Und ich dachte heir geht es um VKZ und nicht um Line Ups![]()
Gutes Lineup --> gute Verkaufszahlen
Ausnahme Wii :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist das nächste Halo und kein Addon, da werden wieder locker 50 oder gar 100Mio in Marketing fliessen. ODST war aber auch kein AAA-Spiel, sondern einfach sehr gut...aber davon gibts halt viele.Naja nach Halo 3, Halo Wars, Halo ODST etc. sollten die meisten Fans der Serie schon ne Box haben - keine Ahnung wieviel neues Bungie in den Teil einbauen wird, aber wenns wieder so in Richtung ODST geht glaube ich net das es ein Systemseller wird. Das gleiche gilt aber auch für ein Spiel wie Mario Galaxy 2 - auch wenns genial wird, wirds wohl kaum mehr bringen als Teil 1 - da sind neue Inhalte gefragt.
Es ist das nächste Halo und kein Addon, da werden wieder locker 50 oder gar 100Mio in Marketing fliessen. ODST war aber auch kein AAA-Spiel, sondern einfach sehr gut...aber davon gibts halt viele.
Es ist das nächste Halo und kein Addon, da werden wieder locker 50 oder gar 100Mio in Marketing fliessen. ODST war aber auch kein AAA-Spiel, sondern einfach sehr gut...aber davon gibts halt viele.
naja besser als odst sahen die schon aus, aber das ist auch nicht sonderlich schwer gewesen.Ob dem Non-Hardcorler da der Riesenunterschied auffällt ? Ich sehe das so, jeder der den Unterschied zwischen nem OSDT und Reach erkennt, ist wahrscheinlich schon irgendwo Halo Fan und hat ich wegen sämtlich anderen Titeln schon ne Box geholt. Ist aber nur ne Vermutung, die Bilder welche von Reach geleakt sind sahen eigentlich genauso aus ODST/3 - mal sehen inwiefern man sich mit dem Titel absetzen kann von den vorherigen 360 Teilen.
naja besser als odst sahen die schon aus, aber das ist auch nicht sonderlich schwer gewesen.

Wii
Mario Kart Wii Nintendo 18.44
Super Smash Bros. Brawl Nintendo 8.83
Super Mario Galaxy Nintendo 8.20
Mario & Sonic at the Olympic Games Sega 7.26
Mario Party 8 Nintendo 6.75
lol unter den top 5 ist nur in einem titel kein "mario" enthalten, aber dafür auf jedem cover![]()

Nintendo hat mit Mario die Zugstärkste Marke im Geschäft, davon träumt Sony seit 15 Jahren! Microsoft ist mit HALO auf dem Wege dahin
Wii
Mario Kart Wii Nintendo 18.44
Super Smash Bros. Brawl Nintendo 8.83
Super Mario Galaxy Nintendo 8.20
Mario & Sonic at the Olympic Games Sega 7.26
Mario Party 8 Nintendo 6.75
lol unter den top 5 ist nur in einem titel kein "mario" enthalten, aber dafür auf jedem cover![]()

sony hat gran turismo und das ist und bleibt ne macht (bisher hat jeder hauptteil sich zwischen 10 und 15 millionen mal verkauft)
an die bald 20 mille von mario kart wird sicher kein spiel mehr rankomm(netmal modern warfare oder nsmb)aber mal ehrlich,gerade das game hats doch am wenigsten verdient wenn man nach gamerankings geht (noch ne weile und das hat sich öfter verkauft wie brawl + galaxy + twilight princess + prime 3 zusammen,lol...jedes dieser games hat die zahlen sicher mehr verdient)
sony hat gran turismo und das ist und bleibt ne macht (bisher hat jeder hauptteil sich zwischen 10 und 15 millionen mal verkauft)
Laut Gamerankings vielleicht, ich finde Mario Kart Wii aber trotzdem besser als Mario64 und Mario Kart DD ... allein der (für Wii-Verhältnisse solide) Onlinemode reißt viel raus und bringt ne Menge Langzeitmotivation. ;P
GT war ja auch nur eine art update. Hier geht es um ein next gen Spiel. Das ist genauso wie bei FFXIII welches die zahlen von 12 allein in Japan locker schlagen wird^^GT4 hat die 10 Mio net gepackt.
GT war ja auch nur eine art update. Hier geht es um ein next gen Spiel. Das ist genauso wie bei FFXIII welches die zahlen von 12 allein in Japan locker schlagen wird^^
Die erste Version in einer neuen Generation verkauft sich normalerweise immer besser als ein nachfolger auf einer "älteren " Konsole

Natürlich Darji
Und wenn GT 4 zu GT3 für dich nur ne "Art" Update gewesen ist haste es wohl nicht gespielt.