MrCapello
L10: Hyperactive
denke ich auch , dass es hauptsächlich altkunden sein werden
die meisten werden wohl auf nen pricecut warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS spart sich mit der Slim bestimmt einen Batzen Geld indem sie sie genauso teuer anbieten wie das alte Model.denke ich auch , dass es hauptsächlich altkunden sein werden
MS spart sich mit der Slim bestimmt einen Batzen Geld indem sie sie genauso teuer anbieten wie das alte Model.

Was meinst du mit neuen Features? Oder beziehst du das auf die Anschlüsse und internes Wifi?Man führt ja keinen Preiscut durch, wenn man ein neues Modell was mehr bietet als das Alte auf den Markt schmeißt und die alten Modelle ja auch noch verkauft werden sollen.
Für mich gibt folgendes am meisten Sinn.
Neues Modell mit mehr Features zum gleichen Preis wie das alte.
Alte Modell im Preis reduzieren um den Bestand los zu werden.
Wenn das passiert ist pünktlich zum kinect-launch das neue Modell im Preis senken und attraktive Bundles anbieten sowohl mit als auch ohne kinect.
Und zur Einsparung seitens MS.
Die Neue hat eine doppelt so große Festplatte ggü. der Elite
802.11n Wifi Standard
zwei USB Ports mehr - ok, dafür fallen die beiden Memory Slots aufgrund keiner Notwendigkeit mehr dafür, weg![]()
Was meinst du mit neuen Features? Oder beziehst du das auf die Anschlüsse und internes Wifi?

wann erscheint sie in jpn ?
danke
hab grad gesehen, das kinect mit 149$ auf platz2 der amazon.com charts steht.
die amis kaufen die 360 wie verrückt, die scheint das must have zu sein, bin sehr auf die zahlen gespannt.
ps3 slim verkaufte 400.000 im ersten monat!
ms wird durch den versetzten release 2 monate lang einen enormen boost haben
Kintec, gleichermaßen für HQ Gamer und Casuals, ist DIE Bewegugsteuerung der Zukunft. Genau, präzise und schnell, kein Wunder, dass sie so gut in Amerika ankommt, dem Land der Trendsetter und Hits.
Hinzu die ohnehin grenzgeniale Slim, wo ein fast schon perfektes Gerät merklich verbessert wurde, der Rettungsanker für die Einzelhänder weltweit... XBox360, der MS-Rettungsschirm für die Menscheit und die weltweite Wirtschaft...
Bleibt zu hoffen das Microsoft in den nächsten 2-3 Jahren nicht in Lieferengpässe kommt. Die Nachfrage dürfte gigantisch sein... Viele Wii- Casuals möchten sich verbessern und upgraden und da bietet sich die XBox360 einfach nur an...
Die Wii Steuerung ersetzte Denken, Reaktion und Knöpfe mit fuchteln. MS geht den letzten Schritt und verbannt den Controller ganz aus dem Wohnzimmer. Optional natürlich, Coregamer bekommen immer noch den heissesten Stoff, steuerbar mit dem ergonomisdchsten Kontroller aller Zeiten im besten Onlineservice dieser Galaxie, XBox-Live.

360er-slim jetzt in den staaten scheinbar out of stock bei amazon:
http://www.amazon.com/Xbox-360-250GB-Elite-Console/dp/B003O6JJKY/ref=pd_ts_vg_3?ie=UTF8&s=videogames