N-Freak
Gesperrt
- Seit
- 10 Dez 2006
ds ist das, was da steht. wenn du kein egllisch kannst, dann ist das nicht mein problem
Wie kann man in so wenigen Worten so viele Rechtschreibfehler machen und das noch nicht mal in Englisch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ds ist das, was da steht. wenn du kein egllisch kannst, dann ist das nicht mein problem
Schade, dass es nicht mehr gereicht hat CoD6 aufzuholenCall of Duty: Modern Warfare 2 X360 1,227,922 147,224 9
Halo 3: ODST X360 1,210,990 214,504 2
Halo und Modern Warfare schon bei über 1,2Mio ^^ Uncharted 2 sehr wenig wie ich finde wenn man den Hype bedenkt.
nein das heißt einfach, dass die Leute ihre 360 für eine Ps3 eintauschen aber auch, dass sich die leute anstatt einer 360 eher eine PS3 kaufen^^
Pachter rechnet übrigens damit, dass die 360 letzter in diesem Winter in den USA sein wird^^
Pachter rechnet übrigens damit, dass die 360 letzter in diesem Winter in den USA sein wird^^
*mimmmimimi*Wie kann man in so wenigen Worten so viele Rechtschreibfehler machen und das noch nicht mal in Englisch?
Das dümpelte irgendwie bei 300.000 Stk rum bevor es gebundelt wurde. Das weiß ich noch. Das gab es damals sogar kostenlos zu jeder normalen PS3 und wurde nichtmal zusammen mit der Konsole verpackt. Erst später kamen die richtigen Bundles.Naja. Halo und MW sind sehr erfolgreiche Serien in Nordamerika, Uncharted hingegen hat die Mio. nur mit Hilfe von Bundles übersprungen.
http://www.industrygamers.com/galler...ay-and-more/1/Q: Judging by the August NPD, PS3 sales already saw a nice sales boost thanks to the lower price. Do you think PS3 will outsell the competition this holiday season? Who do you see putting up the best holiday performance - MS, Sony or Nintendo?
Sony will see a huge spike, probably to 400,000 in September and October, but these figures remain behind Nintendo's numbers from a year ago. If Nintendo cuts price by $50, they'll stay in first place. I think Microsoft finishes third this holiday, but expect another price cut from them next year.
*mimmmimimi*
@troop: Das obere ist soweit ich weiß nicht von Pachter. Nur die Aussage, dass die 360 letzter wird stammt von ihm^^
Das dümpelte irgendwie bei 300.000 Stk rum bevor es gebundelt wurde. Das weiß ich noch. Das gab es damals sogar kostenlos zu jeder normalen PS3 und wurde nichtmal zusammen mit der Konsole verpackt. Erst später kamen die richtigen Bundles.
nein das heißt einfach, dass die Leute ihre 360 für eine Ps3 eintauschen
DAs gleiche spiel wie in den UK dort ist es genauso^^
Die Xbox 360 hat sich 2009 bisher um über 500.000 Einheiten besser als die PS3 verkauft. Wenn man jetzt wegen der Slim sich zum Jahresende etwas schlechter verkauft, dann interessiert das keinen wirklich. MS hat noch immer die doppelte Hardwarebasis!
Du solltest nicht andere Leute wegen vermeintlicher oder realer Rechtschreibfehler anmachen sondern Dich eher um Deine Fertigkeiten in Mathematik mehr bemühen.
Denn 32 Millionen verkaufte XBox360 sind NICHT die doppelte Hardware-Basis zu 24 Millionen PS3!