Deleted
Gesperrt
Mir aber nicht, sowas egoistisches hier :shakehead2:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das werden wieder bittere weihnachten für ms und sony
analyst kommt von anal......... ist für den arsch![]()

Wieso werden sie denn bitter sein? Beide werden wieder einen großen Haufen Konsolen los werden. Nur Nintendo wird einen "etwas" größeren Haufen los werden.![]()
2 häufchen, die zusammen nichtmal so groß sind wie der dritte haufen......... das find ich bitter.
Wayne? Trotzdem werden beide mit ihren Haufen zufrieden sein und genug Kohle scheffeln.

So siehts aus - der Markt ist gross genug für alle 3 Hersteller![]()

So siehts aus - der Markt ist gross genug für alle 3 Hersteller![]()
ist jetzt wohl nur ne frage der zeit bis zur mgs,team ico und devil may cry collection x)

Ich brauche auf jeden Fall eine Team ICO Collection.
Alleine schon ein Shadow of the Colossus in HD-Optik, 5.1-Sound, Trophys = :o!
wo hast du denn deine zahlen her wenn ich fragen darf
Metal Gear Solid 4 hat sich weltweit besser als MGS3 verkauftWurde sogar von Kojima offiziell bestätigt.
Davon Mal abgesehen, hinkt vgchartz mit den Zahlen bei MGS4 deutlich hinterher, aber ist ja schon länger bekannt.

Auch noch ganz interessant
![]()

Wollte ich auch gerade posten. Bin auf das Weihnachtsgeschäft gespannt.
In der USA gibt es zum Black Friday ein Ps3 Bundle mit InFamous, Batman auf Blu Ray und dem Batman-Spiel![]()
Ja, sehr cooles Bundle. Auch wenn es leider komplett auf single-play ausgelegt ist.Wollte ich auch gerade posten. Bin auf das Weihnachtsgeschäft gespannt.
In der USA gibt es zum Black Friday ein Ps3 Bundle mit InFamous, Batman auf Blu Ray und dem Batman-Spiel![]()
Haben sie das denn nicht?Wieso hat MS nicht solche Angebote gemacht?Werden es dann eher schwer haben.