definitionssache bzw du würdest dir schwer tun, die spiele alle in eine kategorie zu packen. mario party ist auch kein spiel? olympia games im 2d-zeitalter sind auch kein spiel? ist wario ware kein spiel, obwohl es einen verdammt hohen schwierigkeitsgrad hat und hyperfreakig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es gibt deine Meinung und es gibt meine Meinung. Punkt und Aus.
Für mich sind es Softwareprodukte, aber keine Spiele.

Ja, es ist ein Softwareprodukt,genau wie God of War...
Die Titel werden genauso wie jedes andere Spiel auch in denn Software-Charts aufgenommen,also gehören sie auch dazu.
Und außerdem spielt man es doch,oder als was würdest du es bezeichnen?

Zurück
Top Bottom