VKZ VGChartz - und Prognosenthread

hui,kratos am ownen....god of war collection 120k erste woche

zum vergleich andere genre vertreter auf ps3 (jeweils erste woche)

devil may cry 4 172k
ninja gaiden sigma 2 88k
heavenly sword 75k

ist jetzt wohl nur ne frage der zeit bis zur mgs,team ico und devil may cry collection x)

wo hast du denn deine zahlen her wenn ich fragen darf

Metal Gear Solid 4 hat sich weltweit besser als MGS3 verkauft ;) Wurde sogar von Kojima offiziell bestätigt.
Davon Mal abgesehen, hinkt vgchartz mit den Zahlen bei MGS4 deutlich hinterher, aber ist ja schon länger bekannt.

Ich bin von nur Japan ausgegangen, da Yakuza 3 bis jetzt gar nicht im Westen released wurde und somit ein Vergleich mit Yakuza 2 sehr ... unpassend ist. Darji schrieb zuvor ja auch:

"Das ist genauso wie bei FFXIII welches die zahlen von 12 allein in Japan locker schlagen wird^^
Die erste Version in einer neuen Generation verkauft sich normalerweise immer besser als ein nachfolger auf einer "älteren " Konsole"

klick

Deswegen eben meine Assoziation mit Japan, wo eben nur eines seiner vier Bsp. [DMC] stimmt. Wenn es um weltweit geht ist wohl nur das Bsp. Yakuza 2/Yakuza 3 von Darji falsch. Yakuza 3 schafft es bei den Japanzahlen schon nicht an Yakuza 2 vorbei, da ist es eher unwahrscheinlich das es weltweit anders aussieht. :awesome:
Trotzdem ein sehr gutes Bsp. dafür wie sehr Darji die Fakten verdreht, da ich ihm schon mind. zweimal aufgeklärt habe das Yakuza 3 eben nicht erfolgreicher als Yakuza 2 ist [in Japan, da Yakuza 3 noch nicht ausserhalb Japans erhälltlich ist kann man sich denken wie es weltweit aussieht]. Wenn er ein echter Kerl wäre würde er es nicht mehr versuchen als Bsp. einzubringen. :wink2:

Btw. @ Johnson 51: "und was bundles angeht, war bei F2 genauso und ich meine auch Wii-Bundles mit Mario kart gesehen zu haben"

Das war kein offizielles von Nintendo. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch ganz interessant

7605680aaa.png

Wollte ich auch gerade posten. Bin auf das Weihnachtsgeschäft gespannt.
In der USA gibt es zum Black Friday ein Ps3 Bundle mit InFamous, Batman auf Blu Ray und dem Batman-Spiel :eek:

Wollte ich auch gerade posten. Bin auf das Weihnachtsgeschäft gespannt.
In der USA gibt es zum Black Friday ein Ps3 Bundle mit InFamous, Batman auf Blu Ray und dem Batman-Spiel :eek:
Ja, sehr cooles Bundle. Auch wenn es leider komplett auf single-play ausgelegt ist.

Aber als Compilation nach der God of War Collection fänd ich die Onimusha Reihe klasse.
Oder vielleicht die MGS Spiele!?

EDIT: Hat eigentlich jemand etwas vom neuen Twisted Metal gehört? Wann soll das denn kommen?

Zurück
Top Bottom