VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die Slim geht in den USA durch die Decke

Weekly Hardware Chart 19th June 2010

Ranked by number of units sold worldwide
Console Americas Japan EMEAA Worldwide
DS 111,873 55,200 86,865 253,938
WII 92,202 19,080 67,976 179,258
360 129,325 1,798 32,784 163,907
PS3 49,951 16,753 52,762 119,466
PSP 23,133 22,080 33,801 79,014

wow und das 2 tage nach release bzw 5 tage nach ankündigung der slim!

Zuletzt bearbeitet:
die 360 müsste jez nur noch in europa etwas zulegen und konstant bei ca.50k bleiben. glaube dann wird das nichts mehr mit aufholen seitens sony....

Wenn man ehrlich ist, muss man eh bei den XBox360 Gesamtverkaufzahlen ein drittel abziehen!
So viele wie da kaputt gingen und/oder sich eine zweite Box gekauft haben.
Ne Jungs, und das ist nur ne Milchmädchenrechnung!

Versteh ich eh nicht, wie man so blöd sein kann und ne Konsole 2-3 kauft.
Sowas gabs beim SNES und N64, bzw PS1 PS2 net.

MS wirds freuen!

ganz genau - ist eine milchmädchenrechnung. :-D

Versteh ich eh nicht, wie man so blöd sein kann und ne Konsole 2-3 kauft. Sowas gabs beim SNES und N64, bzw PS1 PS2 net.

MS wirds freuen!

nur die hardcore-freaks kaufen sich eine konsole 2-3 mal, bzw. schlagen jetzt bei der slim zu, obwohl eine 360er daheim steht.
der mainstream macht das sicher nicht.
bei der ps3 war es doch hier im forum genauso.
als die slim rauskam, haben sich viele diese gekauft und das obwohl sie die "fat" daheim hatten.

ich verstehe nur nicht warum du gleich persönlich werden musst und diese leute als dumm bezeichnest.
ich sage ja auch nicht das du dumm bist, nur weil du meiner meinung nach hier einen scheiss reingepostet hast.

Wer das gleich persönlich nimmt kann sich ruhig angesprochen fühlen. Die sind nämlich auch gemeint.
Als macht das ein Unterschied ob es ne alte oder ne Slim ist.

Kein Wunder ziehen die Hersteller immer sowas ab, wenn genug Leute immer eine kaufen.

PS:
Wenn es Dir nicht passt, gib ja noch ne Ignore Liste!

Wenn man ehrlich ist, muss man eh bei den XBox360 Gesamtverkaufzahlen ein drittel abziehen!

MS wirds freuen!

Vielleicht, weil man es kann?

Vielleicht, weil man es kann?
Man könnte sein Geld aber auch verbrennen. ;)

Muss da Timberwolf zustimmen. Wieso minderwertige Hardware kaufen. Die Ausfallrate spricht/sprach für sich.

Allerdings kann man einen erneuten Kauf verstehen, wenn man dadurch die bessere Hardware bekommt. Mehr als zweimal ist aber schon unnormal, findet ihr nicht? Seid mal ganz ehrlich.

Natürlich kommen dann aber noch die Spiele dazu. Wer sich eniges zugelegt hat, der wird wahrscheinlich noch weiterspielen wollen. Die Frage ist nur, ob es so klug ist, ein weiteres Mal Hardware zu kaufen, bei der man das Risiko eingeht, dass sie nach zwei Woche wieder kaputt ist.

Ich persönlich würde deshalb immer zuerst zur PlayStation greifen. Einzig wegen den hohen Aufällen in der Vergangenheit.

War klar, das sich die Slim Version gut verkauft.
Es bleibt aber abzuwarten, ob sie die zahlen auch halten kann,und das bezweifle ich sehr stark.

Achja,Kincht ist bei denn Amazon Charts jetzt nur noch auf Platz 26 :)

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_pg_2?ie=UTF8&pg=2

und im vergleich dazu ist das move bundle aus den top 100 rausgeflogen ... wenn das releasdatum naht und ms mit der werbetrommel beginnt wird kinect abgehen ... man weiss ja noch nicht mal den entgültigen preis und das ding war nonstop auf platz 1

Wer das gleich persönlich nimmt kann sich ruhig angesprochen fühlen. Die sind nämlich auch gemeint.
Als macht das ein Unterschied ob es ne alte oder ne Slim ist.

Kein Wunder ziehen die Hersteller immer sowas ab, wenn genug Leute immer eine kaufen.

PS:
Wenn es Dir nicht passt, gib ja noch ne Ignore Liste!

auf die ignore-list kommst du mir nicht.
da würde ich dann ja deine geistigen "ergüsse" verpassen. :)

Natürlich kommen dann aber noch die Spiele dazu. Wer sich eniges zugelegt hat, der wird wahrscheinlich noch weiterspielen wollen. Die Frage ist nur, ob es so klug ist, ein weiteres Mal Hardware zu kaufen, bei der man das Risiko eingeht, dass sie nach zwei Woche wieder kaputt ist.

erstens: warum sollte die 360er nach 2 wochen den geist aufgeben?
nicht mal die launch konsolen von 2005 sind nach so kurzer zeit kaputt geworden.
inzwischen sind die 360en wesentlich weniger anfällig und mit der slim wird das noch besser werden.
zweitens: es gibt da was das heisst garantie - schonmal gehört?
sollte deine konsole kaputtgehen bekommst du eine reparierte/neue von ms.

leider liest man nicht sehr tolle sachen von der neuen Xbox 360 Slim... aber ist doch schon bekannt das Mircosoft billig Hardware verbaut.

Ich werde mir erst ne PS3 Slim kaufen wenn meine alte auch wirklich den geist aufgibt, alles andere ist in meinen Augen schwachsinn.

MS wirds freuen!

Schau dir die saudummen Japaner an, die kaufen sich sogar bei jeder neuen Farbe des DS einen weiteren. Der Durchschnitts DS-Japaner dürfte vier bis fünf davon sein Eigen nennen.
Merkst du was ?
8-)

leider liest man nicht sehr tolle sachen von der neuen Xbox 360 Slim... aber ist doch schon bekannt das Mircosoft billig Hardware verbaut.

wenn man sich die erste xbox so ansieht, dann ist das keineswegs bekannt. -> die hardware war top!
und auch die 360er ist sicherlich keine billig-hardware.
ms hatte einen design-fehler bei der entwicklung der 360er übersehen, ob dieser jetzt absichtlich ignoriert wurde um den launch-termin der konsole einzuhalten, oder nicht, sei dahingestellt.
fakt ist aber, dass die firma dieser fehler eine menge an geld und image gekostet hat und daraus sicherlich was gelernt hat.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich die erste xbox so ansieht, dann ist das keineswegs bekannt. -> die hardware war top!
und auch die 360er ist sicherlich keine billig-hardware.
ms hatte einen design-fehler bei der entwicklung der 360er übersehen, ob dieser jetzt absichtlich ignoriert wurde um den launch-termin der konsole einzuhalten, oder nicht, sei dahingestellt.
fakt ist aber, dass die firma dieser fehler eine menge an geld und image gekostet hat und daraus sicherlich was gelernt hat.

Das mag vielleicht stimmen, aber wenn man sieht wie die Slim eine DVD zerkratzt oder sie sich abschaltet, weil sie zu warm wurde oder auch diesen Red Brick of Death ( ob bestätigt weiß ich nicht ) bekommt und das nach wenigen Tagen, seh ich in so einem Produkt keine Qualität.

Das mag vielleicht stimmen, aber wenn man sieht wie die Slim eine DVD zerkratzt oder sie sich abschaltet, weil sie zu warm wurde oder auch diesen Red Brick of Death ( ob bestätigt weiß ich nicht ) bekommt und das nach wenigen Tagen, seh ich in so einem Produkt keine Qualität.

dvds werden zerkratzt wenn man die konsole im eingeschalteten zustand bewegt.
da die slim aber kein handheld ist, sollte man sowas einfach unterlassen. ;)
ausserdem ist eines klar - nur leute die probleme mit der neuen slim haben, werden dies auch kundtun - im internet-zeitalter geht das ja innerhalb von minuten.
diejenigen die zufrieden sind, werden sicher wohl eher nicht melden.

erstens: warum sollte die 360er nach 2 wochen den geist aufgeben?
nicht mal die launch konsolen von 2005 sind nach so kurzer zeit kaputt geworden.
inzwischen sind die 360en wesentlich weniger anfällig und mit der slim wird das noch besser werden.
zweitens: es gibt da was das heisst garantie - schonmal gehört?
sollte deine konsole kaputtgehen bekommst du eine reparierte/neue von ms.
Ach komm, ist es wirklich nötig, nun so kindisch zu sein? Du weißt, wie es gemeint ist. Außerdem. Soll es das wert sein? Du kaufst dir eine Konsole, damit du spielen kannst und schickst sie nach nem Jahr ein. Toll! Wünsche werden wahr!

Mein SNES funktioniert seit 15 Jahren. Also mach mir nicht weiß, es hätte nicht seine Vorteile, eine Konsole zu besitzen, bei der man weiß, dass Ausfälle Seltenheit gehören.

Es ist nur selbstverständlich, dass MS die Problematik in den Griff bekommt. Die ersten Jahre haben sie sich scheinbar weniger darum gekümmert bzw. kümmern können. Wieso auch immer. Und dafür ist es eigentlich eine Schande, dass die Xbox solche Erfolge feiert. Die Hardware hat es zumindest nicht verdient.

Zurück
Top Bottom